PS: Was hat es eigentlich mit den Faces auf den Spiegel auf sich? vpower weisst Du das? JDM?
Das ist das Subaru Driftpig!
http://www.x82-design.de/Aufkleber-Shop/Drift-Drag/Drift-PIG::109.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS: Was hat es eigentlich mit den Faces auf den Spiegel auf sich? vpower weisst Du das? JDM?
Fast. Es gibt noch silber und rot, aber diese Farben sind am Gebrauchtwagenmarkt praktisch nicht gefragt und die Autos deutlich weniger wert. Subis sind einfach blau, weiss oder schwarz. Rot ist übrigends die einzige Farbe, die keinen Aufpreis kostet und trotzdem hab ich noch nie nen roten STI gesehen.
bedenke aber, du hast noch nen ausgleichsraum (meist nochmal so 2-3l), de rnicht zum tankvolumen hinzugerechnet wird.
hab neue (gebrauchte) bezüge für meine sitze (also richtige bezüge, keine teile zum drüberziehen) und der vorherige besitzer war nen raucher und teilweise sehen die bezüge selbst auch unter aller sau aus. hab jetzt verschiedenes gelesen, einige sagten dampfreiniger, andere meinten, dass solle man auf keinen fall machen. (die polster würden zu nass werden)... habe sogesehen keine lust auf trockeneisbehandlung, mich darum groß zu kümmern. müsste doch auch sonst zu hause machbar sein.
vpower hat ja seine in der badewanne oder so gemacht , nasser gehts ja nich ^^
wenn ich den vorderen haltepunkt eingeschweißt hab, muss der sitzbezug trocken sein, da ich dann den sitz wechseln muss.
Was kann ich als Puffer nehmen, wenn mein Auspuffrohr fast auf dem Achsträger aufliegt?
Das wichtigste ja wohl die Hitzebesändigkeit und etwas dämpfen soll das Teil auch
Einer ne Idee?
ich glaubs nich oO Mein alter Fahrlehrer fuhr eben mit nem Audi R8 Spyder an mir vorbei oO
ich glaub an mir lags nicht kam recht schnell durch und ist auch schon ne zeit her^^
Wärs nicht praktischer, sich zu überlegen warum der Auspuff am Achsträger fast anliegt und wie ich es beheben kann? Weil wirklich dämpfen kann man das nicht wirklich.