[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bei dem was der vermutlich alles daran gemacht hat sollte es doch wohl kein Ding sein, das auszuprogrammieren? Das fette STOP in meinem Tacho wird bei sowas zB immer als Shiftlight programmiert.

Gerade eben ein bisschen gefahren und die Baustelle bei uns am ZOB gekonnt umfahren. Da ist die Hölle los und für den Wagen ist das nichts nettes..

Ich brauche dringend ein Radio mit CD/USB. :fresse: Zum Thema Kleinviech im Sommer - ich habe heute auch schon ein größeres Viech auf der Scheibe gehabt.

Schönes Auto und schönes Video, aber das im Tacho dauerhaft die Lampe da blinkt würde mich nerven.
:rolleyes:

gibt übrigens noch ein früheres Video von dem Auto

Oh Gott...warum bringen die solche dämlichen Tuningpratzen im TV? Wen interessiert denn ein Corsa der scheiße aussieht. Die Redakteure bei VOX sind doch immer bekifft wenn die sich solche Themen überlegen.
Da gabs doch schonmal genau so einen scheiß Beitrag zu einem Golf.

Der filmt den Tacho ab....tzz...

Zuletzt bearbeitet:
Fuck ey.. Drivezone macht ja schon echt nette Sachen aber da r32 vom Chris ist mit seiner Capristo schon ekelhaft laut gewesen.. das ist leider nichts zur Neue Anlage...

Aber hört selbst =)

Ich würd ja jetzt sagen, dass das nur Krach ist und nichts mit Sound zu tun hat.
Aber das mag man in der VW-Welt anders sehen.

Mir gefällt das hier immernoch am besten :drool:

:d

Bilder gab es hier ja schon zu Genüge, hier mal die ersten bewegten Bilder von dem Biest :d

Für was legt man das Kabel in die MAL? Im Handschuhfach doch wunderbar aufgeräumt? Würd ich nie auf die Idee kommen das Kabel zu verlegen :d
Wo der iPod liegt is mir eig egal, die MAl ist mir Kaugummi, Sonnenbrille und Handy Ladegerät eh schon recht voll :d

Im Handschuhfach rutscht aber alles hin und her, im Ablagefach unter der Mittelarmlehne dagegen nicht mehr.

Jetzt sieht es bei mir so aus:
209jae1.jpg

Ist wohl nicht geil?? :d

Du hast zu viel Zeit im Leben :shot:

Eigentlich wollte ich dieses Wochende mein Auto kneten und danach für den Sommer wieder frisch wachsen, da aber in 2 Wochen meine komplette rechte Seite lackiert wird erspare ich mir die ganze Sache und mach es danach richtig. ;)

BTW: Gibt es fürs iPhone eigentlich eine Möglichkeit eine extra GPS-Antenne zu verlegen??

Ich stand am Freitag gute 2 Stunden auf der A9 im Stau und auf der Umleitungsroute hab ich erst nach über 5min GPS-Empfang bekommen. Grund dafür ist mir leider bekannt ... Dämmglas Frontscheibe. :(

BTW: Gibt es fürs iPhone eigentlich eine Möglichkeit eine extra GPS-Antenne zu verlegen??

Ich stand am Freitag gute 2 Stunden auf der A9 im Stau und auf der Umleitungsroute hab ich erst nach über 5min GPS-Empfang bekommen. Grund dafür ist mir leider bekannt ... Dämmglas Frontscheibe. :(

Bei Android kannst du einfach eine via Bluetooth anbinden

Ok dann lass ich das mit dem Tuning mal lieber. Wo bekommt man denn vernünftige Endtöpfe her?

Denkst du Apple macht es den Usern so einfach fremde Hardware zu nutzen?? :fresse:

Hab schonmal bissel in Foren geschaut und bisher noch keine für mich brauchbare Version gefunden, die Antennen von Aucon in meiner Version würden über 150€ kosten und das geb ich net für etwas GPS-Empfang aus. :(

Gibts da nicht son Tomtom (o.ä.) Kit mit ner extra GPS-Maus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh