[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, bittescheen :)

mx-5altundneut9kzk.jpg

:lol: rofl ich kack weg :d

:eek::drool::hail:

Was ein BÖSER Sound :d

Wie findet ihr eigentlich den 1er Coupé? ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Tenacious D ftw! :)

Lohnt sich eine Vollkasko für einen 15k Gebrauchtwagen (Golf VI) bei folgenden Werten?

Haftpflicht sind immer ~600€ p.a.

TK 150€ SB würde 300€ pro Jahr extra kosten (= 900 pro Jahr gesamt).

VK 300€ SB mit TK 150€ SB würde direkt 1000€ pro Jahr extra Kosten (=1600 pro Jahr gesamt).

Tendiere momentan eher zu ner TK, weil die VK doch schon eine ziemliche Risikoversicherung ist. Klar, sollte ich wirklich den Wagen vorn Baum setzen und nen Totalschaden haben, joa, teuer halt. Aber bei meiner Finanzlage definitiv kein Ruin. Mit dem Gedanken im Hinterkopf doch eher TK?

Lohnt sich eine Vollkasko für einen 15k Gebrauchtwagen (Golf VI) bei folgenden Werten?

VK 300€ SB mit TK 150€ SB würde direkt 1000€ pro Jahr extra Kosten (=1600 pro Jahr gesamt).

Tendiere momentan eher zu ner TK, weil die VK doch schon eine ziemliche Risikoversicherung ist. Klar, sollte ich wirklich den Wagen vorn Baum setzen und nen Totalschaden haben, joa, teuer halt. Aber bei meiner Finanzlage definitiv kein Ruin. Mit dem Gedanken im Hinterkopf doch eher TK?

Bei 15.000€ immer.

Ned jedermanns Sache aber was da an Zeit drinnen steckt is übel.. Allein den ganzen Innenraum bzw die Säulen und das Dach mit Karo Stoff zu beziehen :d

Ehm wird werden denke in der Golf 4 Gruppe um eins reinfahren, Autos hinstellen und dann wsl aufs Nürnberger Volksfest gehen oder was da in der Nähe ist. Ab 5,6 Dann wieder zurück :)
Hoff, dass es nicht zuuu kalt wird..

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus :)

Auf Wieviel % bist du? Ich hab auch eine VK und zahle gerade mal ein viertel davon im Jahr...

Mfg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh