vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Oh man, wie dumm kann man sein? Der Astra grad bei Automobil...Da hab ich wirklich kein Mitleid bei solchen Leuten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, stimmt. Wobei ich seit ~3 Jahren kein Weiß/Reinweiß/Arktisweiß mehr sehen kann - ist für mich im Straßenbild (der Neuwagen) das neue Spießer-Silber wobei man mit M-Paket natürlich schon allein wegen dem Heckdiffusor was anderes als Schwarz wählen sollte ... Sonst saufen einem die Details am Heck ab. Hatte nen 1er QP mit Chrompaket und einem dunkleren Silberton mit Sattelbrauner Lederausstattung + M-Paket in Amsterdam beim Ajax-Amsterdam Stadion/Parkplatz neben mir stehen - schon extrem Chic die Kombi!
Dicker Minuspunkt beim 1er QP: der (Basis-)Preis. Für das Geld bekommt man mMn deutlich zu wenig "Auto".
PS: Schafft der wirklich 250? Dachte da gäbe es ne (mech.) Sperre bei 233 durch das Hinterachsdifferential?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Ihr glaubts jetzt nicht, aber es gab weder im 3er noch im 5er nur eine Sitzart@Sitzverstellung:
Okay, ich muss zurückrudern, der 5er Golf kann das auch
Normal fährt der doch schon 238kmh.
free
Oh man, wie dumm kann man sein? Der Astra grad bei Automobil...Da hab ich wirklich kein Mitleid bei solchen Leuten.
Normal fährt der doch schon 238kmh.
free
Wer fährt hier nochmal Semis? http://www.kumhotire.de/fileadmin/KUMHO-Upload/Motorsport/pdf/AutoBild_0205.pdf
Semis sind doch total out.
Höchstens bei den ganz Extremen, die noch nicht mitbekommen haben, wie gut inzwischen die sportlichen Versionen ohne große Kompromisse sind.
Also der 123d ist leistungstechnisch ziemlich gleichauf mit deinem Mini. Hat halt unten rum mehr Bums und dürfte auf Grund der Turbos gefühlt besser gehen. VMax-technisch hat er natürlich das typische Diesel Problem
@free
Alternative, ist das dein ernst?
Nie und nimmer!
Der Z4 ist ja Meilen vor dem Forschgesicht ...
Auch grad gesehen.
Die machen da aber auch wieder mehr draus, als in dem Thema drin steckte.
Wenn man von der Straße abkommt, dann kann auf der Landstraße nun mal ganz schnell Schicht sein.
Die Crash-Tests sehen zwar bis 60 Km/h immer noch relativ gut aus. Aber bei 100 Km/h ist da nun mal Ende.
Es war zwar verrückte Raserei, aber liegt ja nicht an dem Motor, der gewechselt wurde. Der wäre mit den 136 PS genauso fliegen gegangen.
Ich bin mit meinen rs-r eigentlich ziemlich zufrieden. Wenn man sich bei Nässe an die Stvo +20 hält
Der Mini kann sich mit der Zeit schon deutlich absetzten Mini Cooper S JCW vs BMW 123 d -> Duel 18961800Also der 123d ist leistungstechnisch ziemlich gleichauf mit deinem Mini. Hat halt unten rum mehr Bums und dürfte auf Grund der Turbos gefühlt besser gehen. VMax-technisch hat er natürlich das typische Diesel Problem
Du redest jetzt vom Federel RS-R 595 und meinst, dass dieser schon ein ziemlich guter, sportlicher Reifen wäre, der so gut ist, dass ein Semi überflüssig ist?
Der Mini kann sich mit der Zeit schon deutlich absetzten Mini Cooper S JCW vs BMW 123 d -> Duel 18961800
Ich rede davon das dieser "fast" Semi durchaus brauchbar ist im Alltag
Was war das gerade für ein Fake @ GRIP
Beim mittelklasse reifen hat man doch deutlich an den bremslichtern gesehn dass er kurz abgesetzt hat.
Ja, deswegen war ich mir halt nicht so sicher wie Du das meintest.
Ich sehe solche Reifen halt eher als Beweis dafür, dass die Zeiten der Semis vorbei sind.
Ich finde nämlich nicht, dass ein Semi soviel Profil hat, außerdem wirst Du ihn wohl auch nicht warm fahren und dann etwas Luft ablassen. Naja... und nach jedem Wochenende kaufst Du wohl auch keinen neuen Satz.
Bei einer Vollbremsung blickt das Bremslicht
Bei einer Vollbremsung blickt das Bremslicht
Da stimme ich euch zu. Wenn man bedenkt das die Entwicklung des 8er BMW bereits 1981 begonnen hat, passt das schon. Anfang der 90er war das Design schwer in Ordnung, man verglich nicht selten, das Cockpit des 8er mit dem eines Flugzeuges Zum Lenkrad, das geht noch ne Spur scheusslicher, so wie in meinem 8er. Das aus dem blauen war eher in nicht EU Modellen zu finden. Der blaue ist aus Japan importiert.
Was die Haptik angeht spielt son alter Golf aber in ner anderen Liga Optisch finde ich das VW Design aus der Zeit sogar moderner. Vorhin erst noch die Beleuchtung des Original Radios in Stand gesetzt. Wat ne Fummelei... ^^
http://www.abload.de/image.php?img=p1080248t04ar.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=p10802458qvli.jpg