[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd ja jetzt sagen, dass das nur Krach ist und nichts mit Sound zu tun hat.
Aber das mag man in der VW-Welt anders sehen.
Hauptsache der Herr kann mal wieder ins andere Lager rüberstänker, nä :fresse:
Wenn das für dich nur Lärm ist, dann pack dir nen Besen und kehr vor der eigenen Türe :
:P

Im Handschuhfach rutscht aber alles hin und her, im Ablagefach unter der Mittelarmlehne dagegen nicht mehr.
Jetzt sieht es bei mir so aus:
http://i49.tinypic.com/209jae1.jpg

Ist wohl nicht geil?? :d

Mh, bei dir ist die MAL anders unterteilt. Ich hab meinen iPod im Handschuhfach liegen, Dank Versicherungszeug, Tüv Zettel und mehreren Kleingezeugs liegt der fest in der Ecke :)

War damals eh n guter Zufall, wollte den Classic damals schon wegwerfen, weil das Display im Eimer war und der Akku absolut am Ende.
Aber Dank Bedienung über das Radio und permanentem Strom hat sich das Ding da bisher super gemacht :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache der Herr kann mal wieder ins andere Lager rüberstänker, nä :fresse:
Wenn das für dich nur Lärm ist, dann pack dir nen Besen und kehr vor der eigenen Türe :

Nö, wieso?
Krach ist Krach. Egal bei welchem Auto.
Der verlinkte CSL hört sich auch nicht wirklich besser an. Hat aber einen gewissen sportlichen Unterton im Klang.

Ich liebe den PPI Razor :drool:

Nö, wieso?
Krach ist Krach. Egal bei welchem Auto.
Der verlinkte CSL hört sich auch nicht wirklich besser an. Hat aber einen gewissen sportlichen Unterton im Klang.

Das sportliche Unterton kommt wsl vom Reihen 6er ;)

Fakt ist, beide Autos wurden an ihrer AGA stark verändert, ich sag nicht, dass ich es besonders schön finde, nur heftig, da zumindest der R32 das eingetragen bekommt :shot:

So :) Bilder vom US CAR treffen sind am hochladen aber hier das will ich euch direkt zeigen :d

Mann fährt:

dsc_6807neup9.jpg

Mann lässt Frau fahren:

dsc_6927s0uz6.jpg

Frau wendet danach das Auto:

dsc_6961akuod.jpg

Resultat:

dsc_69829rub3.jpg

Hab es nicht genau gesehen. Andere haben erzählt das sie beim Wenden gegen den Stein ist und mit der vorderache auf dem Stein drauf war und die Räder in der Luft war. Dann hat sie den Rückwärtsgang reingeknallt und ist mit durchdrehenden Reifen zurück gefahren vom Stein runter...

Gerade eben ein bisschen gefahren und die Baustelle bei uns am ZOB gekonnt umfahren. Da ist die Hölle los und für den Wagen ist das nichts nettes..

Ich brauche dringend ein Radio mit CD/USB. :fresse: Zum Thema Kleinviech im Sommer - ich habe heute auch schon ein größeres Viech auf der Scheibe gehabt.

Da lob ich mir mein Schlechtwegefahrwerk .... wenn das die Woche nicht fertig werden sollte, werd ich echt böse :d
Vorallem gucken einen die blauen immer so merkwürdig an, wenn man nicht über die 10cm Unterschiede drüber brennt, sondern langsam rüberfährt und damit den Rest aufhält :fresse:

Scheiss Stadt!! So viel aufgerissen in letzter Zeit und nix wird fertig gemacht.

Ahso, weil die Cobra aus GE kam, dachte ich das wäre irgendwo hier in der nähe gewesen. In Bochum am Ruhrpark war der Wagen noch nicht da. :hmm:

Frau am Steuer..:shot:

Mal ne Frage: Was sollte man denn so für nen ordentlichen E46 FL 318i/320i (Limo oder Touring erstmal egal) hinlegen?

Genau sowas mit Akku was hinten an der Heckscheibe befestigen kann hab ich gesucht, danke!! :wink:

Dann müsste man doch auch auf dem iPod Touch der 2ten Generation Navigon installieren können und dann brauche ich nicht mehr mein iPhone für solche Sachen nutzen, denn der iPod liegt immer im Auto. Muss ich alles mal austesten. :d

Mh, bei dir ist die MAL anders unterteilt. Ich hab meinen iPod im Handschuhfach liegen, Dank Versicherungszeug, Tüv Zettel und mehreren Kleingezeugs liegt der fest in der Ecke :)

War damals eh n guter Zufall, wollte den Classic damals schon wegwerfen, weil das Display im Eimer war und der Akku absolut am Ende.
Aber Dank Bedienung über das Radio und permanentem Strom hat sich das Ding da bisher super gemacht :bigok:

Normal ist der Zwischensteg nicht vorhanden, die Anordnung wie auf dem Foto gibts nur mit iPod oder CD-Wechsler ab Werk. Bei meiner Lederausstattung war das Fach dabei ... warum also leer lassen und nicht was sinnvolles reinmachen??
Wechsel gabs bei der Innenausstattung leider nicht mit, sonst hätt ich den angeschlossen. Wäre aber sinnlos gewesen beim Radio mit integriertem Wechsler. :d

Edit: Einfach aufs iPhone 5 warten und das 3GS nur noch als "Autophone" nutzen, ist wohl die bessere Lösung.

Zuletzt bearbeitet:

Der Optik wegen^^. Ich weiß das der eigentlich nix bringt, was den Sound anbelangt.

Es gibt original Audi Auspuffblenden, die einfach auf den normalen Auspuff aufgesteckt werden. Hat sich mein Bruder am Freitag an seinen A3 8P Sportback gemacht, hat er für 35€ bei eBay bekommen und die sehen wirklich gut aus :)

Kommt billiger als ein kompletter Endtopf etc. und du willst sowas eh nur der Optik wegen.
Es gibt bestimmt auch andere Blenden - also keine orig. Audi mit anderer Optik.

Audi Auspuffblende NEU OVP Matt 2 Stück A1 A3 Sportback Cabrio Original | eBay

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh