[Sammelthread] Automobile

Bin mal gespannt, wie teuer die Rechnung ist, die die Betreiber dem Fahrer schicken werden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke nicht sooo viel. Der gelbe Porsche kriegt ne viel saftigere :d

E: hier mal meine "2" Pics fürs Wochenende :d

Zuletzt bearbeitet:
Wer kommt jetzt morgen auf Street Culture?

Falls mein Kumpel, mit dessen gemachten Golf wir fahren wollten, morgen nicht fährt (wegen den ganzen Kontrollen - seiner ist schon zimelich Kellertief), dann fahren wir wsl mit meinem und müssen in den regulären Abendstau rein.
Falls hier paar fahren könnt sich ja was ergeben :wink:

Was ist mit dem Golf passiert? Auch Ölspur-Opfer?

Ich denke schon, dass die Kosten in die tausende gehen. Leitplanken erneuern, Streckensicherungskosten, Abschlepp/Bergungskosten.. Da kommt was zusammen. Für den Porsche Fahrer auch, da die Strecke gesäubert werden muss. Aber kann er für die Unfälle haftbar gemacht werden? Wohl nicht, oder?

Die Szene ist schon geil. Da traut man sich wegen Kontrollen schon nicht mehr aufs Tuning-Meet.:shot: Man schaue sich die Spacken da am silbrigen Golf an. Von denen sieht keiner aus, als hätte er schon Haare am Sack, aber nach der Fahrschule gleich fett Nordschleife racen.^^

Der Golf-Eigner ist der im grauen Shirt...war allein unterwegs, der rest ist Zuschauergesindel :P

Die Szene ist schon geil. Da traut man sich wegen Kontrollen schon nicht mehr aufs Tuning-Meet.:shot: Man schaue sich die Spacken da am silbrigen Golf an. Von denen sieht keiner aus, als hätte er schon Haare am Sack, aber nach der Fahrschule gleich fett Nordschleife racen.^^

Die haben reihenweise einfach mal einkassiert. Eingetragen und so war da iwie wurscht. Einfach mies sowas.

Die haben reihenweise einfach mal einkassiert. Eingetragen und so war da iwie wurscht. Einfach mies sowas.

naja aber ohne "gefahr im verzug" ist da nix mit stilllegen... komische geschichte!
bin grad am überlegen schnell nach nbg reinzufahren, nur so "for teh lulz" und mir die kisten mal anzukucken :d wallensteinstraße ist halt für die cops praktisch, da ist ja direkt ne große wache :fresse:

Ein Grund mehr für mich nie nach Nbg zu fahren :d so wie ich gehört habe soll es da wohl einen total abgedrehten geben, der wirklich alles Stillegt was auch nur ansatzweise nicht in Ordnung aussieht^^ Hat einfach zuviel F&F geschaut der Kalle :d

Er ist auch uA der Grund warum ich immer sage: Eingetragen kriegt man mit dem passenden Betrag in der Hand alles, nur bringen tuts im Fall des Falles eh nix :fresse:

stimmt, die geschichte hab ich auch schon mal gehört, ist aber (soweit ich mich erinner) eigt n ortsfremder, nur eben total scharf auf alles, was gemacht ist.
im e46-fanatics hab ich auch von einem nürnberger gelesen, der direkt ne anzeige kassiert hat für die nachgerüsteten angeleyes im originalscheinwerfer und das eincodierte us-standlicht, der cop muss auch sofort gewusst haben, wonach er schaun muss, nbg wird n hartes pflaster für tuningfreunde :fresse:

Mir ist das unbegreiflich, wie man an diesen Tagen am Ring sein Leben und sein Auto aufs Spiel setzen kann. Ich würde so ne Strecke nur fahren, wenn ich nen erfahrenen Instruktor dabei und keine Affen um mich rum habe. Also nie. Dann lieber nen ordentliches Fahrtraining machen. Auf die Strecke darf ja scheinbar jeder Fahranfänger/Idiot mit jeder noch so abgeranzten Möchtegern-Tuningfeile. Aber wenn man in Euren geposteten Videos das Publikum anschaut, weiss man schon, in welche Richtung das geht. Wörthersee lässt grüssen... :shake:

eben. und dann noch vor angesoffenen Proletenzuschauern fahren ....

Halt den Rand!

---------- Post added at 15:10 ---------- Previous post was at 15:09 ----------

naja aber ohne "gefahr im verzug" ist da nix mit stilllegen... komische geschichte!
bin grad am überlegen schnell nach nbg reinzufahren, nur so "for teh lulz" und mir die kisten mal anzukucken :d wallensteinstraße ist halt für die cops praktisch, da ist ja direkt ne große wache :fresse:

Falls du reinfährst bitte ich im ein Foto. Würde mich seeehr interessieren !!!! Danke schon mal

Ich hab mich auch gefragt wie alt die sind..so um die 12? einer hat dann halt den Führerschein..hoffentlich.

Flashbeagle wie konntest du nur :shake: fährt einfach so dran vorbei :shot:

Ich würd nen Teufel tun und Freitags zum Ring fahren. :d
...und die CSL-Front würde ich mir auch nicht dran schrauben.

Ich würde so ne Strecke nur fahren, wenn ich nen erfahrenen Instruktor dabei und keine Affen um mich rum habe.

Eigentlich ist das ja nur eine Landstraße ohne Gegenverkehr.
Warum so viele auf die Idee kommen und dort die Sau rauslassen, ist eigentlich unverständlich.
Denn wenn bekannt ist, dass man vor einer Strecke Respekt haben sollte, dann doch wohl vor der Nordschleife.
Manche lassen sich halt jagen von schwächeren Fahrzeugen, in denen aber welche drinsitzen, die den Kurs kennen. Und das darf halt gar nicht passieren.

Auf die Strecke darf ja scheinbar jeder Fahranfänger/Idiot mit jeder noch so abgeranzten Möchtegern-Tuningfeile.

An der Schranke werden schon einige rausgewunken. Gerade Engländer probieren gerne mal, dort mit den seltsamsten Fahrzeugen aufzukreuzen. Und wenn man sie nicht drauflässt, heißt es wieder, dass die Deutschen keinen Humor haben.

Wie sich die Zuschauer an den Unfällen aufgeilen, armes Deutschland. Als der Motorradfahrer auf die Ölspur zufährt hoffen die, dass der sich gleich richtig auf die Fresse legt... :shake:

Falls du reinfährst bitte ich im ein Foto. Würde mich seeehr interessieren !!!! Danke schon mal

also ich fahr heut nimmer rein ;)

bekannte von mir hat grad gefragt, ob ich heut abend mit auf n tuningtreffen in herrieden gehn will, ich ahne schlimmes, die verteilen da pokale fürs lauteste (anscheinend hifi-test?) und tiefste auto :fresse:

Hatte mal einen als Leihwagen, als 1.8T. Für den Preis ist der Exeo mit sicherheit kein schlechtes Auto, auch wenn man bedenken muss, dass die Technik dahinter schon ein paar Tage älter ist.

das is nen audi a4 b7 ... der kam 2004 auf den markt. da würde ich nicht sagen, dass die technik schon ein paar tage älter ist.

einen neueren Wagen kann ich mir nicht leisten - und die Ausstattung von dem Exeo ist für den Preis schon top....besser als ein "nackiger" Golf VI in der Standardvariante wie ich finde. Habe ein Angebot für nen ziemlich neuen Polo (09/11) für 13.970 € mit 6500 km ... zwar mit ordentlicher Ausstattung - aber da hab ich doch vom Exeo mehr... und bei nem Golf gibts meist nur Benziner in meiner Preislage - das ist recht ungünstig :-/

Welcher allerdings nur ein Facelift des A4 B6 aus den 90ern darstellt. Dennoch ist der Exeo mit Sicherheit kein schlechtes Auto.

b6 is aus dem jahr 2000... würde ich auch noch nicht alt nennen.

ist für dich jeder audi a4 im prinzip einfach nen anders aussehender audi 80? quasi nur facelift? :fresse:

Naja Menschen Bj. 94 dürfen schon fahren... da komm ich mir dann doch schon etwas alt vor...

ist und bleibt dann aber auch ein seat mit nicht so tollem werterhalt aber wem das egal ist der bekommt sicher n halbwegs ausgereiftes auto wo an der grund karosserie keine kinderkrnakheiten bestehen

das hieße welchen würdest du empfehlen ? 1.4 ? 1.7 ?
öhm am besten gar kein opel ;)

Die ganzen Suabrukisten sind auch billig wie sau. Guckt mal so ab 99 und 150PS da sind echt schnapper bei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh