PainDeluxe
Enthusiast
Wie viele min. Kannste aufnehmen ? Jetzt kannste ja auch Russen Videos drehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viele min. Kannste aufnehmen ? Jetzt kannste ja auch Russen Videos drehen.
So viel Platz wie die MicroSD hat. Das ding kannste an einen KFZ USB-Adapter stecken. Ohne Strom, also über Akku, dürften es so ca. 50min sein, heut morgen hab ich 40min ohne Probleme aufgenommen....
Bei meinem V12 kostet die Vollkasko nen Viertel der jährlichen Steuer
Bei mir sind es auch ca. 30-40min die ne Akkuladung hält. Abhilfe gibbet bei Hobbyking. 1S Lipo Akku für 4€ mit Versand hält dann für ca. 2h.
vpower dürfte die Stadt ja kennen ^^
@Stulle
Was zahlste für den Vr ? 5 Türer ?
99€ @ VK @ 20k km @ Mums Zweitwagen
Jemand Interesse an spoon rigid collar´s?
What is Rigid Collar
Mach ne kleine Sammel in nem anderen Forum.
[video=youtube;zWyUD6UXfog]http://www.youtube.com/watch?v=zWyUD6UXfog#!
Ist das normal bei euch, dass man doch eher verhältnismäßig "alte" Fahrzeuge noch auf Vollkasko laufen lässt? Bei uns macht das kaum eine Versicherung, bei Fahrzeugen >6J. (Braucht man sonst ein Wertgutachten etc. und das würde überhaupt nicht lohnen)
Ist das normal bei euch, dass man doch eher verhältnismäßig "alte" Fahrzeuge noch auf Vollkasko laufen lässt? Bei uns macht das kaum eine Versicherung, bei Fahrzeugen >6J. (Braucht man sonst ein Wertgutachten etc. und das würde überhaupt nicht lohnen)
Hö? Was hast du denn für ne Vorstellung von meinem Auto?
Der ist grade 4 Jahre alt geworden und hat 30k km runter, selbstverständlich wird der VK versichert
Steuer oder Versicherung? Steuer kannst dir mit Euro 2 bei 2.8l ja ausrechnen, Haftpflicht Versicherung 75€ / Quartal bei 35%
hier wurde mal geschrieben dass bald Euro 2 so viel kosten soll wie Euro 1, ist da was dran?
Achsooo Dachte der wäre 06er Jahrgang oder so..
Versicherrung, Steuer ist ja klar
75€ Pro Quartal will ich auch mal hin
Das doch gefakt
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das doch gefakt
Jetzt hast du Deepsilver auf eine dumme Idee gebracht.
http://www.youtube.com/watch?v=82wuy-h_dUI&feature=g-user-u
"Im Sommer putz ich mein Auto jeden zweiten Tag; die Felgen jeden Tag."
Und ich dachte hier im Thread sind schon krasse Leute unterwegs.