Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spaß pur? Fahr mal ein richtiges Auto :P
Naja ich werd oft genug gefragt wann ich mir mal wieder ein Auto kaufe (BMW oder was anderes Deutsches) ich hatte ja schonmal einen und ob ich mir soeinen nicht wieder kaufen würde.. Statusdenken deluxe...Komisch, irgendwie sind die Fahrer von japanischen Autos im Forum am aggressivsten.
Auf der Straße ist das doch auch nicht so.
*Bilder*
Erzeugt gefühlte 150DB...wäre mir definitiv zu "heiss"
Die 320NM sind für nen Diesel nicht so viel, ist vergleichbar mit nem 250 Nm Benziner, oder vllt sogar noch weniger. Und ohne Leistung bringt das eh nix :PAlso ich find den richtig spitze Zieht richtig gut. Und mir gefällt ein 1er BMW auch besser als ein alter Honda mit VTEC Von innen und außen :P
Allein das Drehmoment ist nur geil!
Irgendwann muss ich mir auch mal ein Auto mit Drehmoment holen.
Muss ja was ganz was tolles sein dieses Drehmoment...
@vpower !? ^^
Aber ich halte eigentlich nichts davon, solltest du in eine Kontrolle kommen gibbet hier in der Gegend zumindest richtig Ärger...
Mfg.
Find die echt geil. Nur eher schwarz https://www.ls-cardesign.de/kfz-alu...omplettraeder-sommerraeder-225-45zr17_229.php oder matt grau https://www.ls-cardesign.de/kfz-alu...omplettraeder-sommerraeder-225-40zr18_26.php?
Hm, aber werden da doch normal verkauft^^. Aber passen tun die doch ohne Probleme oder?
LS-Cardesign scheint der einzige Shop zu sein, der noch Nachbauten verkauft. Passen sollten die normalerweise ohne größere Probleme, die Anforderungen die im Gutachten stehen, müssen aber beachtet werden.
hehe die RS4 Felgen will ich mir für meinen Golf holen. Auch nachbauten natürlich..
Die Hölzel RS4 sind allerdings nirgends zu bekommen... da bleiben nur wenige Hersteller und Privatverkäufe..
Die bekommt man in 18" aber auch billiger als bei dem oben verlinkten Händler.. 700€ ist dafür schon recht viel. 500-600 sind da eher die Regel.
Welche von denen passen farblich am besten auf einen silbernen Golf 5?
Originale kommen nicht in Frage? Scheiss nachbau gedönse da.
@8800GT
echt? Also ich finde der zieht schon ziemlich gut Aber ich habe auch bisher relativ begrenzte Vergleichsmöglichkeiten.
Bin bisher nur Peugot 206 1.2L (ca. 70PS), Renault Espace, VW Bora 1.9TDI (115PS), Audi A3 Sportback 1.4TFSI (125PS) öfter gefahren ^^ Da ist der BMW schon was nettes und sportliches.
Ach das ist doch noch günstig... ich such z.Z. gerade welche für meinen Golf 6 und da sind die Original Sätze in 19" vom R fast unbezahlbar... unter 500€ pro Felge findet man da gar nichts und dann ist es schon ein Sonderangebot...
Hey Leute, Montag bekomm mich meinen A3 Sportback 2l mit 140 Ps. Und im Moment hat er noch die Standard Audifelgen drauf .
Wollte mir direkt neue gönnen, nur kann mich nicht entscheiden. Natürlich ist das Geschmackssache, aber vielleicht habt ihr ja den einen oder andere Rat.
Also die Farbe ist Lavagrau mit Perleffekt. Ich denke da würd schwarze oder mattgraue Felgen doch gut zu passen oder?
Danke Leute