chrissi1106
Mr.TestDrive
Sagt der jenige, der alle 2 Wochen die Querlenker machen muss. Natürlich weiß ich das Peugeot die nicht selbst macht, Bosch liefert die aktuell.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt der jenige, der alle 2 Wochen die Querlenker machen muss. Natürlich weiß ich das Peugeot die nicht selbst macht, Bosch liefert die aktuell.
Hatte nicht irgend nen 3er BMW was mit den Querlenkern hier? Verdammt. Sorry.
Hm das soll wohl neue Prüfrichtlienien geben, welche besagen, dass das Fahrzeug nichtmal Schwitzöl aufweisen darf....das wäre für fast alle älteren Fahrzeuge ja schon ein Todesurteil....
Hatte nicht irgend nen 3er BMW was mit den Querlenkern hier? Verdammt. Sorry.
Der Teufel bei 2:22?
Und wie ist der Ton so? Ich hab auch ne Runde auf der Borgloher Rennstrecke mit unserer HD Cam gefilmt, Bild ist wirklich in Ordnung, der Ton hingegen ist richtig mies.
Besser als ich dachte, allerdings kann ich bisher nur vom Sound innerhalb des Autos reden - hatte Musik an Zumindest kein krasses Rauschen oder so. Von außen hört man nich viel.
Is aber wirklich nur nen Billig-Ding, aber stabile 30fps mit 720p und das Ding ist super klein - ist "eigentlich" keine Dashcam, wird aber von vielen entweder dazu - oder als Cam für RC Autos/Flugzeuge missbraucht
Mini DVR 808 Car Key Chain Micro Camera #16 Real HD 720P H.264 Pocket Camcorder | eBay
Dafuq 720P
Ich dachte du verscheiserst uns, aber jetzt seh ich es schwarz auf weiß-
Dafuq 720P
Ich dachte du verscheiserst uns, aber jetzt seh ich es schwarz auf weiß-
@Deepsilver,
ich hatte die Kamera unter der Beifahrersitzkopfstütze geklemmt, Resultat hast ja gesehen.
biete übernommenen Vertrag mit SF26 oder 28. 260€ jährlich inkl Teilkasko
Die Variante für 6€ inkl. Versand kaufen (wichtig blaue statt rote/orangene LED), Firmware flashen und ebenfalls 720p (interpoliert) geniessen.
Hier noch nen Video mit der geringeren Auflösung. Preis / Leistung passt in jedem Fall bei den Mini Kameras.
Ich heiß doch nicht Paindeluxe.....
Hm das soll wohl neue Prüfrichtlienien geben, welche besagen, dass das Fahrzeug nichtmal Schwitzöl aufweisen darf....das wäre für fast alle älteren Fahrzeuge ja schon ein Todesurteil....