[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dass ich gestern nicht bestellt hab bei kfzteile24 :bigok:

Eben gesehen/die Info bekommen:
"Rabatt24" eingeben und man bekommt 24% Rabatt auf die Bestellung (gilt nur 24h - also heute) :banana:
Super Tip aber wo kann man da Rabatt eingeben, müsste noch einige Einschweisbleche kaufen ?

Super Tip aber wo kann man da Rabatt eingeben, müsste noch einige Einschweisbleche kaufen ?

Fast am Ende bei Schritt 3 im Feld " Aktion Titelseite BILD / BZ" :wink:

kfzi.jpg

Grade nen Lincoln Continental von 79 zugelassen, meine Fresse ist das ein Schiff.

lol, weil sich jemand von dir lackiertipps holen wollen würde...
wir haben die bilder hier alle gesehn.

Alter ich habs 3 mal falsch gemacht. NA UND ?

Jetzt ist die Tür endlich fertig die übergänge sind auch weggeschliffen und Poliert.Und Frag mal nen Hobby lacker der wird dir genau dass gleiche sagen!

Heute wieder BS. Da waren wieder die OberProlls mit Riesen MAC Subwoofer. Geld in 6 Zoll TFT Radio stecken aber nichma geld fürs dammen.....

Junge alles war am Scheppern:d

Zuletzt bearbeitet:
@KingCreasy:
schick! Sind aber nicht solche, wo man jede LED einzeln sieht - oder? :fresse: Haste eig. das Facelift Interieur oder noch Preface?

Zuletzt bearbeitet:
@ TrOuble@LLM:

sind schon welche wo man jede led sieht. nur rückfahrscheinwerfer und blinker sind birnen.
also die hier: https://www.dectane.de/product_info...n-opel-corsa-b-03-93-03-01---red-crystal.html

ist bj 98, also komplett facelift und innen schöne schwarze ausstattung mit 3-speichen lenkrad. sieht echt chick aus und zum glück ist es kein omas-gardinen-design. sitze sind schwarz-blau

hier hast mal nen kleinen einblick: Corsa B von KingCreasy (LED-Rückleuchten)

@PainDeluxe: besser als die originalen auf jeden fall. zudem sind die ja schön dezent ;)

@ Drinkey: hab in der schweiz getankt. hier in deutschland schwankt der preis täglich bis zu 10 ct. echt grausam

hier noch n bild wo man es etwas besser sieht:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Alfa hat gute Motoren gebaut? oO

Schonmal einen Alfa V6 gefahren? Fahr einen dann weisst du warum es einer der besten Motoren ist. Aber nicht die neuen kack V6 sondern die Arese V6. Sind leider bisschen durstiger als die meisten anderen V6, aber es lohnt sich.

Zuletzt bearbeitet:
So muss ein Typ 44 Aussehen. Schön lecker und dezent. Bekannter hat auch nen schönen 200er mit gemachten NF Motor, knapp 180PS.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich gestern nicht bestellt hab bei kfzteile24 :bigok:

Eben gesehen/die Info bekommen:
"Rabatt24" eingeben und man bekommt 24% Rabatt auf die Bestellung (gilt nur 24h - also heute) :banana:

thx, 24% sind schon ordentlich ^^

die corsa LED-Rückleuchten sind so die einzigen "Tuning"-Rückleuchten die mir gefallen :P

gabs hier nichma einen mit nem polo 6n2 gti? erfahrungen?

ich hab mir erst überlegt ob ich die klarglass mit birnen nehm, doch dann bin ich sehr günstig an die gekommen und hab se genommen^^

alle anderen led-leuchten sehen so billig oder scheisse aus

Alter ich habs 3 mal falsch gemacht. NA UND ?

smiley_laughcry.gif

sprit wird nach ostern ja leider auch net billiger :(
1,479 fürn liter super :(

und noch was fürn karren: neue led-rückleuchten

Oh Wow, sieht gut aus muss ich sagen - Sieht im Vgl zu dem was sonst so rumfährt richtig klasse aus :d
Aber den Apfle bitte beim nächsten Auto auf die Scheibe und nicht auf den Lack :b

thx, 24% sind schon ordentlich ^^

ordentlich? 1000de Golftuner freuen sich grad einen ab :d

& wie lange gilt der Code?

Ich brauche mal Beratung
habe relativ unerwartet für diesen August noch eine Ausbildungsstelle bekommen, allerdings nciht besonders gut mit den öffentlichen zu erreichen.

Nun stelle sich mir die Frage,
soll ich ernsthaft so tief sinken und mir einen Rolelr kaufen? nein eher nicht!
Also Auto oder Motorrad wobei es eher in richtung Auto geht.

Mein Budget liegt bei 3,5-4k € mit notfallreserve für Reperaturen usw
nun kenne ich mich mit gebrauchtwagen doch eher weniger aus,
was würdet ihr in diesem Preissegment empfehlen?

oder zumindest tipps auf was ich achten sollte wenn ich mich umschaue
max Km stand oder erstzulasung.....

oder doch lieber noch ohne Auto durch den Winter quälen und nächstes Jahr noch 2000€ mehr ins Auto investieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh