[Sammelthread] Automobile

JA, der 123 qp sollte es bei mir auch schon einmal werden. Hatte schon sooviele AUtos, die ich gerne gehabt hätte.
Mit Chip auf 240PS geht der in unter 6s auf 100 und schafft gute 250kmh. Super Werte.
In weiß sieht der sehr scharf aus.

free

Ja, stimmt. Wobei ich seit ~3 Jahren kein Weiß/Reinweiß/Arktisweiß mehr sehen kann - ist für mich im Straßenbild (der Neuwagen) das neue Spießer-Silber :d wobei man mit M-Paket natürlich schon allein wegen dem Heckdiffusor was anderes als Schwarz wählen sollte ... Sonst saufen einem die Details am Heck ab. Hatte nen 1er QP mit Chrompaket und einem dunkleren Silberton mit Sattelbrauner Lederausstattung + M-Paket in Amsterdam beim Ajax-Amsterdam Stadion/Parkplatz neben mir stehen - schon extrem Chic die Kombi!

Dicker Minuspunkt beim 1er QP: der (Basis-)Preis. Für das Geld bekommt man mMn deutlich zu wenig "Auto".

PS: Schafft der wirklich 250? Dachte da gäbe es ne (mech.) Sperre bei 233 durch das Hinterachsdifferential?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern war jemand da, der nen Nissan 200SX Turbo fährt, "minimal" modifiziert mit ca 300Ps... bin ma gespannt, evtl komm ich demnächst dazu mit ihm mal ne runde zu drehen ;)

Kennt jemand von euch einen M6 von G-Power in Grün? ... ich schaue grade ausm Fenster und sehe hier einen stehen. :d

JA, der 123 qp sollte es bei mir auch schon einmal werden. Hatte schon sooviele AUtos, die ich gerne gehabt hätte.
Mit Chip auf 240PS geht der in unter 6s auf 100 und schafft gute 250kmh. Super Werte.
In weiß sieht der sehr scharf aus.

free

Ach wollte auch schon so einige Autos haben und einen 123d hätte ich mir auch fast als QP gekauft, jedoch kam dann da was dazwischen.Eigentlich auch gut so, da sich ein Diesel für mich nicht lohnen würde und der Sound ja gruselig ist.

In weiß sieht der sehr scharf aus.free
Für mich ist die schönste 1er-Coupé-Farbe Le Mans Blau Metallic.

attachmentwdjup.jpg

:love:

Gibt auch Diesel die sich einigermaßen gut anhören :bigok:

Solang ich keinen Roadster/Cabrio/Sportwagen fahre, kann ich ehrlich gesagt mit Trekker-Sound ganz gut leben. Mittlerweile sind die Wagen ja so mit Dämmung versehen, dass man im Innenraum nurnoch am Vibrieren des Schalthebels erahnt, dass vor einem ein Diesel werkelt ...

PS: Le Mans-Blau ist natürlich die Traumfarbe schlechthin. Hätte gern den e91 in der Farbe mit Chrompaket gehabt - leider ist die Farbe extrem selten :(

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
also im direkten vergleich scirocco - 320d denk ich mir immer dass ein Diesel doch besser in Landmaschinen aufgehoben ist.
Wenn ich aber eine Woche nur mit dem 320er fahre, dann merkt man das nicht mehr wirklich... :)

Solang ich keinen Roadster/Cabrio/Sportwagen fahre, kann ich ehrlich gesagt mit Trekker-Sound ganz gut leben. Mittlerweile sind die Wagen ja so mit Dämmung versehen, dass man im Innenraum nurnoch am Vibrieren des Schalthebels erahnt, dass vor einem ein Diesel werkelt ...

eben... der unterschied zwischen golf und 3er jetzt ist schon krass, sind ja beides VEP-diesel, der bmw läuft trotzdem viel viel ruhiger, nagelt eigentlich gar nicht und sobald man einmal fährt, hörst eh nix mehr vom dieseln.
im stand bei fenster-unten nimmt mans schon wahr, aber definitiv nicht dieses rauhe nageln.

spätestens an der tankstelle freut man sich jedes mal wieder ;)

naja, ein 4 Zylinder Diesel hat auch mehr Treckerstyle als ein 6 Zylinder ;)

PS: Le Mans-Blau ist natürlich die Traumfarbe schlechthin. Hätte gern den e91 in der Farbe mit Chrompaket gehabt - leider ist die Farbe extrem selten :(

Also Shadowline find' ich da wesentlich stimmiger, als wenn da so ein Blingblingpaket dabei ist :P

Le Mans Blauer E91 335i meets Performance Parts [ 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 ] "Touring" - [url]www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories][/url]

Zwar nicht gerade dezent, aber sehr stimmig wie ich finde.

Ich hab mich schon so an den 4zylinder nagel sound gewöhnt, dass wenn ich in nem anderen Auto fahre ihn fast schon vermisse :fresse:

Aber ab Geschwindigkeiten von 150 vermisse ich ihn nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Was die Haptik angeht spielt son alter Golf aber in ner anderen Liga :) Optisch finde ich das VW Design aus der Zeit sogar moderner. Vorhin erst noch die Beleuchtung des Original Radios in Stand gesetzt. Wat ne Fummelei... ^^

was sich vw bei den lenkrädern wohl dachte, ab 4er gings ja plötzlich in schön ^^ :fresse:

eben... der unterschied zwischen golf und 3er jetzt ist schon krass, sind ja beides VEP-diesel, der bmw läuft trotzdem viel viel ruhiger, nagelt eigentlich gar nicht und sobald man einmal fährt, hörst eh nix mehr vom dieseln.
im stand bei fenster-unten nimmt mans schon wahr, aber definitiv nicht dieses rauhe nageln.

spätestens an der tankstelle freut man sich jedes mal wieder ;)

wobei die vep ja weit besser als die rumpel düse sind - veps kann ich nichts negatives abgewinnen, mMn besser als die kleinen 4 zylinder benziner mit null sound

mMn besser als die kleinen 4 zylinder benziner mit null sound
also selbst der 4 zylinder 50 (oder 60)ps gurke im punto meiner freundin läuft weit ruhiger als ein reihensechser diesel, den 90ps vep tdi im beetle oder sonst wo hört man aus einem km schon dahertuckern.
Die PD Tdis sind zwar ziemlich arg, haben aber das gewisse etwas :d Fuhr meinen PD TDI Golf sehr gern.

Wie auch immer, Diesel ist nur was für hässliche Singles. :p

E9 mit M5 Technik

MKO V8 - MKO CS M5

Super-Oldie zum Verkauf: Der 800-PS-Opa - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto

ab 05:00, Röhrl dreht ganz locker seine Runden auf dem Eis

@deer, das ist mal ne Firma nach meinem Geschmack. "Wir bauen alles um, egal wie und egal was. Hauptsache V8..." :d

Röhrl is und bleibt einfach der beste. Vor kurzem noch anständig gelacht bei der Story auffer Schleife als er den Michael (Schumacher) überholt fg

@Sitzverstellung:
Okay, ich muss zurückrudern, der 5er Golf kann das auch :fresse:
Nur ich brauche das nicht, mein Vater der 10cm kleiner ist auch nicht. Hmm :fresse:

http://www.abload.de/img/ce63amg-tfl800yrjz6.jpg

Ich glaub der ist perfekt :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh