[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wisst ihr ob Opel eine Rückrufaktion gestartet hat?

Wir hatten gestern auf der Arbeit ca. 150 Pakete bekommen, angeblich Pedale. Heute kamen wieder ~50.

DSCN02395678e589JPG.jpg

Na wer erkennts?

Wie der vorne fast abhebt...

Ach auch 4 Zylinder können gut knallen, also mein Mini hat schon einen leckeren Sound....

Da fehlt zwar der VSD, aber viel leiser ist meiner auch nicht.

Wenn an einer Kaffeemaschine das Wasser durchgelaufen ist und sie anfängt Luft zu ziehen, dann hört sich das genauso an.

Hier auch noch was schön lautes.....

Wobei man in freier Natur natürlich nie so nahe Kontakt zur AGA hat.

Sound ist überbewertet :)

Ich sitz lieber in nem 300PS Diesel und wenn ich aufs Gas drück passiert auch was und nicht in so getunten Polos oder Golfs mit fettem Endrohr und nix unter der Haube :fresse:

Diese Golf's und Co. die fu**** schon richtig ab, entweder V8 oder V12, alles andere ist nur 0815 Tuning :( ... meine Meinung.

Wenn ich dann so manche höre "Styling is mir wichtiger als Dampf"; dann weiß ich echt nicht wofür ihr Auto fahrt. :d

Zuletzt bearbeitet:
R4 Motoren machen nur Lärm, da bringen auch tolle Auspuffanlagen nichts
würde bei einem R4 nie den Auspuff tauschen

Diese Golf's und Co. die fu**** schon richtig ab, entweder V8 oder V12, alles andere ist nur 0815 Tuning :( ... meine Meinung.

was fährst du noch gleich?

schon geil, was hier teilweise für sprüche geklopft werden...

Man kann sich halt auch einen 4 Zylinder schönreden wie man will. Es ist und bleibt einer.

R4 Motoren machen nur Lärm, da bringen auch tolle Auspuffanlagen nichts
würde bei einem R4 nie den Auspuff tauschen

Beim Mini Works ist das ja die Standard-AGA. Da braucht man gar nix machen.

Wobei ich mir persönlich lieber ein wenig Poppcornknallen anhöre als Dieselrattern.

Ich frag mich ganz ehrlich wie viele der Leute hier überhaupt schon mal was größeres als ein 4 Zylinder gefahren sind?

Ach v6 und r6 hört sich schlecht an sagt der eine. Der andere sagt wieder v8 hört sich schrecklich an und der nächste wieder v10 hört sich schlimm an.

Man kann so einen klang nicht einfach nach einem Youtube Video beurteilen. So lange mans nicht gefahren ist sollte man die Finger still halten..

Bis dato noch net gefahren V12 und V10. Besessen ist wiederum ein anderes Thema.

Der Mini ist auch ein Frauenmagnet.... was für ein Fahrer dahinter steckt ist uninteressant....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh