[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal davon abgesehen, dass nach §35h nur der Verbandskasten selbst Pflicht ist und mitgeführt werden muss. Das Verfallsdatum stammt einzig und allein aus der Medizinindustrie, die sich selbst damit ein einwandfreies Produkt bis xxx bescheinigt. Nen eingeschweißter Verbandskasten über dem Ablaufdatum wird wohl kaum am Tage X seine Sterilität verlieren, solange er weiterhin eingeschweisst bleibt.

Sollte dann auch klar sein, dass ein schon teilweise aufgebrauchter kasten besser zu ersetzen wäre, wenn er als im dreckigen Kofferraum ohne Schutz rumfliegt.

Mir gings auch gar nicht drum, die Diskussion ad absurdum zu führen. Es ist nur schade, dass hier Paini bei welchem Kommentar auch immer gleich beleidigt oder geflamed wird und man sich über ein "Ablaufdatum" nicht mehr einkriegt. Von wegen "wenn ich mal nen Unfall hab, will ich von dir nicht verarztet werden". Ist klar. 10€ fürn neuen ist ein ganz anderes Thema.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand Ahnung von BMW

soll bei 26k n Liter aufkippen

is das normal bei ca. 30k is ja 1.inspektion

is leider n Sixt 325iA

Zuletzt bearbeitet:
Nachmacher mit den Neblern. :p

main.php

Wenn ich mir die Bilder anschaue würd ich gern noch tiefer, aber das Gewinde lässt nicht mehr zu. :heul:

Mir gings auch gar nicht drum, die Diskussion ad absurdum zu führen. Es ist nur schade, dass hier Paini bei welchem Kommentar auch immer gleich beleidigt oder geflamed wird und man sich über ein "Ablaufdatum" nicht mehr einkriegt. Von wegen "wenn ich mal nen Unfall hab, will ich von dir nicht verarztet werden". Ist klar. 10€ fürn neuen ist ein ganz anderes Thema.
Wenn er blöd fragt kriegt er blöde Antworten. Aber beleidigen tut dann definitiv immer er, weil er sich selbst nicht zu helfen weiß. Froh kann er sein, wenn man sowas nicht meldet. :stupid:

Gestern aufm Parkplatz gesehen. Ich frage mich, wie doof manche sind. :d :fresse:

~ Erzi (Sent from iPhone)

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1333887672.116941.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1333887672.116941.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 170
hat jemand Ahnung von BMW

soll bei 26k n Liter aufkippen

is das normal bei ca. 30k is ja 1.inspektion

is leider n Sixt 325iA

Ist durchaus Normal. Habe ich schon öfters gehört, dass bei rel. geringer Laufleistung das iDrive verlangt hat, dass man Öl nachfüllt. Je nach Fahrpofil variiert das durchaus mal stärker.

l-wechsel/nachfllen beim E92 bei erst 7200km? [ 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum ] - www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

Im Zweifelsfall kannst du natürlich direkt beim nächsten Service (steht ja bald an) mal den freudlichen BMW Händler fragen :wink:

jo im Juli/August mal Schubert fragen

hab da aber bissl Angst hatt halt 34k gekostet

mal 1 Liter 0-W30 Valvoline nachgepumpt

vorher halt nur 13-17k Buden gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich suche schwarze Radkappen für diese Stahlfelge:

79076f2_2382kbb.jpeg

Das is die 16 Zoll Felge von Opel, anscheinend n eigenes Design und es gibt von Opel eigene Radkappen dafür, die nur den Stahl abdecken. Die sind allerdings silber, kennt irgendwer davon ne schwarze Variante?

Ich weiß einfach nicht, wonach ich googlen soll :(

Mach Dir nicht soviele Gedanken. Ein schwarzer Golf fällt sowieso niemandem auf. ;)

Mir schon, weil ich weiss das Deep so einen hat :d Ich dachte am Anfang ich seh hier immer den gleichen der 99,5%ig so aussieht wie deeps, bis ich angefangen habe die Nrschilder zu vergleichen :d:d Sind gewiss mal 5 Stk allein mit SI Schildern, von den Dorfmenschen in Richtung AK, LDK & OE will ich garnicht anfangen

Wenn ich mir die Bilder anschaue würd ich gern noch tiefer, aber das Gewinde lässt nicht mehr zu. :heul:
Wie der hier?

VW Golf R32 TURBO (Typisiert) in 4122 Arnreit

..: :drool:

Genau. Deshalb postet deep auch soviele Bilder von seinem Auto hier.;)

Hier gabs auch eine million bilder von mustangs, z4, alten fords, zusammengeranzten 3er gölfen und und...da macht das den braten nicht fett... alles attention whores? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir schon, weil ich weiss das Deep so einen hat :d Ich dachte am Anfang ich seh hier immer den gleichen der 99,5%ig so aussieht wie deeps, bis ich angefangen habe die Nrschilder zu vergleichen :d:d Sind gewiss mal 5 Stk allein mit SI Schildern, von den Dorfmenschen in Richtung AK, LDK & OE will ich garnicht anfangen

99,5%ig bis auf die Front ,die Felgen und die komisch bunten Nebler.... gut also habt ihr 5 Gölfe im Dorf..

Hier gabs auch eine million bilder von mustangs, z4, alten fords, zusammengeranzten 3er gölfen und und...da macht das den braten nicht fett... alles attention whores? ;)
Ja und? Ich seh hier lieber Bilder von Autos, als endloses Gelaber über Benzinpreise, FWD gegen RWD usw. Im Grunde scrolle ich seitenweise durch bis mal wieder einer nen schönes Bild postet. Das Gelaber interessiert mich kaum noch.:d

Hm was macht man wen man kein Gutachten hat und bestimmte Felgen fahren will?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh