Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Auto wird gekauft glaub mir. Das ist wiederum Wahnsinn!264.180 € … not bad
Das Auto wird gekauft glaub mir. Das ist wiederum Wahnsinn!
Mal mit Aufklebern versucht ?
Joa das war der 55er im Rahmen der "Wölfe im Schafspelz"-Reihe. Da war ja von einer G6xer Reihe noch nix bekanntDas war glaub ich ein G55 AMG, oder?
Mal mit Aufklebern versucht ?
Mein Golf muss in 2 Wochen auch zum Lackierer wegen Rost an der Kotflügelunterkante wo es mit dem Schweller verschraubt ist. Auf der linken Seite habe ich auch das Problem, aber dort wird keine Garantie übernommen weil es schonmal nachlackiert wurde wegen dem Unfall und soll mich bitte mit dem Autohaus in Verbindung setzten die es damals gemacht haben. Die haben beim Einbau der Tür einen Kratzer auf dem Schweller hinterlassen und den mit Lackstift überpinselt ...
Jungs...
Heute habe ich das geilste getestet und zwar wollte ich die hässlichen Chromleisten an den Türen endlich schwarz haben und alle folierer bei uns in der Gegend wollten ein heiden Geld, deshalb hab ich nach was einfachem gesucht und gefunden: PlastiDip
Einfach nur geil das Zeugs!
Naja gut, die Differenz is nur, dass mein a3 8,5 Jahre alt is.. der darf rosten
...Ich halte das Zeug für Pfusch, auch wenn ich es an einigen bestimmten Stellen selbst benutzen muss....dem stealth-look zu liebe
Naja gut, die Differenz is nur, dass mein a3 8,5 Jahre alt is.. der darf rosten
Das Auto wird gekauft glaub mir. Das ist wiederum Wahnsinn!
habe 22 jahre alten golf zu bieten völlig ohne rost
#Ich bin noch hin und her gerißen, wollte auch nen Mattschwarzen Grill und ggf. noch die Neblerringe tauschen.
Eventuell Ringe schwarz oder beleuchtet
Meiner ist etwas über 4 Jahre und hat fast 100k runter, aber trozdem darf das noch nicht vorkommen ... selbst wenn die Stelle im Spritwasserbereich liegt.
habe 22 jahre alten golf zu bieten völlig ohne rost