vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Wenn das Tempolimit in ganz Deutschland da sein wird dann werde ich einfach auswandern
Ich auch, nach Polen. Da sind wenigstens 140 erlaubt und die Autobahnen sind toller.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das Tempolimit in ganz Deutschland da sein wird dann werde ich einfach auswandern
Bremen ist natürlich auch das größte Bundesland mit ewig langen Autobahnabschnitten.
Ich auch, nach Polen. Da sind wenigstens 140 erlaubt und die Autobahnen sind toller.
Tolle Idee, wohin?
Das fordern die Grünen doch immer. Wenn sie dann was zu sagen haben passiert aber nix, passt schon.
die sind wohl nicht mehr ganz dicht. Ich meine ein generelles Tempolimit ist schon ok, z.B. ab 200kmh damit die Differenz der Fahrzeuge nicht astronomisch hoch ist, aber sowas ist doch vollkommen albern. Man sieht doch jetzt schon dass mit steigenden Kraftstoffpreisen die linke Spur mit komplett Verrückten Rasern langsam bereinigt wird. Hohes Tempo über weite Strecken geht ja richtig ins Geld. Das regelt sich schon von allein.
Jo, trotzdem sollte man sie auch nie in die Situation bringen, etwas zu sagen zu haben.
Wow das Teil sieht zumindest auf dem Bild klasse aus, berichte mal wenns da ist, sehr gerne auch per PN!
Es lebt, aber meine Fresse ist da Schmodder im Pott nachdem der immer mal wieder lief um zu gucken ob alles passt...
Wow das Teil sieht zumindest auf dem Bild klasse aus, berichte mal wenns da ist, sehr gerne auch per PN!
Fahre morgen nach Amerstdam - gibts irgendwas zu beachten in Holland? (Tempolimits, Parken in Amsterdam, Sachen, die man in DE nicht mitführen muss, etc?)
Gruß
Wird mal wieder Zeit für ne Diskussion
Domstrebe Ja/Nein?
Zum rumlaufen ja, zu arbeiten gibts schon die Richitgen.Sind das die Stahlkappen-Crocs zum Arbeiten?
In der Innenstadt ist das Parken sehr teuer (~40€/Tag), bei den weit günstigeren P+R-Plätzen gibt es eine Fahrkarte für Hin- und Rückfahrt in die Innenstadt gratis dazu.Fahre morgen nach Amerstdam - gibts irgendwas zu beachten in Holland? (Tempolimits, Parken in Amsterdam, Sachen, die man in DE nicht mitführen muss, etc?)
Gruß
die sind wohl nicht mehr ganz dicht.
Sollen sie ruhig ein Tempolimit machen. Sie sollten es aber auf 130/140 km/h anheben.
10 Jahre später denkst dir: Oh gott was hab ich da früher gemacht...
schaut da keiner auf die GPS Geschwindigkeit oder war der Fahrer allein?
---------- Post added at 16:31 ---------- Previous post was at 16:27 ----------
@video
damn...
...wie konnte ich nur jemals ohne Domstrebe fahren...
Ich hab mir eben aus Spaß mal nen Lancer Evo "konfiguriert" (da ist ja eh schon alles drin ).
Für schlappe 650€ gibts ne Domstrebe aus Aluminium statt der Original-Domstrebe, die dann 1,7 kg Gewicht einspart
wtf?