Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sein Kram gefährdet ja nur die Sicherheit was...50 jahre alte reifen und nen abgelaufener Verbandskasten is voll NORM....
Man erwartet doch da keinen Beifall. Stell dir vor ich bestätige ihm wie toll er das alles macht, da is man dann auch noch schuld dran.
Sowas kann man doch nicht ignorieren wenn das andere auch noch betreffen könnte.
Wo sind Pains "Beträge" hin?
Pain kann ja hier das Ende suchen:
http://www.hardwareluxx.de/community/f289/ltdw-863615.html
Ganz ehrlich, ich (mal hypothetisch als Unfallopfer) möchte von pain auch nicht mit nem nicht abgelaufenem Verbandskasten "behandelt" werden..
Sein Kram gefährdet ja nur die Sicherheit was...50 jahre alte reifen und nen abgelaufener Verbandskasten is voll NORM....
Man erwartet doch da keinen Beifall. Stell dir vor ich bestätige ihm wie toll er das alles macht, da is man dann auch noch schuld dran.
Sowas kann man doch nicht ignorieren wenn das andere auch noch betreffen könnte.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das ist kein V12 mehr, das ist ein Monster.
Ich brauch umbedingt dieses Auto...
das Fahrzeug entspricht vom Karosserieaufbau dem damals üblichen Zeitgeist. Eine Zeit in der weder Aerodynamik noch Windkanal eine Erwähnung fanden. Das Fahrzeug ist keine Meisterleistung in Sachen Design, wirkt auf mich allerdings zehnmal schöner als irgendwelche US Golfs mit schräg gestellten Reifen die über den Asphalt schrabben.Ich find den Brutus abnormal hässlig, wenn ich das Teil sehe vergeht mir die ganze Lust an Autos.
stimmt...wo doch V12 im Allgemeinen so alltagstauglich sind Niemand braucht V12. Sie sind einfach in jeglicher Hinsicht völlig überflüssig. Ein R6 läuft bereits absolut ruhig und bereits ein V8 bietet mehr Leistung als irgendeiner irgendwie jemals auf der Straße ausnutzen könnte.Außerdem ist so ein V12 zu nichts zu gebrauchen.
Tja, nur das das Fahrzeug bereits ein Vierteljahrhundert existierte bevor Addi überhaupt die Macht ergriffen hat. Ich finde es absolut genial zu wissen dass man schon damals Fahrzeuge bzw. Motoren mit 750PS gebaut hat, vor über 100 Jahren während die übliche PS Zahl damals im einstelligen oder niedrigen zweistelligen Bereich war.Ich weiß nicht warum aber irgendwie bringe ich damit nur Hitler und die Nazis in Verbindung damit. Für mich ist es der Naziwagen No. 1
Sollste kriegen sprach die Fee... Aber nur so tief wie in folgenden Video mit samt der Mucke im Tapedeck
W220 S600 Original Style PV - YouTube
ja..nenenenennenenene
der kann in radi's Pritt vs Mainboard thread.
Sehr interessant: BMW VI
Vorallem das schon 1933 an der Benzindirekteinspritzung geforscht wurde!
Echt beeindruckend zu sehen wie "weit" wir heute sind...