Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
eins hasse ich am sommer wirklich, 300km AB und man kann die Fliegen etc schon fast runterschaben vom Auto
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt halt an alles was auszusetzen........Schönes Auto und schönes Video, aber das im Tacho dauerhaft die Lampe da blinkt würde mich nerven.
Gibt halt an alles was auszusetzen........
Schönes Auto und schönes Video, aber das im Tacho dauerhaft die Lampe da blinkt würde mich nerven.
Fuck ey.. Drivezone macht ja schon echt nette Sachen aber da r32 vom Chris ist mit seiner Capristo schon ekelhaft laut gewesen.. das ist leider nichts zur Neue Anlage...
Aber hört selbst =)
Gerade eben ein bisschen gefahren und die Baustelle bei uns am ZOB gekonnt umfahren. Da ist die Hölle los und für den Wagen ist das nichts nettes..
Ich brauche dringend ein Radio mit CD/USB. Zum Thema Kleinviech im Sommer - ich habe heute auch schon ein größeres Viech auf der Scheibe gehabt.
Das ist ja auch schon fast nur krach..
Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette: Sony: Amazon.de: Elektronik
Lösung gibts für alles
Bilder gab es hier ja schon zu Genüge, hier mal die ersten bewegten Bilder von dem Biest
Für was legt man das Kabel in die MAL? Im Handschuhfach doch wunderbar aufgeräumt? Würd ich nie auf die Idee kommen das Kabel zu verlegen
Wo der iPod liegt is mir eig egal, die MAl ist mir Kaugummi, Sonnenbrille und Handy Ladegerät eh schon recht voll
Du hast zu viel Zeit im Leben
BTW: Gibt es fürs iPhone eigentlich eine Möglichkeit eine extra GPS-Antenne zu verlegen??
Ich stand am Freitag gute 2 Stunden auf der A9 im Stau und auf der Umleitungsroute hab ich erst nach über 5min GPS-Empfang bekommen. Grund dafür ist mir leider bekannt ... Dämmglas Frontscheibe.