[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand Erfahrungen mit "AdmiralDirekt.de" als Versicherer? Ist laut check24.de so ziemlich der günstigste. Ist eine Tochter von der Itzehoer (wurden 2010 nach Insolvenz gekauft). Da würde ich mit HP und VK300 nur knapp 1000€ jährlich zahlen, gegenüber den 1500€ bei meiner jetzigen Motorradversicherung. Any1? :d

Wo sind Pains "Beträge" hin?

bin ich Blind oder ist gerade ein Wunder geschehen :fresse:

Sein Kram gefährdet ja nur die Sicherheit was...50 jahre alte reifen und nen abgelaufener Verbandskasten is voll NORM....
Man erwartet doch da keinen Beifall. Stell dir vor ich bestätige ihm wie toll er das alles macht, da is man dann auch noch schuld dran.

Sowas kann man doch nicht ignorieren wenn das andere auch noch betreffen könnte.

Ganz ehrlich, ich (mal hypothetisch als Unfallopfer) möchte von pain auch nicht mit nem nicht abgelaufenem Verbandskasten "behandelt" werden.. ;)

Mh wenn man billig nen neueren Leggy bekommen kann, kaufen oder net, ich mein, da weiß man net zu 100% was einen erwartet und in den alten hab ich halt etwas investiert.... Vorteil wäre halt Euro 3 und mehr Sicherheit...

Ich brauch umbedingt dieses Auto

Beides aus Japan, hm.

Ich frag mich eher ob sowas in Deutschland legal wäre :d

Die Anschaffungskosten eines S600 sind nicht hoch, aber wenn man mal was reparieren muss wirds teuer. Vorallem da er das Airmatic Fahrwerk besitzt. Sprit kommt auch noch dazu.

Sein Kram gefährdet ja nur die Sicherheit was...50 jahre alte reifen und nen abgelaufener Verbandskasten is voll NORM....
Man erwartet doch da keinen Beifall. Stell dir vor ich bestätige ihm wie toll er das alles macht, da is man dann auch noch schuld dran.

Sowas kann man doch nicht ignorieren wenn das andere auch noch betreffen könnte.

Full Ack.

@pain: welche Beiträge? Hab ich was verpasst? :fresse:

Ich find den Brutus abnormal hässlig, wenn ich das Teil sehe vergeht mir die ganze Lust an Autos.

Genau wie wenn ich Snooki von Jersey shore sehe :kotz:

Beides total hässlig. Außerdem ist so ein V12 zu nichts zu gebrauchen. Ich wäre froh wenn ich das nie gesehen hätte. Ich weiß nicht warum aber irgendwie bringe ich damit nur Hitler und die Nazis in Verbindung damit. Für mich ist es der Naziwagen No. 1

Zuletzt bearbeitet:
nochmal zu dem crv unfall von Freitag... hier der kommentar der beifahrering von dem ding

ich war beifahrerin und man kann mit diesem auto drivten und uns geht es gut und wir haben es nicht drauf angelegt!!!! ich habe nur den ringfinger ausgekugelt und gebrochen und ganz ehrlich solange uns nicht passiert ist, ist doch gut und wir werden uns alle drei die im auto saßen werden uns unsere fahrweise nochmal durch den kopf gehen lassen!!! aber mal ganz ehrlich.. für beleidigungen ist hier mal ehrlich keinen platz!!! LG
Biatch542 vor 11 Stunden

Nordschleife - Karfreitag - Touristenfahrten/ mehrfacher Überschlag - YouTube

Ich find den Brutus abnormal hässlig, wenn ich das Teil sehe vergeht mir die ganze Lust an Autos.
das Fahrzeug entspricht vom Karosserieaufbau dem damals üblichen Zeitgeist. Eine Zeit in der weder Aerodynamik noch Windkanal eine Erwähnung fanden. Das Fahrzeug ist keine Meisterleistung in Sachen Design, wirkt auf mich allerdings zehnmal schöner als irgendwelche US Golfs mit schräg gestellten Reifen die über den Asphalt schrabben.

Außerdem ist so ein V12 zu nichts zu gebrauchen.
stimmt...wo doch V12 im Allgemeinen so alltagstauglich sind :rolleyes: Niemand braucht V12. Sie sind einfach in jeglicher Hinsicht völlig überflüssig. Ein R6 läuft bereits absolut ruhig und bereits ein V8 bietet mehr Leistung als irgendeiner irgendwie jemals auf der Straße ausnutzen könnte.

Ich weiß nicht warum aber irgendwie bringe ich damit nur Hitler und die Nazis in Verbindung damit. Für mich ist es der Naziwagen No. 1
Tja, nur das das Fahrzeug bereits ein Vierteljahrhundert existierte bevor Addi überhaupt die Macht ergriffen hat. Ich finde es absolut genial zu wissen dass man schon damals Fahrzeuge bzw. Motoren mit 750PS gebaut hat, vor über 100 Jahren während die übliche PS Zahl damals im einstelligen oder niedrigen zweistelligen Bereich war.

Genauso beeindruckend wie man damals mit dem Mercedes DAB V12 von 1938 bereits eine 432,7 km/h in den Asphalt gebrannt hat

Klar, beeindruckend ist es, aber ich finds halt abtörnend ;)

Außerdem ist es ja ein Flugzeugmotor so wie ich glaub. Ich frag mich aber warum man so ein großes Lenkrad braucht bei dem Viech.

Außerdem hab ich mich mit dem "so ein V12 ist zu nichts zu gebrauchen" nur auf den 47L V12 bezogen, sonst gibts keine Einwände gegen nen V12. Müsste halt noch so günstige Spritpreise wie in Venezuela geben. Dann würde ich schon längst einen S600 fahren ;)

Sollste kriegen sprach die Fee... Aber nur so tief wie in folgenden Video mit samt der Mucke im Tapedeck :d

W220 S600 Original Style PV - YouTube

Ich hab mir heute alle Videos auf dem Kanal angeschaut, ich mag den Wagen wirklich, VIP Stlye :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant: BMW VI

Vorallem das schon 1933 an der Benzindirekteinspritzung geforscht wurde!

Echt beeindruckend zu sehen wie "weit" wir heute sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh