[Sammelthread] Automobile

Falls die Rohre nur arg verschmutzt sein sollten: Mit´m Aluteufel drüber! Danach vll, wenn se mal chrom waren, mit Nevrdull hinterher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne andere Frage:

Benutzt jemand von euch Android + Navi-Software? Bin im moment am überlegen, welche ich mir hole: Navigon, CoPilot oder Sygic. Wichtig ist vorallem natürlich die Navigation - sollte möglichst genau und fehlerfrei sein. Habe aktuell mal die Sygic Test-Version aber iwie werd ich damit nicht so richtig warm..

Ich verwende die Navigon Software, ab und zu mal die von Google, weil ich dort das Ziel "einsprechen" kann, was während der fahrt sehr nützlich ist!

Mal ne andere Frage:

Benutzt jemand von euch Android + Navi-Software? Bin im moment am überlegen, welche ich mir hole: Navigon, CoPilot oder Sygic. Wichtig ist vorallem natürlich die Navigation - sollte möglichst genau und fehlerfrei sein. Habe aktuell mal die Sygic Test-Version aber iwie werd ich damit nicht so richtig warm..

Navigon!

Wie kann ich richtig einfedern? Ich muss gucken ob ich bördeln muss.

2404201210793zcog.jpg

Kofferraum & Rückbank voll mit Zementsäcken beladen? Oder paar etwas schwerere Leute hinten reinsetzen lassen etc.?

Nee, vorne links und hinten rechts oder eben vorne rechts und hinten links was unters Rad legen. So bekommste die größt Mögliche Verschränkung und das Rad in den Radkasten.

Wie kann ich richtig einfedern? Ich muss gucken ob ich bördeln muss.

Auto auf ne Bühne, dann links vorne und rechts hinten ne Alte stahlfelge oder sowas so utner den reifen stellen, dass das gewicht ganz auf den beiden reifen liegt.
wenn nicht das ganze einzeln mitm wagenheber.

oder beim tüv nett fragen :P

Mach maln Bild von der seite.

:hmm: oh. da guck ich den ganzen Tag nach Porsche und hör das zum ersten mal. Erinnert mich an Thermostat

seh ich im Fußraum und da wo die Rücksitzbank war lauter Kabelsalat? hätte er wenigstens verstecken können...

Es gibt original Audi Auspuffblenden, die einfach auf den normalen Auspuff aufgesteckt werden. Hat sich mein Bruder am Freitag an seinen A3 8P Sportback gemacht, hat er für 35€ bei eBay bekommen und die sehen wirklich gut aus :)

Kommt billiger als ein kompletter Endtopf etc. und du willst sowas eh nur der Optik wegen.
Es gibt bestimmt auch andere Blenden - also keine orig. Audi mit anderer Optik.

Audi Auspuffblende NEU OVP Matt 2 Stück A1 A3 Sportback Cabrio Original | eBay

Meiner hat aber die leicht nach unten gekrümmten Endrohre. Das passen die doch gar net drauf, oder?

---------- Post added 30.04.12 at 00:01 ---------- Previous post was 29.04.12 at 23:59 ----------

Milltek.

btw. hat der schon einen DPF ?

Jo hatter.

Ich könnte gerade so ausrasten - bei mir ging eben die Klingel: Polizei stand vor der Tür:" Sind Sie der Halter des Fahrzeuges ...."

Da hat sich jemand an meinem Auto gütlich getan und die Motorhaube mit Steinen demoliert. Da fragt man sich echt was in Deutschland so alles frei rumlaufen darf.

Hat jemand Erfahrungen, wie man sowas am Besten abwickelt? Ich werd wohl morgen ersteinmal einen Kostenvoranschlag machen lassen und es dann wohl meiner Versicherung mitteilen, habe ja eine TK mit 150€ SB. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob eine TK Vandalismus abdeckt?!

:grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:

TK deckt Vandalismus AFAIK nur in Verbindung mit Glasschäden ab, für alles andere brauchst du VK.

Jau, auf dem Schaden wirst du sitzen bleiben ohne VK :/

Das ist wirklich widerlich... mein Beileid!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh