darkmaster00001
Enthusiast
Heute ist hier City fest und US Car treffen. Mal schauen ob ich paar Bilder heute Abend mitbringe oder ob ich zuhause bleibe und DTM gucke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst mit Smartrepair wirds mehr werden. 200€ kosten kleine Stellen.
kann mir eigentlich jemand mal erklären,warum bei vielen LKW die Felgen der einen Achse nach vorne und die der anderen Achse nach hinten gewölbt sind?
http://upload.wikimedia.org/wikiped.../800px-Mercedes-Benz_1820SK-Pritschen-Lkw.jpg
Der Donut wurde im Weiteren eigentlich noch ganz schick, aber Joshude hat irgendwie mit der Bilderserie abgebrochen
Irgendwie mag ich die Airwalker Stange nicht so
Was ist denn mit dem Schalthebel passiert?
Ja, woa? Die ATU´s sägen den immer ab und der blödmann hier, macht den einfach länger....wasn homo
Ich Arbeite ja quasi an einer "der Quellen" das ist wegen der Zwillingsbereifung auf der Antriebsachse, die Innere Felge wird normal aufgesetzt wie vorne und die Zweite Felge einfach verkehrt herum. NFZ haben für gehwöhnlich übrigens Stehbolzen und dann kommen Radmuttern drauf mit nem Anzugsdrehmoment von sowas um die 600Nm.