[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viele min. Kannste aufnehmen ? Jetzt kannste ja auch Russen Videos drehen.

So viel Platz wie die MicroSD hat. Das ding kannste an einen KFZ USB-Adapter stecken. Ohne Strom, also über Akku, dürften es so ca. 50min sein, heut morgen hab ich 40min ohne Probleme aufgenommen.

vpower dürfte die Stadt ja kennen ^^

Böse

Bei meinem V12 kostet die Vollkasko nen Viertel der jährlichen Steuer :d

So viel Platz wie die MicroSD hat. Das ding kannste an einen KFZ USB-Adapter stecken. Ohne Strom, also über Akku, dürften es so ca. 50min sein, heut morgen hab ich 40min ohne Probleme aufgenommen....

Bei mir sind es auch ca. 30-40min die ne Akkuladung hält. Abhilfe gibbet bei Hobbyking. 1S Lipo Akku für 4€ mit Versand hält dann für ca. 2h.

Zuletzt bearbeitet:

Nimmste so einen. Im Prinzip such dir aus was dir am besten gefällt und das ganze über 350mah. Aber macht keinen Mist mit den Akkus, bei Beschädigung explodieren die Teile!

HobbyKing R/C Hobby Store : Turnigy nano-tech 950mah 1S 25~50C Lipo Pack (Fits Walkera V120, X100)

@Stulle
Was zahlste für den Vr ? 5 Türer ?

Steuer oder Versicherung? Steuer kannst dir mit Euro 2 bei 2.8l ja ausrechnen, Haftpflicht Versicherung 75€ / Quartal bei 35%

Jemand Interesse an spoon rigid collar´s?

What is Rigid Collar

Mach ne kleine Sammel in nem anderen Forum.

Zuletzt bearbeitet:
99€ @ VK @ 20k km @ Mums Zweitwagen

Ist das normal bei euch, dass man doch eher verhältnismäßig "alte" Fahrzeuge noch auf Vollkasko laufen lässt? Bei uns macht das kaum eine Versicherung, bei Fahrzeugen >6J. (Braucht man sonst ein Wertgutachten etc. und das würde überhaupt nicht lohnen)

Zuletzt bearbeitet:
Jemand Interesse an spoon rigid collar´s?

What is Rigid Collar

Mach ne kleine Sammel in nem anderen Forum.

[video=youtube;zWyUD6UXfog]http://www.youtube.com/watch?v=zWyUD6UXfog#!

400Pfund wollen die beim 1er für Vorne+Hinten dafür haben? :fresse:

---------- Post added at 20:19 ---------- Previous post was at 20:17 ----------

Ist das normal bei euch, dass man doch eher verhältnismäßig "alte" Fahrzeuge noch auf Vollkasko laufen lässt? Bei uns macht das kaum eine Versicherung, bei Fahrzeugen >6J. (Braucht man sonst ein Wertgutachten etc. und das würde überhaupt nicht lohnen)

Hö? Was hast du denn für ne Vorstellung von meinem Auto?

Der ist grade 4 Jahre alt geworden und hat 30k km runter, selbstverständlich wird der VK versichert ;)

Kostet mich nur um die 20€ im Monat mehr. Das ist mir die zusätzliche Sicherheit schon wert.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat, der kann. Wer nicht eben nicht ;)

Ist ne Absicherung für die die keine Lust haben nach einem Unfall ohne Auto da zu stehen, aber dennoch jeden Monat "zu Stottern". Max 3 Jahre wäre mein "VK" Limit.

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Achsooo :fresse: Dachte der wäre 06er Jahrgang oder so..

Mein 8er ist von 91 und wenn zugelassen dann mit VK :d Da liegt es aber eher an dem unkomplizierten Wertausgleich wenn mal was passiert.

Versicherrung, Steuer ist ja klar ;)

75€ Pro Quartal will ich auch mal hin:fresse:

Läuft hier alles über alte Verträge unserer Spedition die wir in der Familie verteilt haben. Mittlerweile käm ich da aber auch nicht mehr hin wenn ich mal, warum auch immer, hochgestuft werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Das doch gefakt

Heute ne tolle Ausfahrt in einem 1956er Bentley S1 gehabt. Das ist mal ganz anderes Autofahren!

img_0408-copyt3x6h.jpg

img_0410-copy2mxx7.jpg

img_0409-copyfuaja.jpg

img_0411-copywbbae.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das doch gefakt

Jap, denke ich auch.
Bei 3:36 darf man sich auch fragen, wie das Honda-Lenkrad in den Subi kommt, und wenn das schon nicht mal stimmt... :d

gut, dass mit dem Honda Lenkrad ist so eine Sache
aber ich glaube die waren einfach zu faul zweimal den Innenraum zu filmen dann haben sie einfach beim Impreza nochmal die erste Aufnahme reingeschnitten und neu vertont

Das sieht schon schwer nach Humbug aus. Wirklich steil sieht das nicht aus. Im Zweifel die Umtersetzung rein und das Ding kraxelt dir sonst wo hoch. Das doch das spaßige am Offroad fahren, wenn man durch die Windschutzscheibe guckt und im Prinzip nur noch den Himmel sieht.

"Im Sommer putz ich mein Auto jeden zweiten Tag; die Felgen jeden Tag."

Und ich dachte hier im Thread sind schon krasse Leute unterwegs.

http://www.youtube.com/watch?v=82wuy-h_dUI&feature=g-user-u

"Im Sommer putz ich mein Auto jeden zweiten Tag; die Felgen jeden Tag."

Und ich dachte hier im Thread sind schon krasse Leute unterwegs.

Komplett krank! Aber dafür, dass das so ein hochgelobter Profi in seinem Elite-Kursus ist, laufen da schon merkwürdige Interessenten rum ...

In welchem Autohaus ist das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh