[Sammelthread] Automobile

Tauschst die Ringe gengen die beleuchteten und fertig :), aber da man ja in der Regel kein Ärger mit der Rennleitung möchte, würde ich es mit dem ComingHome koppeln, sodass es während der Fahr austgeschaltet ist :)

Das isser. Grill und Neblerringe matt-schwarz, sieht das was aus?

Wo gibts denn beleuchtete Ringe? :d

Also wenn du mich frägst .. du hast dank S Line eh schon recht viel schwarz vorne, ich würde ggf den Grill schwarz matt machen, bzw den Chromrahmen und die NSW Ringe so lassen.
Bei der Gelegenheit gleich alles mit Surf City Garage Max Black aufbereiten =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand Interesse an spoon rigid collar´s?

What is Rigid Collar

Mach ne kleine Sammel in nem anderen Forum.

Oh mein Gott, was für ein Mumpitz. Welche Sinn sollen diese Dinger bitte erfüllen, außer die Kasse von Spoon zu füllen?
Es ist vollkommen egal ob die Schraube etwas Spiel in der Bohrung hat, die Verbindung wird ausschließlich über den Reibschluss der aufeinander gepressten Flächen sichergestellt. Schrauben werden bei keinem Hersteller auf Scherung beansprucht, da unzulässige Belastung der Schraube. Den gleichen Effekt erreicht man auch, wenn man die Auflageflächen der Bauteile etwas mit Schleifpapier angleicht und die Schrauben wieder mit korrektem Anzugsmoment festzieht. Ist aber natürlich nicht so cool wie "rigid collar".

Ohne S-Line kannste den A5 ja auch in die Tonne treten :d

Was ist Surf City Garage Max Black?

Der hier wäre ganz cool.
Audi S5 Kühlergrill / Frontgrill matt schwarz + Glanzrahmen, Senner Tuning AG | Technik & Design

Da is was dran, ja :d

Ehm das ist im Grunde das Wundermittel für dauerhaft schwarze Plastikteile im Aussenbereich. Sag nicht, mein Grill ist schwarz.. DAS dacht ich nämlich auch bis zum 1. Probieren :d
Surf City Garage Black MAX Kunststoffpflege 237ml, 9,90 € + Pad + Lupus MFT.

Unterscheidet sich der Grill iwo - ausser dem schwarzen Rahmen und dem, bei dir nicht angebrachten :-)D), Logo?

Da is was dran, ja :d

Ehm das ist im Grunde das Wundermittel für dauerhaft schwarze Plastikteile im Aussenbereich. Sag nicht, mein Grill ist schwarz.. DAS dacht ich nämlich auch bis zum 1. Probieren :d
Surf City Garage Black MAX Kunststoffpflege 237ml, 9,90 € + Pad + Lupus MFT.

Unterscheidet sich der Grill iwo - ausser dem schwarzen Rahmen und dem, bei dir nicht angebrachten :-)D), Logo?

Öhm ja, die Teile sind eher dunkel Grau (nein nicht ausgebleicht). Das "S5" Logo würde ich natürlich abklippsen.

Nebenan parkt immer nen recht alter 3er BMW wo das Plastik unter der Tür ungelogen weiß ist, vielleicht bekomm ichs aus meinem Zimmer als Bild, da würde ich ultra gerne mal das Black Max auftragen.

Ich würde dir gehörig eine Ballern wenn du mit irgendwelcher Pampe ungefragt auf meinem Auto - egal wie ausgeblichen es ist - rumfuhrwerkst.

Zum Schärzen:
picture001lhs.jpg

~5€ von Sonax. Hat ewig gehalten.

Vorher:
972027.jpg

Nachher:
img007dp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin in der Stadt vorm Kippen laden nen Ferrari F360 in rot mit streifen auf der Motorhaube und EIC nummerschild im Fenster liegen...wer weiss was das fürn Fahrer war......zum selben moment ist nen E46 in Weiss vorbei gefahren mit möchtegern M3 4 Rohr anlage mit richtigen schmalen rohren und Motorhaube ,Dach und Heckklappe in schwarz....

och eigentlich nix wollt ich nur mal erzählen :d

Beide karre aufeinmal haben meine reize überflutet und deswegen musste ich mich hier erleichtern ^^

Weiste noch ca wie das Zeug genau heißt? :)

http://www.amazon.de/SONAX-409100-Kunststoff-Neu-Schwarz/dp/B000S6AQRI

Ädit: Da ich es gerade auf dem Bild sehe: Braucht jemand von euch für umme 15" Alufelgen? Die Dinger hier liegen mit Uraltreifen im Keller rum und vergammeln:

http://img38.imageshack.us/img38/6986/972027.jpg

Reifen sind für die Tonne (Uralt, abgefahren) und die Felgen sind auch nicht mehr die Besten (Bordsteinkontakt - keine Ahnung wie man das mit so ner riesen Gummiflanke hinbekommt ...). Sind 4x100

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch rahmenlose Kenzeichenhalter dran? (ebay) Taugen die was? Nicht das mit bei 200 das Nummernschilrd wegfliegt.

Simple Fix, das 1., ist bei ATU weitaus billiger.

und das 2. mag mir mal gar nicht gefallen. Was spricht gegen Simple Fix auch hinten? Oder hast du auch so ein Dämmpolster in der Mulde?

Ich hab auch diese Simplefix Teile, ja die halten auch bei 200. Nur Vorne hat mein Nummernschild jetzt U Form, weils wohl immer vom Gegenwind in Richtung Auto gepresst wird.

@Andi,

ST VR... Ich habe dich bestimmt schonmal gesehen, aus welcher Ecke kommst du genau? Gerne per PN^^ Fahre nachher auch wieder nach ST...

Zuletzt bearbeitet:
In der Mitte kannst doch einfach nen Stück härteren Schaumstoff oder sowas hinterlegen. Dann biegt das Dingen auch nicht durch.

Emsdetten! Da komm ich her. Gut möglich das die Schüssel schon mal wo gesehen hast, steht öfter vorm Postamt.

Ich würde dir gehörig eine Ballern wenn du mit irgendwelcher Pampe ungefragt auf meinem Auto - egal wie ausgeblichen es ist - rumfuhrwerkst.

ja kunststoff neu is toll:

vorher:

nachher (bzw. sogar ne gute zeit später)

aktuell:

is über nen jahr her, dass ichs draufgemacht hab. auf dem bild hier siehste in erster linie nur den dreck auf den leisten, wenn ich mim hochdruckreiniger drüber gehe, isses wieder schwarz ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh