chrissi1106
Mr.TestDrive
Ich gugg grad NTV und da ist wunderweltwissen oder wie das heißt, die benutzen den 190kmh crashtest mit dem ford focus von fifth gear oder so und sagen, es ist ihr test, dürfen die das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber die Abgase eines ///M können Asthma heilen.
Schleifen.
(Entfetten)
Kunstoff Haftgrund
Schleifen
(Entfetten)
Füllern
(Entfetten)
Schleifen
(Entfetten)
Grundieren
Schleifen
(Entfetten)
Basislack
Klarlack
Finish
Hört sich im englischen vielleicht dramatischer an. Aber beim übertragen ins Deutsche geht wohl einiges verloren.
"Nicht in den Abgasstrahl treten" wäre vielleicht eher was.
Natürlich nicht.
Aber den "schwarzen Peter" haben die Autofahrer, nicht die Busfahrer. Die Autofahrer müssen warten und manchmal kommen diese gar nicht auf die Idee. Würden die Busfahrer nicht aus der Lücke fahren, könnten die bis zum nächsten Morgen da stehen.
darüber lässt sich streiten...
Und die Busfahrer haben keinen Zeitplan einzuhalten und sollten deiner Meinung nach am besten den ganzen Tag im Depot bleiben? Sicherlich ärgere ich mich auch über die Teile, am schlimmsten ist es wenn der Konvoi aus 10 Bussen um 1 Uhr am Schulzentrum ankommt oder abfährt, da geht dann erstmal 10 Minuten nichts mehr... Aber vielleicht fahre ich dafür einfach zu wenig Stadt um da mitreden zu können.
Wieso kann man darüber streiten, wenn in der StVO steht, dass andere Fahrzeuge notfalls warten müssen, damit der Bus einscheren kann?
Ich bin froh, dass bei uns die Verkehrsbusse nicht mit Warnblinklicht anhalten und jeden zur Schrittgeschwindigkeit zwingen.
Da würde ich gar nicht auf die Idee kommen, zu erwarten, dass Busse auf den fließenden Verkehr warten.
zum zweiten absatz: versteh jetz net ganz, in welche richtung die aussage gehn soll?
vpower soundfile or didtn happen..
@vpower:
Ist dass nicht einfach eine komplette ersatz Rohr AGA ?
"Ersatzrohr AGA" wäre bestimmt billiger. Wenn man bei deinem Auto von etwa 50€ Restwert ausgeht, hätte er es statt der AGA 16 mal kaufen können und hätte noch genügend Geld um sich aus 5€ Ersatzteilen nen 17ten zubauen
Naja, wenn die Busse mit Warnblinklicht anhalten würden (was sie in manchen Regionen tun), dann dürften die Autofahrer nur noch mit Schritttempo vorbeifahren (mit 50 dran vorbeizufahren, würde schon Führerscheinverlust bedeuten). Deswegen bin ich froh, dass die Busse darauf verzichten. Wenn sie Probleme mit dem einscheren hätten, würden sie zukünftig das womöglich nutzen.
Deswegen lieber so reinlassen.
Ja isn 206, ich hab aber von inpro solche klarglasteile drin und die kosten neu 170€.. Da sollen sie lieber beschlagen oder ich such mir die rechte seite gebraucht irgendwo. Glas ab und abdichten, nein danke. da geb ich dann lieber geld aus. Jetzt im "Sommer" ists halt ärgerlich wenn die sonne draufsteht und es beschlägt..