freestylercs
Urgestein
Sehe gar keine Preise für den 550xd auf der BMW SEite.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe gar keine Preise für den 550xd auf der BMW SEite.
free
Hm, kleinere BMW ... also auf nem 1er M Coupé werden die schon passen ...
Im Ernst, allein von der Breite her würden die Felgen bei vielen Modellen passen. Allerdings weniger mit den Reifen ... was haben die für ne ET?
Gefällt! Das waren noch (fast) zeitlose Linien im Blechkleid. Allerdings sieht man dem Innenraum das Alter dann doch schon deutlich an ...
Der Mustang ist noch deutlich wertiger als der Camaro. Auch der BMW ist nicht allererste Sahne was das angeht.
Das war auch mehr als Floskel gemeint. Mein Paps kommt ja auch noch rein und raus.
Ich meinte nur, wieso soll ich immer auf später warten um mir schöne Autos zu kaufen. Wurde letztens auch wieder gefragt wozu man einen Z4 braucht?!
free
Was hat Mecke in der Oberpfalz verloren ?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, es sei denn ihr habt es extra dazubestellt oder so.
Wie gesagt, nichtmal unser 5er GTI hat das, oder ich habs noch nicht gefunden
Mit Ledersitzen oder so vielleicht, weiß nicht.
ich denke er meint das design bzw kleinigkeiten im allgemeinen... das lenkrad mit dem batzen plastikairbag z.b. würde man heute eher in einem dacia als in einem bmw vermuten, die schalter und die zierumrandungen sind irgendwo zwischen Golf 3 und 4 niveau. Man hat´s früher eben so gemacht ...
Von AC Schnitzer gibts fürs 123d Coupe (und wohl auch Hatch) nen Chip für 240PS und 480NM ... ich glaub so würde ich mir auch nen 1er BMW gefallen lassen
BMW 123d Coupe FACELIFT M-Sportpaket Leder NaviProf. als Sportwagen/Coupé in Kötz (Kleinkötz)
Glaub mein nächstes Fahrzeug wird in den Ausmaßen wieder kleiner werden (und mehr Leistung haben). Wie immer das gleiche Spiel: Knapp 6 Monate haben die 177PS "gereicht" - jetzt gehts wieder los mit dem rumgeschiele nach mehr Leistung.
Ist der Motor auch für den 3er geplant?
free