[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nur das Heck von dem 8er Zetti gesehen aber die schmalen LED Rückleuchten sind schon auffällig

---------- Post added at 21:25 ---------- Previous post was at 21:03 ----------

hier läuft gerade Tatort (ich schaus net an) und da wird schon echt unauffällig Werbung gemacht
stehen lauter alte Mercedes Taxis um einen neuen dunklen Audi A6 C7 herum, mit dem dann dauernd rumgefahren wird :d

:d Das fällt dem Freund der 4 Ringe natürlich direkt auf! :d Habs auch gesehn und dacht mir: " sehr subtil ..."

527094_10150909175403akib9.jpg

:drool:

ich hab nur das Heck von dem 8er Zetti gesehen aber die schmalen LED Rückleuchten sind schon auffällig

Kenne mich mit den Dingern zwar nicht aus, aber da waren ja so Alpina-Felgen drauf.
Hat dann nicht den damaligen M5-Motor, aber fast genauso gut.

Mist , heute wieder keine M 193 bekommen :( muss mein Budget glaube auf 1300-1600Euro(je nach Zustand und Reifen) erweitern

Ein VR6... in diesem Zustand!! Ein Traum!! :love:

Der Lack ist wirklich nicht so schön wie es auf dem Foto scheint. Viele, schlecht mit Lackstift ausgebesserte, Kratzer. 3-4 Beulen sind auch noch vorhanden und die Hecklappe rostet links unten am Scheibenrahmen. Das ganze noch sehr ansehnlich vom Vorbesitzer mit ner Klebemasse zugekleistert :d

http://www.abload.de/img/527094_10150909175403akib9.jpg

:drool:

Vorn paar Tagen ne Reportage über die Entstehung vom S1 gesehen. Wusste bis dahin nicht das das Teil zur Hälfte aus Audi 80 und zum Rest aus Audi Coupe besteht. Fand´s cool das auf "russische Art" gehandwerkt wurde.

Der Lack ist wirklich nicht so schön wie es auf dem Foto scheint. Viele, schlecht mit Lackstift ausgebesserte, Kratzer. 3-4 Beulen sind auch noch vorhanden und die Hecklappe rostet links unten am Scheibenrahmen. Das ganze noch sehr ansehnlich vom Vorbesitzer mit ner Klebemasse zugekleistert :d

Blau Matt Rollen :fresse:

Wenn da jemand drängelt, fackelt dem die Karre ab :fresse:

Ich red von den 19er
Sind schon Kompletträder. nur ich finde NIRGENDS einen Test oder so.
Mein Arbeitskollege würde mir die anbieten gegen meine 18er.

Zuletzt bearbeitet:
Test wirst dazu nicht finden , wenn der Preis gut ist könnte man sie natürlich nehmen und zur Not immernoch andere aufziehen

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass uns den bauen. :bigok:

Ich wär sofort dabei! :bigok:
Eigentlich bin ich ja nicht so der Benz-Fan, gerade was die größeren angeht, aber auch SLK etc. fand ich nicht so überzeugend bisher, aber der... :love:
10x schöner als jeder Audi und macht mich auch mehr an als M3 und Co. :)
Also echt, der ist perfekt!

Einfach ein Traum :d
Wie haste den denn gemacht? ;)

Mit Photoshop und viel Erfahrung. :fresse:

Basis war die E-Klasse als Coupe:
210990ebe7ychno4.jpg

Dann folgte das hier (das Concept ist schon fast ein Jahr her):
ce350vkzi3.jpg

Und dann hab ich halt den AMG gemacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Respekt, ziemlich geil, das! :bigok:

Hab da grad mal ne Frage. Man verkauft ein Auto das noch angemeldet ist. Ich würde vermuten, dass in den Kaufvertrag dann aufgenommen wird, dass der Käufer binnen x Tagen um- oder abzumelden hat. Was steht dann noch für den Verkäufer aus - was muss er tun, außer Versicherung kündingen? Kann er denn was tun um sich abzusichern?

Uhrzeit in den Kaufvertrag mit aufnehmen (wegen Knöllchen).
Vorher vom Käufer die eVB-Nummer geben lassen und bei der Versicherung anrufen um sich die Daten bestätigen zu lassen, damit klar ist, dass eine Versicherung besteht.

Ich würde NIE einen Wagen angemeldet verkaufen. Mit dem Astra bin ich mit dem Typen zur Zulassungsstelle gefahren, hab den Wagen abgemeldet und er konnte sich dann dort Kurzkennzeichen holen. Alles andere ist viel zu gefährlich - meine Versicherung hat mir auch dringend davon abgeraten, als ich nachgefragt hatte, ob ich den Wagen auch angemeldet verkaufen kann.

Mit Photoshop und viel Erfahrung. :fresse:

Und dann hab ich halt den AMG gemacht. :)

Du solltest das mal zu MB oder AMG schicken. So sieht der Wagen viel besser aus. :bigok: Allerdings ist das BMW-Dreieck am Fenster eine echte Sünde.:fresse:

@Gizzle
Haste nen M gefunden? Hab gestern mit dem Mitsu nen M Roadster weghupten müssen, da Herr Dick & Graumeliert meinte, er könne auf der Strasse warten, bis eine Zapfsäule frei ist. Hatte sogar die Farbe deines Z3.:d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh