Ne dankeMehr Bilder erwünscht??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne dankeMehr Bilder erwünscht??
Nachmacher mit den Neblern.
Wenn ich mir die Bilder anschaue würd ich gern noch tiefer, aber das Gewinde lässt nicht mehr zu.
Nachmacher mit den Neblern.
Wenn ich mir die Bilder anschaue würd ich gern noch tiefer, aber das Gewinde lässt nicht mehr zu.
stell ihn ins Gras, sieht direkt 5cm tiefer aus
Wenn er blöd fragt kriegt er blöde Antworten. Aber beleidigen tut dann definitiv immer er, weil er sich selbst nicht zu helfen weiß. Froh kann er sein, wenn man sowas nicht meldet.Mir gings auch gar nicht drum, die Diskussion ad absurdum zu führen. Es ist nur schade, dass hier Paini bei welchem Kommentar auch immer gleich beleidigt oder geflamed wird und man sich über ein "Ablaufdatum" nicht mehr einkriegt. Von wegen "wenn ich mal nen Unfall hab, will ich von dir nicht verarztet werden". Ist klar. 10€ fürn neuen ist ein ganz anderes Thema.
hat jemand Ahnung von BMW
soll bei 26k n Liter aufkippen
is das normal bei ca. 30k is ja 1.inspektion
is leider n Sixt 325iA
Auch Japaner können Hubraum & Drehmoment haben
Mach Dir nicht soviele Gedanken. Ein schwarzer Golf fällt sowieso niemandem auf.Wenn ich mir die Bilder anschaue würd ich gern noch tiefer, aber das Gewinde lässt nicht mehr zu.
Muss ja nicht jeder ne Attention Whore seinMach Dir nicht soviele Gedanken. Ein schwarzer Golf fällt sowieso niemandem auf.
Mach Dir nicht soviele Gedanken. Ein schwarzer Golf fällt sowieso niemandem auf.
Von wegen "wenn ich mal nen Unfall hab, will ich von dir nicht verarztet werden".
Muss ja nicht jeder ne Attention Whore sein
Wie der hier?Wenn ich mir die Bilder anschaue würd ich gern noch tiefer, aber das Gewinde lässt nicht mehr zu.
Genau. Deshalb postet deep auch soviele Bilder von seinem Auto hier.
Mir schon, weil ich weiss das Deep so einen hat Ich dachte am Anfang ich seh hier immer den gleichen der 99,5%ig so aussieht wie deeps, bis ich angefangen habe die Nrschilder zu vergleichen Sind gewiss mal 5 Stk allein mit SI Schildern, von den Dorfmenschen in Richtung AK, LDK & OE will ich garnicht anfangen
99,5%ig bis auf die Front ,die Felgen und die komisch bunten Nebler.... gut also habt ihr 5 Gölfe im Dorf..
Ja und? Ich seh hier lieber Bilder von Autos, als endloses Gelaber über Benzinpreise, FWD gegen RWD usw. Im Grunde scrolle ich seitenweise durch bis mal wieder einer nen schönes Bild postet. Das Gelaber interessiert mich kaum noch.Hier gabs auch eine million bilder von mustangs, z4, alten fords, zusammengeranzten 3er gölfen und und...da macht das den braten nicht fett... alles attention whores?