chrissi1106
Mr.TestDrive
Gibts das auch in ner lesbaren größe?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus
Auf Wieviel % bist du? Ich hab auch eine VK und zahle gerade mal ein viertel davon im Jahr...
Mfg.
Was fürn Treff und warum bist du zuhause?
dass selbst bei 160 km/h noch die TC angeht
Sprit is zu teuer.
Und ich heute für 96 Euro genauso wie letzte WocheVoll getankt habe ich vor 2 Wochen
Dank dem Radeln ist dass Autofahren ganz erträglich
Voll getankt habe ich vor 2 Wochen
Dank dem Radeln ist dass Autofahren ganz erträglich
Falls das Treffen bei BxD zustande kommt würde ich gerne das Spiel 'Hau den Paini' spielen
und Painiboy ich bitte ich.. morgen ist ostern.. wie wärs mit ner guten Tat und hier mal ne Woche nix mehr schreiben? Vll gibts ja im MTB Thread interessante Sachen für dich http://www.hardwareluxx.de/community/f105/mountainbike-freaks-782439-295.html
http://www.hardwareluxx.de/community/f105/mountainbike-freaks-782439-184.htmlHüte dich ihn in den MTB Thread zu schicken!
Ein Grund mehr für mich nie nach Nbg zu fahren so wie ich gehört habe soll es da wohl einen total abgedrehten geben, der wirklich alles Stillegt was auch nur ansatzweise nicht in Ordnung aussieht^^ Hat einfach zuviel F&F geschaut der Kalle
Er ist auch uA der Grund warum ich immer sage: Eingetragen kriegt man mit dem passenden Betrag in der Hand alles, nur bringen tuts im Fall des Falles eh nix
Tenacious D ftw!
Lohnt sich eine Vollkasko für einen 15k Gebrauchtwagen (Golf VI) bei folgenden Werten?
Haftpflicht sind immer ~600€ p.a.
TK 150€ SB würde 300€ pro Jahr extra kosten (= 900 pro Jahr gesamt).
VK 300€ SB mit TK 150€ SB würde direkt 1000€ pro Jahr extra Kosten (=1600 pro Jahr gesamt).
Tendiere momentan eher zu ner TK, weil die VK doch schon eine ziemliche Risikoversicherung ist. Klar, sollte ich wirklich den Wagen vorn Baum setzen und nen Totalschaden haben, joa, teuer halt. Aber bei meiner Finanzlage definitiv kein Ruin. Mit dem Gedanken im Hinterkopf doch eher TK?
Der arme Paini. Seids doch nicht so streng.
Grundlegend halte ich es auch für leicht kindisch, sich immer wieder an seinem Kram hochzuziehen. Überlest es halt einfach irgendwann mal. Kann doch echt nicht so schwer sein.
Lachesis, wenn du morgen aufs Volksfest gehst, da gibts so ne Achterbahn mit nem Looping..fahr nicht damit
Geht ins Rockhouse, wirklich sinnvolle Sachen gibts ja da nicht, Ochsenzelt hat glaub ich geschlossen.
Hüte dich ihn in den MTB Thread zu schicken!
Sein Kram gefährdet ja nur die Sicherheit was...50 jahre alte reifen und nen abgelaufener Verbandskasten is voll NORM....Der arme Paini. Seids doch nicht so streng.
Grundlegend halte ich es auch für leicht kindisch, sich immer wieder an seinem Kram hochzuziehen. Überlest es halt einfach irgendwann mal. Kann doch echt nicht so schwer sein.
b6 is aus dem jahr 2000... würde ich auch noch nicht alt nennen.
ist für dich jeder audi a4 im prinzip einfach nen anders aussehender audi 80? quasi nur facelift?
Ehm ich hatte nicht vor Alkohol zu konsumieren.. falls das iwie was damit zu tun hat Nur der Golf 4 Zutritt is gegen 1, gegen 6 ist der offizielle Start somit müssn wir bissle Zeit vertreiben :P
Wo wir hingehen überlass ich u.a. auch meinem Kumpel, ich kenn den Weg durch Nürnberg zum Flughafen und den HBF aber ansonsten hat sichts mit der Orientierung
Wo bzw was ist das Rockhouse? Arbeitet da nicht Giovann!? Oder bring ich da was durchnander?