[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus :)

Auf Wieviel % bist du? Ich hab auch eine VK und zahle gerade mal ein viertel davon im Jahr...

Mfg.

Beides 75%. Und in dem Betrag ist noch nicht mal meine Freundin als weiterer Fahrer berücksicht, und ich habe nur 20tkm angegeben, obwohl es wohl eher 25-30tkm sein werden. Könnte nochmal gut mehr werden. Bin ab Mai erst SF2 (hab vorher nur auf Mutter gefahren, bin dann vor 2 Jahren auf SF1/2 eingestiegen, atm bei SF1 und ab Mai dann SF2. Wäre dann aber auch immernoch 65%.

[video]http://www.myvideo.de/watch/483582/EIP_Golf_IV_R32_Dyno_reisst_sich_los_vom_Pruefstan d[/video]

1300 km , Landstraßen, Serpentinen, leere Autobahnen mit Vollgas (230-240, wegen Winterreifen), Beschleunigungsorgien ohne TC .... Durchschnitsverbrauch : 5,9l /100 km. Dazu dieses sagenhafte Drehmoment, dass selbst bei 160 km/h noch die TC angeht :d
BMW, danke für dieses Meisterwerk namens 330D E 92 :hail:

der z8 ansich ist einfach nur über-heiß.... :drool:

Ich hab keine Lust, gestern war ich seit langem mal bei D&W, ist nix für mich, nur Proleten da.
Außerdem ist an meinem Hobel eh nichts gemacht, was die Fraktion interessieren könnte :d

Lachesis, wenn du morgen aufs Volksfest gehst, da gibts so ne Achterbahn mit nem Looping..fahr nicht damit :fresse:

Geht ins Rockhouse, wirklich sinnvolle Sachen gibts ja da nicht, Ochsenzelt hat glaub ich geschlossen.

Der arme Paini. Seids doch nicht so streng.

Grundlegend halte ich es auch für leicht kindisch, sich immer wieder an seinem Kram hochzuziehen. Überlest es halt einfach irgendwann mal. Kann doch echt nicht so schwer sein.

Ein Grund mehr für mich nie nach Nbg zu fahren :d so wie ich gehört habe soll es da wohl einen total abgedrehten geben, der wirklich alles Stillegt was auch nur ansatzweise nicht in Ordnung aussieht^^ Hat einfach zuviel F&F geschaut der Kalle :d

Er ist auch uA der Grund warum ich immer sage: Eingetragen kriegt man mit dem passenden Betrag in der Hand alles, nur bringen tuts im Fall des Falles eh nix :fresse:

Die Bullen im Berlin sind auch ziemlich heftig :shake: Tuningfans sollten sich nicht innerhalb des Berliner Rings aufhalten....

---------- Post added at 23:24 ---------- Previous post was at 23:24 ----------

Tenacious D ftw! :)

Lohnt sich eine Vollkasko für einen 15k Gebrauchtwagen (Golf VI) bei folgenden Werten?

Haftpflicht sind immer ~600€ p.a.

TK 150€ SB würde 300€ pro Jahr extra kosten (= 900 pro Jahr gesamt).

VK 300€ SB mit TK 150€ SB würde direkt 1000€ pro Jahr extra Kosten (=1600 pro Jahr gesamt).

Tendiere momentan eher zu ner TK, weil die VK doch schon eine ziemliche Risikoversicherung ist. Klar, sollte ich wirklich den Wagen vorn Baum setzen und nen Totalschaden haben, joa, teuer halt. Aber bei meiner Finanzlage definitiv kein Ruin. Mit dem Gedanken im Hinterkopf doch eher TK?

Rechne das mal mit VK500 durch ;)

Lachesis, wenn du morgen aufs Volksfest gehst, da gibts so ne Achterbahn mit nem Looping..fahr nicht damit :fresse:

Geht ins Rockhouse, wirklich sinnvolle Sachen gibts ja da nicht, Ochsenzelt hat glaub ich geschlossen.

Ehm ich hatte nicht vor Alkohol zu konsumieren.. falls das iwie was damit zu tun hat :d Nur der Golf 4 Zutritt is gegen 1, gegen 6 ist der offizielle Start somit müssn wir bissle Zeit vertreiben :P
Wo wir hingehen überlass ich u.a. auch meinem Kumpel, ich kenn den Weg durch Nürnberg zum Flughafen und den HBF aber ansonsten hat sichts mit der Orientierung :d

Wo bzw was ist das Rockhouse? Arbeitet da nicht Giovann!? Oder bring ich da was durchnander?

Hüte dich ihn in den MTB Thread zu schicken!

Da er kein Rennrad hat mache ich mir wenigstens um den RR Thread keine Sorgen :fresse2:
Jetzt seid doch nicht so streng, was spricht denn dagegen?!?

Zuletzt bearbeitet:
Der arme Paini. Seids doch nicht so streng.

Grundlegend halte ich es auch für leicht kindisch, sich immer wieder an seinem Kram hochzuziehen. Überlest es halt einfach irgendwann mal. Kann doch echt nicht so schwer sein.
Sein Kram gefährdet ja nur die Sicherheit was...50 jahre alte reifen und nen abgelaufener Verbandskasten is voll NORM....
Man erwartet doch da keinen Beifall. Stell dir vor ich bestätige ihm wie toll er das alles macht, da is man dann auch noch schuld dran.

Sowas kann man doch nicht ignorieren wenn das andere auch noch betreffen könnte.

b6 is aus dem jahr 2000... würde ich auch noch nicht alt nennen.

ist für dich jeder audi a4 im prinzip einfach nen anders aussehender audi 80? quasi nur facelift? :fresse:

Nein, da hast du mich falsch verstanden. Der B7 stellt in der Tat nur ein großes Facelift des B6 dar.. Im Vergleich zu B5 oder B8 ist der B7 keine Neuentwicklung, man könnte es auch mit dem Schritt von Golf V auf Golf VI vergleichen. ;)

Ehm ich hatte nicht vor Alkohol zu konsumieren.. falls das iwie was damit zu tun hat :d Nur der Golf 4 Zutritt is gegen 1, gegen 6 ist der offizielle Start somit müssn wir bissle Zeit vertreiben :P
Wo wir hingehen überlass ich u.a. auch meinem Kumpel, ich kenn den Weg durch Nürnberg zum Flughafen und den HBF aber ansonsten hat sichts mit der Orientierung :d

Wo bzw was ist das Rockhouse? Arbeitet da nicht Giovann!? Oder bring ich da was durchnander?

Giovanni, welcher Giovanni? :fresse:

ne, also rockhouse da gibts alkohol und musik, freier eintritt. So ein Riesen zelt wo abgefeiert wird :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh