[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LoL das ist ja wieder abgrundtief häßlich, aber mal im Ernst ich habe noch nie ein Modell von denen gesehen das auch nur annähernd gut aussah.

Mal wieder das Niveau heben

Le Me going to :)
tumblr_m2f9buzl6s1qeybhkvh.jpg

*Le 4 Plastik Nasen

*Le Kasse
10,79€
poker-face-300x266ixj8w.jpg

...................
picard_wtf_is_this_shh0jmv.jpg

Gold or what ?
:fresse:

Nichma haube+ grill haben nen 5er gekostet (bei ebay damals geschossen)

bau mal n auto aus ersatzteilem vom freundlichen komplett auf dan zahlste am ende das 3-5 von dem was man beim kauf des ganzen autos zahlen würde

bau mal n auto aus ersatzteilem vom freundlichen komplett auf dan zahlste am ende das 3-5 von dem was man beim kauf des ganzen autos zahlen würde

Dass ist mir schon klar ;)
Der Teile Fuzzi musste auch 2 mal schauen. Konnte nicht glauben das der Kram so teuer ist. Was mich ja anpisst das die noch nen anderes Teil vergessen hatten zu bestellen. Kann ich morgen wieder hin.

Volkswagen Golf 1 / 2,0L TFSI / 6 Gang / GTI / Recaro / ALLES EINGETRAGEN | eBay
Nice ;)

Le Me going to :)
http://h11.abload.de/img/tumblr_m2f9buzl6s1qeybhkvh.jpg

*Le 4 Plastik Nasen

*Le Kasse
10,79€
[IMG]http://h11.abload.de/img/poker-face-300x266ixj8w.jpg

...................
[IMG]http://h11.abload.de/img/picard_wtf_is_this_shh0jmv.jpg
Gold or what ?
:fresse:

Nichma haube+ grill haben nen 5er gekostet (bei ebay damals geschossen)[/QUOTE]

[IMG]http://s14.directupload.net/images/120425/e9c4gdzm.jpg

krank :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommts das andere Fahranfänger teilweise unter 1000€ im Jahr blechen müssen und bei mir kommt bei jedem Online-rechner irgendwas mit 4-5.000€ raus?

Wofür? Haftpflicht? Oder mit Kasko?

Ich zahl sogar unter 500€ im Jahr ....;) (SF2)

Wofür? Haftpflicht? Oder mit Kasko?

Ich zahl sogar unter 500€ im Jahr ....;) (SF2)

Und wie bist du versichert wenn ich fragen darf? Selbst mit 140% durch Elternvorteil oder son Gschmarri müsste ich über 2000€ blechen. Mein Kumpel zahlt angeblich nur 300€ im Jahr und der ist auch erst 20 :fresse:

edit: Nur Haftpflicht natürlich.

Kommt natürlich auf die Karre an. Mit den 140% und Zweitwagen meiner Eltern hätte ich auch 2k blechen dürfen, auf mich selbst mehr als 3k.
Mit übernommener SF2 usw. war das gleich humaner. 300€ ist Humbug, wenn die Karre auf ihn selbst versichert sein soll.

Und wie bist du versichert wenn ich fragen darf? Selbst mit 140% durch Elternvorteil oder son Gschmarri müsste ich über 2000€ blechen. Mein Kumpel zahlt angeblich nur 300€ im Jahr und der ist auch erst 20 :fresse:

edit: Nur Haftpflicht natürlich.

Ja gut, bisschen andere Bedingungen .... Mein Fehler. Ist als Zweitwagen von Muttern mit 12000 Kilometern im Jahr bei der Itzehoer ;) Welche PLZ wohnst du?

Hab mal Haftpflicht-only für einen Clio RS (169 PS ) durchgerechnet .... 500€ glatt auf 70% :eek:
Auf mich natürlich ;)

Ich muss im Sommer unbedingt arbeiten ...:d

Kommt auf den Karren an, Wie gut man mit dem Markler sprechen kann usw ;)

Wenn mein Dad den Golf auf sich anmeldet kostet der auch nur 300€ im Jahr Aber wehe ich habe dann einen Unfall :fresse:

Ich versteh halt nich wie man auf solche Prämien kommt. Selbst 500€ wären noch traumhaft. Grade mal HUK durchrechnen lassen, die bieten mir immerhin 1.300€/jährlich.

Kommt auf den Karren an, Wie gut man mit dem Markler sprechen kann usw ;)

Wenn mein Dad den Golf auf sich anmeldet kostet der auch nur 300€ im Jahr Aber wehe ich habe dann einen Unfall :fresse:

Quark. Das ist dann kein Verhandlungsgeschick oder Schläue sondern ganz einfach Versicherungsbetrug :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh