Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super Idee, wird interessant wo der Schwerpunkt liegt
Aktueller Chrome (dev) geht einwandfrei
EDIT: Die aktuellen Daten würde ich noch nach dem Anlegen löschen, beim Refresh legt er dann einen 2. Eintrag an.
Danke! Was funktioniert denn nicht?TrOuble@LLM schön gemacht
Aber Opera ist kein exotischer Browser :P
Find ich cool, nur ich hab nen Erst und nen Zweitwohnsitz die so 100km auseinander liegen. Was mach ich da?
Ein Kumpel von mir will sich sein erstes eigenes Auto kaufen, 8000€ darf es kosten und ein Golf V soll es werden
Jetzt stellt sich die Frage nach dem Motor, er meint der 1.4 mit 75 bzw. 80 PS reicht.
Ich hab ihm gesagt, dass der Motor im Golf laut allgemein verbreiteter Meinung aber ziemlich lahmarschig sein soll...
Ich kenne da eigentlich nur die Turbomotoren, und die sind alle recht teuer, sowohl in der Anschaffung als auch in der Versicherung nehme ich an
Welche Sauger sind beim Golf V denn empfehlenswert?
Ich schaue da nicht mehr wirklich durch, ob man da in den kleineren Versionen lieber FSI oder nicht FSI nehmen sollte etc.
Ich kann mich nicht nochmal eintragen, er sagt immer "Du bist bereits eingetragen!" auch anderer Browser hat nix geholfen
Sorry. Hatte gerade ne IP-Abfrage implementiert, damit man sich nicht (aus versehen) 2x eintragen kann.
nette bremse fahr auf meinem aber auch nicht mehr die serien bremsanlage, sondern die 302mm bremse ausm e32.
bei wirds wohl erstmal auf H&R federn rauslaufen, gewinde brauch ich noch nicht, da ich eh nicht so am rumheizen bin. mir gehts da momentan noch mehr um die optik.
als nächstem aufm plan steht allerdings aga umbaun, mir is das ganze viel zu leise...
Also ich kenn mich bei Golf jetz auch nicht so wahnsinnig aus aber ich würde es mir nicht mehr antun. In nehm Polo würde ich das noch eher in Betracht ziehen.
Natürlich wird einem das Auto gut von A nach B bringen aber Fahrspaß wird sicherlich nicht wirklich aufkommen. Das ist einfach immer eine Frage nach dem Anspruch den man an ein Fahrzeug stellt. All zu viel Ausstattung wird man wahrscheinlich auch nicht erwarten können
Welche Motorvariante hast Du? Wenn Du nen gescheiten Auspuff haben möchtest der nicht zu leise, aber auch nicht zu laut ist. Hersteller von Auspuffanlagen
Die werden auch keinen Verschleiß mehr haben
Gummi härtet aus - 9 Jahre alte Reifen gehören mMn. in den Müll und nicht auf ein Auto als "neue Reifen".
Nun hat mein Dad vorne 2 neue Reifen.
7mm aber von 1203 ?! WTF 2003er Reifen zieht der sich drauf=!
Ich glaube sogar schon 5 Jahre alte sind definitv zu alt, oder warens doch 4. Kam ja mal ein Test bei Automobil.
bei manchen Leuten muss eben erst ein großer schlimmer Unfall passieren, bis sie merken an etwas gespart zu haben
Fahr du erstmal dein eigenes Auto und kauf dir nach 4 Jahren neue Reifen, wenn du Wenigfahrer bist :P