[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Osterfeuer beim Stukki? Wollte da dieses Jahr auch mal hin, aber meine Thüringer Verwandtschaft rückt mir hier auf die Pelle.

Jepp genau das.
Ist zum Glück nicht sonderlich weit von hier (Hessisch-Thüringische Grenze)
Und macht auch jedes Jar wieder Spaß.
Aber ich glaube dieses Jahr sind leider nicht ganz so viele dabei wie letztes Jahr.
Der Stimmung tut das aber keinen Abbruch und für den Stukki ist es dann leichter die Gruppe zusammen zu halten.

Und im April gehts dann wieder zum 1. BK-Treff in Roßbach v.d.H.
Und was sicher auch wieder lustig wird ist zu Pfingsten das Loreley-Treffen.

MfG

So Karre läuft wieder, aber sieht innen noch aus wie sau.

Hehe, wenn die Karre mehr Schminkzeug hat als die Freundin und dazu noch eine eigene Kommode :lol:

Hmm, ich hab im Keller nen ganzes Regal voll und bisher hab ich schon locker 500€ nur für Pflegemittel ausgegeben und bestimmt nochmal die selbe Menge für die Waschbox .... ein Auto braucht nunmal Liebe. :fresse:

Na da stehen bisher "nur" rund 300€, ich habe allerdings auch keine Maschine, inzwischen habe ich aber alles zusammen, muss dann nur noch leere Sachen ersetzen und wenn neue Felgen da sind, mich dafür noch eindecken.. Die Kommode gabs umsonst im Abstellraum, wo das alles rumsteht! :fresse:

Mikrofasertücher und Pads sind jeweils in den Schubladen...^^

Als ich grad aufn Parkplatz von Audi gefahren bin heute früh, fuhr mir so einer entgegen. Ebenfalls in Schwarz (Kennzeichen IN - B xxxx)... Also von außen kann man net meckern, aber der Innenraum naja... :d

Das könnte der gewesen sein. Fotos sind von heute... ;) Und das mit dem B im Kennzeichen passt auch... :d

nein.

@yale,

jaja, ich weiß... Da ich aber wenigfahrer bin mit dem auto und da es klein ist, gehts klar... 2 eimer methode reißt da schon was raus^^

Zuletzt bearbeitet:

die sind wohl nicht mehr ganz dicht. Ich meine ein generelles Tempolimit ist schon ok, z.B. ab 200kmh damit die Differenz der Fahrzeuge nicht astronomisch hoch ist, aber sowas ist doch vollkommen albern. Man sieht doch jetzt schon dass mit steigenden Kraftstoffpreisen die linke Spur mit komplett Verrückten Rasern langsam bereinigt wird. Hohes Tempo über weite Strecken geht ja richtig ins Geld. Das regelt sich schon von allein.

Hm. Also wir haben ja nun leider auch das grüne Gesocks in der Landesregierung - hoffen wir mal, dass der alte Kretschmann jetzt nicht auf dumme Gedanken kommt. Als Ausgleich zu S21 oder so ... :fresse:

Gerade bestellt: Dieselgeek Short shifter für VW Mk4 5 Gang Getriebe (Bild is vom 6 Gang Teil)

me gusta

Jetzt hab ich die neuen Lager für die Kabelfixierung umsonst gekauft :fresse:

Genau das was in dem Bericht steht hätte ich auch schon vorher sagen können.
Klimaeffekt weltweit quasi nicht vorhanden (die paar Autos in Deutschland machen ja nur einen klitzekleinen Bruchteil aus, ein generelles Tempolimit dann wiederum nur einen Bruchteil des Bruchteils...), Effekt auf die Verkehrstoten zu vernachlässigen, weil die meisten Unfälle eh auf der Landstraße passieren und nicht auf unbegrenzten Abschnitten der Autobahn.
Das sind einfach die Grünen, durch irgendwelche Hirngespinste müssen sie ihr "Grünsein" ja ausdrücken.
Dämliches Pack.

Wenn das Tempolimit in ganz Deutschland da sein wird dann werde ich einfach auswandern ;)

Tolle Idee, wohin?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh