[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Im Sommer putz ich mein Auto jeden zweiten Tag; die Felgen jeden Tag."

Und ich dachte hier im Thread sind schon krasse Leute unterwegs.
Tjoah, so hat jeder seine Hobbys. Für ihn ist vielleicht unverständlich warum soviele Leute täglich etliche Minuten in einem Forum-Thread unterwegs ist und sinnloses Zeug posten ;)

Das sieht schon schwer nach Humbug aus. Wirklich steil sieht das nicht aus. Im Zweifel die Umtersetzung rein und das Ding kraxelt dir sonst wo hoch. Das doch das spaßige am Offroad fahren, wenn man durch die Windschutzscheibe guckt und im Prinzip nur noch den Himmel sieht.
Vorallem kann eigentlich jeder Offrader son Hang hochfahren wenn der Fahrer nicht total unfähig ist und die kiste auhc nur eine Sperre hat.

Beleuchtete Ringe? Dafuq, erklär mal ne Runde :d

Tauschst die Ringe gengen die beleuchteten und fertig :), aber da man ja in der Regel kein Ärger mit der Rennleitung möchte, würde ich es mit dem ComingHome koppeln, sodass es während der Fahr austgeschaltet ist :)

Kommt aufs Auto an, aber Grill für 15€ Selbst aufbereiten + schwarz matter Chrom Rahmen sieht gut aus =)

426544_2611243202840_1307798620_31984407_1563445312_n.jpg
:bigok:

Das isser. Grill und Neblerringe matt-schwarz, sieht das was aus?

Zuletzt bearbeitet:
In Italien darf man schon 2€ pro Liter Zahlen ? :hmm:

Schon seit ostern, wer den guten saft will (wie der vpower und wie die sich alle nennen), muss 2€ blechen, der normale saft liegt bei 1,8 und 1,9 euronen pro liter

Tauschst die Ringe gengen die beleuchteten und fertig :), aber da man ja in der Regel kein Ärger mit der Rennleitung möchte, würde ich es mit dem ComingHome koppeln, sodass es während der Fahr austgeschaltet ist :)
:bigok:

Das isser. Grill und Neblerringe matt-schwarz, sieht das was aus?
Oh ja :drool: hast noch mehr Bilder?

Kennt jemand eine gute und vertrauenswürdige Werkstatt in/um Essen/NRW? Bin auf der Suche zwecks Fahrwerk, Spurverbreiterungen etc,... aber die meisten sind entweder unverschämt teuer oder zu weit weg :/

Einbau von 4 Federn wollen die meisten zwischen 300 und 500€, ohne Federn. Reine Arbeitszeit. Für 1-2 Stunden arbeit etwas viel imho.

Bin heute das erste Mal überhaupt von den Cops ausm Verkehr gezogen worden..:d und das nach bald 6 Jahren Führerschein..
Zum Glück haben die sich nur für meinen Alk- und Drogenkonsum und nicht die kaputte Windschutzscheibe interessiert...:shot:

Wurde ein einzeiges mal rel. am Anfang meines Führerscheinbesitzes von der Polizei angehalten. Bin Abends im Regen (mit dem Astra und den damaligen Uralt-Sommerreifen) von der Ampel losgefahren und die Reifen sind ~2 Sek durchgedreht (Kiste hatte kein ESP/ASR/etc. an Board) - hat für die Polizei gereicht mich rauszuziehen :fresse:

Was mich aber wirklich gewundert hat: als ich vor ein paar Wochen mit meiner besseren Hälfte in Amsterdam war, hätte ich ehrlich gesagt fest damit gerechnet, dass ich von dem deutschen Zoll rausgeholt und kontrolliert werde. 3er Kombi, relativ junger Fahrer, Nummernschild aus Hamburg und das zur Dämmerungszeit - also ICH hätte mich selbst rausgewunken :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja :drool: hast noch mehr Bilder?

Muss fairerweise noch dazu sagen, die Bilder hat noch der Vorbesitzer geschossen.

426544_2611243202840_1307798620_31984407_1563445312_n.jpgimag0050-7306105583818406751.jpgimag0052-1037867793245014513.jpgimag0053-1398151968123991650.jpgimag0054-6962485170778140941.jpg

Auf der nächsten Thread Seite, sind noch zwei Bilder. Das letzte mit Winterreifen.

Zuletzt bearbeitet:
imag0055-5253581214726514597.jpg429423_2611244482872_1604113978_n.jpg

Restlichen Bilder auf der vorherigen Seite.

Wurde ein einzeiges mal rel. am Anfang meines Führerscheinbesitzes von der Polizei angehalten. Bin Abends im Regen (mit dem Astra und den damaligen Uralt-Sommerreifen) von der Ampel losgefahren und die Reifen sind ~2 Sek durchgedreht (Kiste hatte kein ESP/ASR/etc. an Board) - hat für die Polizei gereicht mich rauszuziehen :fresse:

Was mich aber wirklich gewundert hat: als ich vor ein paar Wochen mit meiner besseren Hälfte in Amsterdam war, hätte ich ehrlich gesagt fest damit gerechnet, dass ich von dem deutschen Zoll rausgeholt und kontrolliert werde. 3er Kombi, relativ junger Fahrer, Nummernschild aus Hamburg und das zur Dämmerungszeit - also ICH hätte mich selbst rausgewunken :fresse:

also ich bin direkt, als ich die hinter mir bemerkt hab, die nächste Abzweigung nach rechts gefahren - nicht aus Panik (wie die Grünen das IMHO interpretiert haben), sondern weils eben meine bevorzugte Route ist.
ich war unfassbar nervös, hab dem erstmal die Ikea-Familykarte statt dem FS in die Hand gedrückt..und meinen Brillenpass zusammen mit Farzeugschein..:fresse2:

mich haben die bullen auch letztens in so nem kleinen kaff angehalten... erst führerschein, fahrzeugschein, verbandskasten, warndreieck usw., dann alktest und zu guter letzt sollte ich noch pissen, war allerdings gerade vorm losfahren... xD tja da stand ich dann an der bushaltestelle in dem dorf und konnte nicht pissen (nehm ja eh keine drogen). irgendwann hatten die bullen kein bock mehr und haben mich weiterfahren lassen. kollege meinte dann später zu mir das die bullen eh nur einen test machen dürfen, alk oder drogen

Ich hatte eh gut Druck auf der Blase..2 Tassen Kaffee, sonst kein Frühstück, also ich hätte gern gepisst..:fresse2:.. dazu noch die Rückbank umgelegt, lauter Stühle hinten drin.. tja, die haben schon blöd geschaut.

Zum Thema Polizeikontrolle fällt mir übrigens immer spontan dieses (uralt) Video ein:

Im zweifelsfall:

:fresse:

Das von Was guckst du ist ein Klassiker. :bigok:

Und zum Thema Videos beim Autofahren, ich find meine Quali kann sich sehen lassen. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh