[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geiler vergleich ^^
aber son crx wär auch was für mich... da gibts doch aus den staaten nen umbau auf rwd :d

heute - nach über einem halben Jahr - hab ich mir mal die 20min genommen den Aussentemperatursensor einzubauen... :fresse:

Ist schon Luxus, wenn er nicht immer -40° zeigt, in Verbindung mit dem neuen LMM brauchte er nu aber ne korrekte Aussentemp ;)

Vorhin nen Kumpel getroffen der ne Probefahrt mit nem A3 1.8T 270Ps gemacht hat... schon mächtig wie das Ding schiebt aber Traktionstechnisch total überfordert mit der Leistung :d

Zuletzt bearbeitet:
das is hart ^^
ich schau mittlerweile immer öfter bei clever-tanken rein und kuck dann da, was günstig liegt, lohnt sich ^^

Wir waren heute abend mit ein paar Mustang-Leuten noch unterwegs Essen ins Restaurant und sind dabei mitten in ein Corvette-Cruising geplatzt:

hz6oiiu6.jpg

Hier 1,31 so bombe.

Aber komme erst morgen zum Tanken hoffe sinkt noch oder bleibt zumindest gleich .

Jet Tankstelle 1,57 BOMBENVOLL
300 m weiter
OMV Tankstelle 1,58 STERBENSLEER :d bin doch ned blöd und warte 10 Minuten um 0,01 cent zu sparen:stupid:

Hier ist NICHTS unter 1,60 zu finden, meine Stammtanke im mom 1,62. Aber gut, alles was sich im 2,3 Cent Bereich bewegt ist mir kackegal, einen Burger weniger und gut ists. Fahr evtl mal wieder in die CZ rüber, 1,44 hats da heute gekostet :P Sind aber auch gute 40km insgesamt.

Wollt heut mitm Kumpel meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED Sofitten umbauen. Erst ging die kack Schraube links nicht raus, dann rechts die gleiche Viecherrei mit dem Ende dass der Kopf durch war. Dann endlich das Ding rausgenommen, Typ aufgeschrieben dann zum MediaMarkt - ausverkauft, beim Conrad - ausverkauft, nicht mal ATU hatte unseren Lämpchentyp :d Kennzeichenhalterung ist auch natürlich gleich mal gebrochen, drunter kamen mehrere Lackblasen zum Vorschein, spätestens in nem Jahr rostets da. Jeah -.- Nachdem ich dann bemerkt hab dass sogar das Plastik-Audiemblem mittlerweile schon Rost ansetzt hats mir gereicht, hab die alten Lämpchen wieder rein und das Kennzeichen mitm Kabelbinder hingeschnallt. Audilogo kommt morgen erst mal mit Hilfe von Wärme+Zahnseide ab, des geht mal gar nich..

Zuletzt bearbeitet:
thx

hmmm ich such n 10w50 für meine schwesters schrottgolf, darf daher nicht so teuer sein
der geht immer die ölkontrolle an wenns öl richtig warm ist daher wollte ich was dickeres nehmen fürs warme wetter
hatte da letztens nen anderen laden , find den aber nimmer

Zuletzt bearbeitet:
Boah. Geht mir mein Wagen auf den Sack!

Heute neue Zündspule eingebaut, weil der Wagen unruhig lief, lief teilweise halt nur auf 3 Zylindern. So, neue ZS eingebaut, jetzt ist es noch schlimmer wie vorher.

Mittag erstmal gucken was es genau jetzt ist.

Was kann es noch sein? Vielleicht ne kaputte Kerze?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh