Scharrlatan
Urgestein
hat jemand grad mal das Bild vom zwei MX5 generationen mim relax dude spruch zur hand? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.youtube.com/watch?v=i3lg8fLNO5A&feature=player_embedded
Keine hat was von Freundin gesagt.
Was ein BÖSER Sound
hierWer kommt jetzt morgen auf Street Culture?
Tenacious D ftw!
Lohnt sich eine Vollkasko für einen 15k Gebrauchtwagen (Golf VI) bei folgenden Werten?
Haftpflicht sind immer ~600€ p.a.
TK 150€ SB würde 300€ pro Jahr extra kosten (= 900 pro Jahr gesamt).
VK 300€ SB mit TK 150€ SB würde direkt 1000€ pro Jahr extra Kosten (=1600 pro Jahr gesamt).
Tendiere momentan eher zu ner TK, weil die VK doch schon eine ziemliche Risikoversicherung ist. Klar, sollte ich wirklich den Wagen vorn Baum setzen und nen Totalschaden haben, joa, teuer halt. Aber bei meiner Finanzlage definitiv kein Ruin. Mit dem Gedanken im Hinterkopf doch eher TK?
Das entscheid ich spontan.Mitm Auto rein oder nur als Besucher?
Kumpel will jetzt doch so wie der Golf dasteht reinfahren.. no risk no fun
Tenacious D ftw!
Lohnt sich eine Vollkasko für einen 15k Gebrauchtwagen (Golf VI) bei folgenden Werten?
Haftpflicht sind immer ~600€ p.a.
TK 150€ SB würde 300€ pro Jahr extra kosten (= 900 pro Jahr gesamt).
VK 300€ SB mit TK 150€ SB würde direkt 1000€ pro Jahr extra Kosten (=1600 pro Jahr gesamt).
Tendiere momentan eher zu ner TK, weil die VK doch schon eine ziemliche Risikoversicherung ist. Klar, sollte ich wirklich den Wagen vorn Baum setzen und nen Totalschaden haben, joa, teuer halt. Aber bei meiner Finanzlage definitiv kein Ruin. Mit dem Gedanken im Hinterkopf doch eher TK?