heroman
Neuling
Wenn das die Tiefgarage ist die ich vermute (Ditech Hauptzentrale) dann voll ideal hab dort scho an porsche aufsitzn gsehn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sagt die werte Fachschaft hierzu?
BMW 323i als Limousine in Graben
Ich glaub, den schau ich mir am Wochenende an wenn da nichts größeres dagegen spricht... noch einmal lass ich mir ein Auto nicht vor der Nase wegkaufen.
Wenn das die Tiefgarage ist die ich vermute (Ditech Hauptzentrale) dann voll ideal hab dort scho an porsche aufsitzn gsehn
Das stimmt sicher, nur vom E9x hört man viel zu viele solche geschichten.
Bis E46 war es ein BMW, der nächste BMW ist erst der neue wieder.. e9x ist wohl seinen namen net wert
Hey mal sone Frage an die Leute die Sich in Münster Treffen wollen
Wie wäre es den wenn wir uns Treffen, das ganze mit ner Sportlichen Aktion zu verbinden
und nen kleines HWLuxx Kartrennen Veranstalten ????
Wäre da Interesse vorhanden ???
Hatte da an diese Herzlich Willkommen! Adresse gedacht.
An alle BMW Fahrer & Fans:
E91 - Drama in 16 Akten : BMW 3er E90, E91, E92 & E93
Nehmt euch einfach mal die Zeit und lest die PDF. Da weiß man nicht ob man weinen oder lachen soll. Sowas hab ich noch nie gelesen bzw. erlebt. Unglaublich
Findet er nach wie vor, dass BMW beeindruckende Autos baut? JA.
Ist er nach wie vor der Meinung, dass sein Fall ein Einzelfall ist und nicht stellvertretend für die Leistung der Mitarbeiter in Forschung, Entwicklung, Produktion und Qualitätssicherung? JA.
Erachtet er diesen Einzelfall angemessen gewürdigt? Definitiv NEIN, ein Armutszeugnis der verantwortlichen Manager.
An alle BMW Fahrer & Fans:
E91 - Drama in 16 Akten : BMW 3er E90, E91, E92 & E93
Nehmt euch einfach mal die Zeit und lest die PDF. Da weiß man nicht ob man weinen oder lachen soll. Sowas hab ich noch nie gelesen bzw. erlebt. Unglaublich
Hahah, ich schicks direkt ein
Lol, wie geil ist das denn?
Im Bloodhound SSC, einem "Auto", mit dem man die 1000 mph - Marke knacken will, steckt ein 4.2L 12-Zylinder mit 800 PS. Der treibt allerdings nur die Pumpe an, die den Treibstoff in die Hybridrakete an Bord pumpt
Bild vom Octavia mit 2er RS Felgen
^^
Ausschnitt für den Auspuff soll 13cm breit sein...jetziges endrohr hat auch 63mm. Also wieder 63 oder 2x63 jemand nen guten tipp? :P
http://www.abload.de/img/octaviaixjz5.png
Da muss ich mit einem Bild von meinem Octavia auf Sommerrädern gegenhalten
Ja, ich hab viel Platz zwischen Reifen und Kotflügel...