Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haben beide weder V8 noch V12, müssten nach deiner Definition also "0815" sein..
Grüße
Wieso werden hier ständig Fotos von Autos gepostet die sich 98% Hier nicht Leisten können ?
Weil ich ein Bock hab den ganzen Tag VW Bilder anzugucken und mich da aufzugeilen wie man den tunen kann.Wieso werden hier ständig Fotos von Autos gepostet die sich 98% Hier nicht Leisten können ?
[video=youtub64]http://ww/watch?feature=player_embedded&v=WGIaV_a7264[/video]
Ich glaub ich bin froh, wenn so ein RS 3 in der Stadt überhaupt zu sehen ist.
Der Evo hat optisch ne andere Präsenz:
http://s1.directupload.net/images/user/120404/a3n4exqi.jpg[/QUOTE]
Wasn das für ein Aufkleber? :D
Hab noch ein paar Bilder gemacht:@mecke: Ich glaub ich bin froh, wenn so ein RS 3 in der Stadt überhaupt zu sehen ist.
@Frankenheimer
Das Wort Baukastenprinzip macht hier einen Strich durch die Individualitätsrechnung
Gerade bei Großkonzernen wie VW ist das nicht mehr wegzudenken, LEIDER ...
Ok in München hatte ich gestern ein Gespräch mit nem 19 Jährigen, dessen Vater eine Materialfirma für Einrichtungen hat.Ich seh die Karre jeden Tag, unser TÜV Prüfer fährt einen
finde es immer etwas schade wenn Marken 3/4 der Zeit das alte Kultmobil zeigen müssen damit man den neuen Abklatsch überhaupt mit dem alten verbindet. Denn weder die Form noch der Kultfaktor sind für mich beim neuen Beetle vorhanden. Der neue ist zwar angelehnt aber nichtmal ansatzweise vergleichbar. Hätte VW etwas Mut bewiesen wäre die Karosserieform nicht auf Sportlichkeit getrimmt worden, sondern mehr nach Käfer-Maßstäben und man hätte dann auch nicht wie wild im Golf Teileregal zugreifen dürfen. Das gleiche Spielchen beim Scirocco. Für sich genommen ein echt hübsches Auto, aber dass dieses Fahrzeug den Namen des ehemaligen Kastens mit Kultform trägt ist eine Frechheit.
Haben beide weder V8 noch V12, müssten nach deiner Definition also "0815" sein..
Grüße
Oh ich hab gar nicht drauf geachtet, nur schnell bei google ein Bild gesucht^^ An was denkst du denn bei 18 Zoll? 19 Zoll find ich ein bisschne zu oversized.
Ich sprach aber nicht von der Vielfalt die möglich ist, sondern die Tatsache das ein Scirocco doch nur ein anderer Golf ist, eben wegen diesem Baukasten Prinzip.
Da ja viel Modelle auf der Grundlage eines bewährten Baukastens von Modell XY aufgebaut werden.
Und ich glaube so hatte es auch Frankenheimer gemeint
Gut gebrüllt. Ich versteh was du meinst. du hast das mit dem V8 V12 halt eben bisl falsch ausgedrückt.
Die Frage was für ein Auto DU fährst hab ich noch nicht gelesen (ohne ein Urteil zu machen)
Gefallen mir von der Optik halt gut und 0815 Auto's sind diese Golf durchfall etc. ... der Evo wäre eine überlegung, hat dampf und sieht brutal aus ... achja vergessen, fährt nicht jeder.
Aber diese 0815 Fahrer ala. Golf 3,4,5,6 (R, R32), Ford Focus ST, Seat Leon Cupra R etc. stehen dann jeden Tag aufm McDonalds Parkplatz und bestaunen ihre Auto's und wenn du sie mal fragst "Na Jungs, bock auf nen Rennen"; dann sind 1-2min überlegung drinne und dann merkt man, es reicht mit dem Spritgeld nicht. (wofür dann ein Auto kaufen mit 250ps) ???
Da schau ich mir lieber den M6 von G-Power an, der alle 1-2 Wochen mal aufm McDonalds Parkplatz steht, das ist ein Auto zum bestaunen.
Allein die Frage auf dem McDonalds Parkplatz, ob jemand ein Rennen möchte... oh man ^^
lass die Leute doch ihre Autos bestaunen. Wenns dir nicht gefällt guck nicht hin.
Jeder ist stolz auf das was er hat und hätte mit Sicherheit auch gerne einen G-Power. Für mich einfach nicht realistisch und deswegen gucke ich mir auf Dauer lieber Autos an, mit denen ich etwas anfangen kann. zB kleine Veränderungen, die ich mir auch leisten kann, die dennoch was hermachen.
Würde ich nen G-Power fahren wäre mir son Ver GTI auch völlig egal. Aber da ich selber einen fahre, finde ich es interessant mir andere Derivate des gleichen Modells anzuschauen. Oder halt gleichwertige (1er, A3....)....
Weiterhin bezweifel ich, dass jemand der so ein Auto fährt kein Geld für ein Beschleunigungsrennen hat Wenns hochkommt bläst man 10€ durch... was ist das schon.
Alles andere auf legaler Straße ist einfach nur grob fahrlässig mMn.
Ich gönne jedem sein Auto, wenn er sich das aus seiner eignen Tasche zahlt
Und klar schaut man immer in der Klasse in der man sich Preislich bewegen kann und kauft kein Auto was man sich eigtl. nicht leisten kann, sonst würde es ja keinen Sinn machen.
Wieso werden hier ständig Fotos von Autos gepostet die sich 98% Hier nicht Leisten können ?
http://img845.imageshack.us/img845/8071/556895933509efc8171eb.jpg[IMG]
Dort lässt es sich aushalten. :hail:[/QUOTE]
Bis auf die Kaputte Decke :fresse: