[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche mal Beratung
habe relativ unerwartet für diesen August noch eine Ausbildungsstelle bekommen, allerdings nciht besonders gut mit den öffentlichen zu erreichen.

Nun stelle sich mir die Frage,
soll ich ernsthaft so tief sinken und mir einen Rolelr kaufen? nein eher nicht!
Also Auto oder Motorrad wobei es eher in richtung Auto geht.

Roller wäre allerdings die günstigste Variante, allerdings eher unpraktisch im Winter und auch bei Regen nicht so toll. Wie lang ist denn der Arbeitsweg?

@ TrOuble@LLM:

sind schon welche wo man jede led sieht. nur rückfahrscheinwerfer und blinker sind birnen.
also die hier: https://www.dectane.de/product_info...n-opel-corsa-b-03-93-03-01---red-crystal.html

Sehen ja schon gut aus, aber waren die Alten kaputt oder wieso gibts für sowas Geld aus?

@ daniel 1301

die alten sind noch gut. aber sie haben mich von anfang an gestört. jetzt sieht das heck wenigstens richtig schön aus. und endlich mal sauber ;) heut im dunkeln schau ich sie mir mal genauer an^^

Endlich können die Stahfelgen weg :love:

imag0021qus2.jpg

imag0022tunx.jpg

Gizzle weiss wovon er redet.:d

Wie man's nimmt. :d

Die Sommerräder sind viel besser zu putzen als man das vll. auf den ersten Blick denkt, das geht problemlos. Aber die Winterräder (bzw. auf dem Compact jetzt halt Ganzjahresräder), die sind ne Pest, den ganzen Schlonz aus den Ecken zu bekommen .. naaah. Irgendwie auch grad falschrum, oder? :fresse:

*e* Ja, ich weiß, deine sind tight versiegelt und der Schmutz fällt schon beim böse Anschauen ab. :fresse:
*e2* War der Subi eigtl. schon bei DITEC?

Zuletzt bearbeitet:
Roller wäre allerdings die günstigste Variante, allerdings eher unpraktisch im Winter und auch bei Regen nicht so toll. Wie lang ist denn der Arbeitsweg?
mhm weiß net genau denke es sind so 15-20Km

wenn ich mit den öffentlichen fahre muss ich allerdings jeden morgen 3/4 std Laufen und ca 1 std früher aufstehen

und im Winter ist das nciht so dolle
wenn ich es bis dahin überhaupt überlebe xD

@ fett esser boy

sehen gut aus :)

15km? mein freund das fährt man mitm bike, sind 15min wenns ganz arg kommt

@deepsilver:

ist das eigentlich ne VW Krankheit immer fremde Emblemen im Felgendeckel zu fahren ... ? *duckundweg*

Viel zu Tief. Sieht doch Scheiße aus wenn der Reifen schon im Radkasten Verschwindet.

smiley_laughcry.gif

& wie lange gilt der Code?

besser am alten Golf als in ein paar jahren an einem etwas wertigem auto :d

@ King. Ja Von der Sicht sehen die Ganz gut aus. Dachte dass sind so Glubschie LED Rückleuchten.

zu tief und was soll die felge? ein no go, naja lachnummer

airride pussys. gepresstes gewindefahrwerk @ kadett e

neu05gf48.jpg

neu06lf2m.jpg

Fahren würde ich das aber nicht :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick! Astra J Turbo Felgen? Was fährste denn?

Wünsch dir ne kratzerfreie Fahrt und pass auf die Kantsteine auf ... sonst passiert dir das hier:

(... wenn du deine Freundin fahren lässt)

@ fett esser boy

sehen gut aus

Ne das sind Felgen von ner Sportversion von nem Vectra der Astra J hat nen 112 LK wenn mich nicht alles täuscht.

und das hier ist mein krasses Gefährt

snc00015d6fb.jpg

Astra H BJ 06 120 Ps 1,9 CDTi 6 Gang Automatik. (sonst aber Spartanerausstattung) Als erstes Auto gar nicht so schlecht finde ich, wobei mich der Insignia auch irgendwie anmacht.
Aber das hat noch laaange Zeit....

ist das eigentlich ne VW Krankheit immer fremde Emblemen im Felgendeckel zu fahren ... ? *duckundweg*

:shot:

Aber bei den AMG Felgen im Bild geht das nicht anders .... da ist der Nabendeckel fest mit der Felge verbunden. :d

Edit: Nein, auf den Bild unten sind sie nicht drin. Aber das sah echt so aus als wenn die Felgen komplett ein Teil wären, weil es wirklich keinen sichtbaren Übergang gibt.

und einfach nur viel zu tief, wie beschissen das vor allem an der hinterachse aussieht :hmm:

Die Kotflügel sind hier wohl gezogen, sieht mir stark danach aus. ;)

Und es ist ein Airride, so tief fahren kann man damit auf jeden Fall nicht mehr wie Schrittgeschwindigkeit.

10i868h.jpg

Im normalen Fahrmodus ist das Teil wohl noch höher als meiner. Nur mir Airride kann ich nicht so wirklich etwas anfangen ... auch wenns geil aussieht im Stand. :(

Zuletzt bearbeitet:
*e* Ja, ich weiß, deine sind tight versiegelt und der Schmutz fällt schon beim böse Anschauen ab. :fresse:
Nein, der bleibt gar nicht erst dran haften. Die sind eigentlich immer sauber, solange es nicht regnet. Dann gibts Wasserflecken und Putzalarm.

*e2* War der Subi eigtl. schon bei DITEC?
Nö, kommt im August. Samstag fahr ich erstmal zum Dynoday nach Schopfheim. Evtl. hol ich dabei grad meine neuen Rims ab.

Ne läuft wunderbar.
Manchmal muss ich FF unwiderruflich schließen weil ich von der tiefe mancher Autos kotzen muss ;)

Neue Wegfahrsperre: Airride :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh