[Sammelthread] Automobile

anim_d17d9db1-d8f7-e7uqxtr.gif

:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag ich doch, kostet der Satz mal locker minimum 2240€ aufwärts... aber als ich heute beim :) war wusste ich auch warum das alles so teuer ist, so wie die da umgebaut hatten müssen sie das Geld wohl auch irgendwie wieder rein bekommen :d (Vorsicht Ironie!)

Mfg.

Bekommt man diese Hölzel noch irgendwo her? Hab grad ewig danach gesucht.

Nein. Werden nicht mehr gebaut Kannst meine abkaufen. Neue Felgen mit Metallventilen, gewuchtet mit passenden Nabendeckeln undn Satz neuen conti Contact 3. 1000km Gelaufen. Mit Reifenversicherung.
1799€ inkl Versand!

Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Was hab ich mit Pains Vb- Kasten zu tun?
Erst denken dann posten. Kommt weniger Müll dann bei dir ;)

Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app

Ist heut Nacht schon wieder Vollmond oder was ist bei euch allen los.

Kennt sich jemand im Bereich Porsche 944, 928 aus?
Mein Vater möchte sich einen als Spaßauto fürs Wochenende kaufen, quasi Kindheitstraum.
Alternativ sucht er nach 'nem Honda S2000.

Porsche 928 kommt geiler, finde ich..
aber find einen in nem guten Zustand..
Rost an Schwellern und an stellen, wo man es nicht wirklich mitbekommt.
Auspuff rostet auch sehr schnell und da wirds richtig teuer..
generelle Ersatzteilkosten bei Porsche..

Ne Kasko-Versicherung wird auch sehr teuer.

Aber ich würde eher nen S2000 nehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch den S2000 nehmen, ich denke aber dass ich ihn in der Hinsicht nur schwer "bearbeiten" kann.
Er tendiert auch zum 928 S ab '84 ohne Kat, falls also jemand ein paar gute Ratschläge parat hat :-)

Zuletzt bearbeitet:
nen 928 in nem guten zustand zu finden wird schwer, vorallem bei den Problematiken die ich noch editiert habe.

dann eher nen moderneren S2000 oder den eher unproblematischen 944er...

achjo..

wegen meinem Audi A6..
der steht wieder beim Händler.. der versucht den jetzt los zu werden..
hab mich mal bei nem anderen Händler (Stammgast bei uns im Restaurant) erkundigt, wie die Chancen so stehen..

Er würde mir den Wagen maximal mit dem Motorschaden für 700-800€ abnehmen.
neuer gebraucht Motor würde 1500€ kosten und Einbau ca. 1500€ mit Abnahme.

Der Einkaufspreis für nen funktionierden A6 C5 würde so bei ca. 1400€ liegen.

Zuletzt bearbeitet:
:p

Der Kiste fehlts nunmal an Leistung und nem Diff ;)

Der Donut wurde im Weiteren eigentlich noch ganz schick, aber Joshude hat irgendwie mit der Bilderserie abgebrochen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Werden nicht mehr gebaut

Ein Grund warum ich keine Zubehör Felgen mehr kaufen werde. Die werden ein paar Jahre produziert und wenn man dann irgendwann ne beschädigte Felge hat kann man gleich den ganzen Satz wegwerfen....

---------- Post added at 02:06 ---------- Previous post was at 02:05 ----------

Nein. Werden nicht mehr gebaut Kannst meine abkaufen. Neue Felgen mit Metallventilen, gewuchtet mit passenden Nabendeckeln undn Satz neuen conti Contact 3. 1000km Gelaufen. Mit Reifenversicherung.
1799€ inkl Versand!

Im Luxx darf man nichts mit Gewinn verkaufen :p

freundin hat gestern meinen golf in die leitplanke gesetzt...
vorderer kotflügel hat nen fetten kratzer bis aufs metall und ne kleine beule. hinterer kotflügel hat auch fetten kratzer.
wieviel kostet sie der spaß etwa?

c3cv2dayope5rmekt.jpg

c3cv2gytobcwpj0i5.jpg

Ich würd sagen mit 500-600 biste dabei, denn so wies aussieht hat die Stoßstange hinten ja auch was abbekommen.

Liegt an der Doppelbereifung hinten. Die Felgen sind quasi "falschrum" montiert aber baugleich zu den vorderen.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir eigentlich jemand mal erklären,warum bei vielen LKW die Felgen der einen Achse nach vorne und die der anderen Achse nach hinten gewölbt sind?

http://upload.wikimedia.org/wikiped.../800px-Mercedes-Benz_1820SK-Pritschen-Lkw.jpg

Ist auch bei Bussen so. Nehme an, dass das was mit der Zwillingsbereifung zu tun hat. Mit nach außen gewölbten Felgen kriegt man anscheinend keinen zweiten Reifen drauf bzw. hat den Platz nicht um im TÜV-konformen Bereich zu bleiben.

hab noch ein Bild aus Dublin letztens, da hats jemand geschafft schräg halb auf dem Gehsteig zu parken während er mit der Front an der Anhängerkupplung des vorderen Autos ansteht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh