[Sammelthread] Automobile

Der Mini ist auch ein Frauenmagnet.... was für ein Fahrer dahinter steckt ist uninteressant....

weil das auto ja soooooo süß und knuffig ist !!!!

danke, ich verzichte, dann lieber die seriöse vertreterkarre :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin schonmal nen 3-Zylinder gefahren!
ich bin ein ganz harter!

stammtischgebrabbel...

Ich auch, heute erst, und ich muss sagen, der R4 im 206 mit 75 PS und 1.4L geht deutlich besser als der R3 mit 69 PS und 1L... was den Lauf angeht ist der R3 gar nicht so schlecht, das Lenkrad vibriert ein bisschen wenn man mal wieder untertourig fährt, weil man zu früh schaltet und der Motor das nicht mitmacht, aber von unruhigem Lauf merkt man eigentlich nicht so viel.

Vom Klang her unschlagbar finde ich bis jetzt, was ich so gehört hab, den 5-Zylinder z.B. ausm TTRS :bigok:
Würde ich zu gerne mal fahren, aber klappt bestimmt mal noch :)
 
PROXXON 23353 Drehmomentschlüssel MC 200 40-200 Nm günstig kaufen

könnte im Großmarkt das Ding inkl Mwst für 61€ bekommen.
Ratschenmechanismus..
heißt das.. ich kann damit auch ganz normal schrauben lösen, ohne dass die Mechanik kaputt geht?

Lösen kannst du idR immer mit Drehmomentschlüsseln, Ratschenmechanismus heisst, dass du halt nicht immer wieder ab- und wieder ansetzen musst, sondern eben zurück"ratschen" kannst. Wie bei ner Knarre.

Drehmomentschlüssel schwöre ich auf meinen Rahsol der Bundeswehr... kann man teilweise, mit viel Glück, bei Ebay günstig schiessen.

Hat den Vorteil das das Teil unkaputtbar ist, man von Smart Winterreifen bis zu Leopard II Panzer Laufrollen alles fest- und aufzuppeln kann. Und im Notfall dient das Teil auch noch wunderbar als Zweihandwaffe, die jedem Baseballschläger um Längen überlegen ist.

Der ist fast so cool wie die chinesische Militärschaufel!

drehmoment.rahsol.2cutztv.jpg


:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man einen 280er Benz so verunstalten. Das Ding gehört mindestens 5cm höher und definitiv die richtigen Originalfelgen mit dem in Wagenfarbe lackierten Felgendeckeln drauf.
 
Vorteil bei denen neuen Formen ist dass dir auch jemand jetzt seitlich in die Karre fahren kann. Sieht bei den ganzen Sicken, Wölbungen etc. eh keiner mehr. :fresse:
 
Der Mini ist auch ein Frauenmagnet.... was für ein Fahrer dahinter steckt ist uninteressant....

v.a. wenn er (n bissl) gay is ... :d scnr


der s-daimler is ne katastrophe - alles außer den oem deckeln gehöt da ned dran, und tieferlegen wtf?


der gl daimler sieht zumindest von hinten überhaupt ned gut aus und schon gar nicht um so viel geld für so was auszugeben ...

nen defender passt, der GL is nun zu 100 prozent nen höhergelegtes nixgutkann auto das ordentlich plastische chirurgie innehat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, hier ist ja richtig was los^^ Freut mich, dass euch mein Auto gefällt und die Felgen find ich persönlich sogar ganz schnicke, auch wenn ich überlege mir nächstes Jahr (dann sind die Reifen auf) 18 Zoller vom M3 anschaffe.
Die Leisten sind bei Coupe serienmäßig lackiert gewesen.
 

Anhänge

  • M3 fronts.JPG
    M3 fronts.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 94
Hier auch noch was schön lautes.....

So eins hab ich auch :d Nur nicht ganz so laut (Kamera hängt über der Rückleuchte)

 
...auch wenn ich überlege mir nächstes Jahr (dann sind die Reifen auf) 18 Zoller vom M3 anschaffe.

Das angehängte Bild sind aber 19"er.
Die 18"er gehen zwar in die gleiche Richtung, aber unterscheiden sich schon deutlich.

Die 19" sind zwar geschmiedet, aber ich denke, dass man da noch was interessanteres finde könnte. Auch wenn es bestimmt einige gibt, die diese Felgen übrig haben. ;)
Bei 18" gibt es doch auf jeden Fall was besseres als die M3-Felgen.
 
Hab grad frei und teste ein bisschen Autos.:d

Vorgestern:
ney4793d.jpg


Gestern:
g9b48859.jpg


Mus sagen, der RS3 hat ordentlich Punch und nen geilen Sound, aber an den Evo kommt er nicht ran. Der ist einfach nur racemässig. Da ist mein Subi noch relativ zahm dagegen und der ist schon etwas schärfer zu fahren, als der RS3. Der Audi geht einfach brutal vorwärts, sonst wirkt er etwas behäbiger, als die andern beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das angehängte Bild sind aber 19"er.
Die 18"er gehen zwar in die gleiche Richtung, aber unterscheiden sich schon deutlich.

Die 19" sind zwar geschmiedet, aber ich denke, dass man da noch was interessanteres finde könnte. Auch wenn es bestimmt einige gibt, die diese Felgen übrig haben. ;)
Bei 18" gibt es doch auf jeden Fall was besseres als die M3-Felgen.

Oh ich hab gar nicht drauf geachtet, nur schnell bei google ein Bild gesucht^^ An was denkst du denn bei 18 Zoll? 19 Zoll find ich ein bisschne zu oversized.
 
Mus sagen, der RS3 hat ordentlich Punch und nen geilen Sound, aber an den Evo kommt er nicht ran. Der ist einfach nur racemässig. Da ist mein Subi noch relativ zahm dagegen und der ist schon etwas schärfer zu fahren, als der RS3. Der Audi geht einfach brutal vorwärts, sonst wirkt er etwas behäbiger, als die andern beiden.

"Das macht keinen Spaß. Da sitze ich lieber rum und schau den anderen beim fahren zu."
Tim Schrick beim aussteigen aus dem RS3. :fresse:
TURBO Spezial - Das Männerwochenende - Teil 3 - Komplett - TURBO - SPORT1 - YouTube

Oh ich hab gar nicht drauf geachtet, nur schnell bei google ein Bild gesucht^^ An was denkst du denn bei 18 Zoll? 19 Zoll find ich ein bisschne zu oversized.

Keine Ahnung, was Dir da so gefällt und preislich drin ist.
Wollte nur darauf hinweisen, dass die Felgen 19" sind und anders wirken, als die 18"er vom M3.
 
 
Finde den RS3 etwas schlicht. Bis auf das Riesenchrommaul, was m.E. gar nicht zum Auto passt, ist die Optik eher zurückhaltend und fast schon zu zivilisiert für so ein Auto:

wlygcaqx.jpg


Der Evo hat optisch ne andere Präsenz:

a3n4exqi.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh