Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja.. der wagen fährt.
Wenn ich mich recht entsinne kommt ein Wuchten am Fahrzeug nur dann in Frage wenn das normale Wuchten nur unzureichende Ergebnisse bringt.
Zudem kann es nicht von jeder Werkstatt gemacht werden weil einfach nicht das passende "Werkzeug" vorhanden ist.
Räder an und abschrauben ist ja jetzt auch nicht das große Ding.
Jup genau, der mit 160PS. Hatte an ein Fahrzeug ohne DSG gedacht, die sind etwas billiger. Oder meinst du die Kupplung vom Kompressor?
Das mit der Steuerkette hört sich nich so super an, wann muss die raus, wenn sie sich längt?
[...]
Alter und jetzt STFU !!!!!! Ist mein VERFICKTES PROBLEM mit WAS ich mit WELCHEN verFICKTEN Reparaturen rumfahre. ALTER ICH BEKOMME NICHT ALLES IN ARSCH GESCHOBEN !!!!
Der Hobel bringt mich von a nach b und gut is.
Und wie lange soll ich bei 330€ Sparen? Der Wagen selbst ist doch keine 300€ mehr Wert. Den bekommste nur noch in Teilen los.
Ich kauf mir keinen neuen Wagen. (Außer mir schießt mal einer ins Heck. Wärn Jackpott dann gäbe es günstig nen Neuen :fresse)
Und wie lange soll ich bei 330€ Sparen? Der Wagen selbst ist doch keine 300€ mehr Wert. Den bekommste nur noch in Teilen los.
er war alleine.
aber ich weiß grad nicht was du meinst ^^
Tolle Idee, wohin?
Du bezahlst also fast 2 komplette Monatsgehälter allein für die kfz Steuer? Kauf dir n Fahrrad und erlöse uns.
Zudem warum 2 ?
Nicht übel...
[video=youtube;IA4OMJfk2-8]http://www.youtube.com/watch?v=IA4OMJfk2-8&feature=g-feat&context=G225e1d6YFAAAAAAAAAQ
genau, der wagen war ja schonmal zerlegt
naja.. 300€ ... dann sparste 2 monate.. pumpst dir noch etwas Geld von deinen Eltern.. und stell dir nen Wagen für 1200€ vor die Tür.
aktuell ist das wetter ja gut.. kannst ja in der zwischenzeit mit dem Rad fahren.
ich mein.. ein oder 2 unserer lieferanten ... kaufen sich für 300€ nen Wagen mit Tüv... und reißen damit tag täglich einige Kilometer runter.
Ich zahl 347€, der Wage hat 1000€ gekostet hat Allrad und macht wesentlich mehr Spaß beim Fahren.Problem damit?
Zudem warum 2 ?
304€ kostet mich der Haufen dank dem Geldgeilen Staat.
und stell dir nen Wagen für 1200€ vor die Tür.
Von Sicherheit reden und dann ein Auto für 1200€ empfehlen ..
Was bekommt man da? Alte Kisten, wo keiner weiß, was dran ist. Bei 1200€ Anschaffung bleibt es garantiert nicht bei den 1200€.
Nervt es euch nicht irgendwann mal?!
Münster - Oberhausen ~ 90km entfernung.
ich bin desöfteren in der Gegend.
du hast leicht reden.. südlicher kannst du nicht wohnen und die wahrscheinlichkeit, dass pain vor dir herfährt und irgendein Teil von seinem Wagen abfliegt und dir die Frontscheibe durchbohrt ist wahrlich geringer als bei mir.
Mein Tip frag mal Deepsilver, der kennt sich mit VW besser aus.
Tja, "Wohnen wo andere Urlaub machen" ...
Tja, "Wohnen wo andere Urlaub machen" ...
Genau das kann halt nicht jeder.. pumpst dir noch etwas Geld von deinen Eltern..