vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ich zahle 1068€ im Jahr. Ist als 2. Wagen auf meinen Vater versichert bei 85%, Teilkasko mit 150€ SB, freie Werkstattwahl, 10.000km, Schutzbrief etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit den concept cars ist doch bei jedem herseller so... Ich finde die neue aklasse deutlich schicker als nen einser, a3 oder Golf.der kommt sicher genauso entschärft wie die A-Klasse daher..
wieso geben die sich so viel mühe.. wenn die karre sowieso nicht so gebaut wird..
da könnte man lieber etwas entwicklungskosten einsparen.. :-/
Ich versteh halt nich wie man auf solche Prämien kommt. Selbst 500€ wären noch traumhaft. Grade mal HUK durchrechnen lassen, die bieten mir immerhin 1.300€/jährlich.
Und dann bist du noch überrascht dass du mehr wie 1000€ zahlen musst ?!?!?!
War das nicht auch die Geschichte, wegen der Mecke sogar einen Brief von seinem US Cardealer bekommen hatte mit dem Hinweis, dass alles deutlich teurer wird?@Mecke
Hast du das schon gelesen.
CO2 Gesetz ab 2012 - Nettocars
CO² Steuer in der Schweiz für alles über 130g/Co²
Das könnte das Straßenbild aber mal richtig verändern.
Macht beispielsweise einen BMW M5 F10 gleich mal um 22.000 CHF teurer. (ca. 15%)
Ich find die Grenze mal sehr radikal.
Wie siehts bei uns aus in D aus?
Die Bundesregierung wollte oder möchte folgendes: 2,00 Euro pro Gramm CO2 plus 9,50x100qm für Diesel und 2,00x100qm für Benziner.
Mein Auto hat nen Ausstoß von 200g, fahre ich nen SUV?
Past schon so, kein Mensch muss in der Statt mit nen Hummer SUV rumkurven.
kann sich doch jeder selbst aussuchen, welches auto er gerne fahren möchte...
Doch, Peugeot baut alles für ihre Autos selber, wusstest du das nicht?