Und dann bist du noch überrascht dass du mehr wie 1000€ zahlen musst ?!?!?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich versteh halt nich wie man auf solche Prämien kommt. Selbst 500€ wären noch traumhaft. Grade mal HUK durchrechnen lassen, die bieten mir immerhin 1.300€/jährlich.
Und dann bist du noch überrascht dass du mehr wie 1000€ zahlen musst ?!?!?!
Quark. Das ist dann kein Verhandlungsgeschick oder Schläue sondern ganz einfach Versicherungsbetrug
@ Blacky: 316er ist jawohl noch "schlimmer", wenn du verstehst
Lies den Edit... soll ich nen Bugatti Veyron kaufen, weil damit statistisch gesehen nur 2 Unfälle pro Jahr gebaut werden?
edit: Porsche Turbo S mit 550PS würde mich nur 30€ mehr kosten im Jahr. Hmm.
Edit wurde gelesen Polo ist auch ´n ANfängerauto --> Hohe Typklasse
Ich zahl sogar unter 500€ im Jahr .... (SF2)
biete übernommenen Vertrag mit SF26 oder 28. 260€ jährlich inkl Teilkasko
Demnach müsste ja Pains Karre kostenlos sein xDJa, ist doch logisch. Gibts nicht so viele von
Ja, ist doch logisch. Gibts nicht so viele von, werden besser gepflegt, von nem anderen Publikum gefahren etc.
Vertrag übernehmen ist eine Alternative. Allerdings bringt mir das nur vergleichsweise wenig, da man eben nur die Jahre angerechnet bekommt die man auch im Besitz des Führerscheins ist. Oder bei welcher Versicherung ist das nicht so?
Uh bei Turbo haben sie den BRZ getestet. Video ist aber noch net drin sollte *TV | Video | TURBO | SPORT1 Mediencenter*
Was ich damit sagen will ist, dass das Auto den Braten nicht fett macht.
Ich auch! die Einstufung, also der durchschnittliche Fahrerkreis ist der ausschlaggebende Punkt
Anhang anzeigen 190690
Wo bist du versichert? Wenn das so ist, dann versteh ich auch wie mein Kumpel auf 300€/Jahr mit 20 Jahren kommt.
Okay, aber wieso sollte dein Renault Clio oder was das auch immer sein mag dann billiger sein? Für mich ein typisches Anfängerauto was jedes Wochenende aufs Neue in der Regionalzeitung auf Unfallbildern zu finden ist.
Wie gesagt, läuft als Zweitwagen über meine Ma und ist Haftpflicht-only
Okay, aber wieso sollte dein Opel Corsa oder was das auch immer sein mag dann billiger sein? Für mich ein typisches Anfängerauto was jedes Wochenende aufs Neue in der Regionalzeitung auf Unfallbildern zu finden ist.
Rechne es mal mit dem E34 durch
100€ mehr.
mit TK ?