Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einfach immer 1,7L weniger Sprit tanken
Ist das langweilig, wenn ein Auto "fertig" ist. Gut, die Blinker noch, aber das ist ja ne Sache von 5 Minuten.
Was mach ich denn nun? Zweitwagen?
Och ...
In der Innenstadt ist das Parken sehr teuer (~40€/Tag), bei den weit günstigeren P+R-Plätzen gibt es eine Fahrkarte für Hin- und Rückfahrt in die Innenstadt gratis dazu.
Und man kann Räder auch montiert am Wagen wuchten.
Vielleicht ist da noch etwas ungenau.
Bist du sicher, dass es nur das Lenkrad ist?!Mein Lenkrad schlakkert schon ab 30km/H
Bist du sicher, dass es nur das Lenkrad ist?!
Doch doch, gefahren wird der schon
Btw: Heute im Innenraum beim Runterschalten (~100, vom 5ten in 4ten) mal mit dem iPhone die Lautstärke gemessen ... 90DB
Könnte es etwa hier dran liegen?
ich hab ueber 100 wenn ich 1m hinterm mx5 stehe
(bei 100 is der messbereich zu ende)
Jopp irgendwas krasses ausm Amiland
nen ollen verrosteten (am besten mit ausgebrannt) Mustang zum Bleistift.
Da haste dann auf jeden Fall lange was zum basteln
Ne, tut mir Leid.Vielen Dank für den Hinweis - teure Parkgebühren (2,00 - 3,50€ / Stunde) bin ich eigentlich aus der City von Hamburg gewöhnt. 40€ müssen es dann aber doch nicht sein Hast du ein Tipp welches P+R am besten/dichtesten zum Stadtzentrum ist?
Nicht übel...
[video=youtube;IA4OMJfk2-8]http://www.youtube.com/watch?v=IA4OMJfk2-8&feature=g-feat&context=G225e1d6YFAAAAAAAAAQ
Ist das der mit 160PS? Mir war so als ob bei den Motoren die Magnetkupplung gerne Geräusche macht und die Steuerkette sich längen kann.Hallo zusammen,
ich suche ein neuen gebrauchten für mich. Eins Vorweg, es ist dann mein zweites Auto...
Ich dachte an ein Auto in der Golf Klasse, welches günstig im Unterhalt ist, also Sprit und co. Muss aber wie bei vielen Leute in meinem Alter wieder tiefer und lauter werden.
Was sagt ihr zu einem Scirocco 1,4 TSI von 09/2008 und 60'000km?
Oder würdet ihr eher einen (langweiligen) Golf/A3 kaufen?
Ist das der mit 160PS? Mir war so als ob bei den Motoren die Magnetkupplung gerne Geräusche macht und die Steuerkette sich längen kann.