Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willst Du die Audi-Ringe abmachen? Wird doof aussehen. Mach nur die Typbezeichnungen ab!
Oke danke, werd mich morgen mal an die Sache machen. Bin gespannt wie das aussieht wenn das Heck 'clean' ist.
Ich fahr mal auf die Automeile in die Nachbarstadt, mal sehen was da geboten wird, Wetter ist ja mehr als top hier
Mach erstmal die sachen falls es das nicht gewesn sein sollte, fehlerspeicher mal auslesen lassen evtl. ist ein Temp fühler hinüber oder die über alles geliebt Lambdasonde.
Kann dir jetzt schon sagen, dass das scheiße aussehen wird
1.42€ ein liter Diesel, da traut man sich ja nicht mehr zu tanken.
Kann man nicht mal einen eigenen Thread aufmachen für Kraftstoffpreise?
Das ist so spannend und geht hier immer etwas unter.
Dabei ist es doch von entscheidener Bedeutung und allgemeinem Interesse, was der Kraftstoff gerade im Moment im Kreis X kostet.
Am besten noch ganz oben anpinnen als wichtig und alle möglichen Preise im ersten Beitrag schon aufführen.
Dann hätten alle was davon und müssten hier nicht immer durch alle Seiten blättern auf der Suche nach dem aktuellen Preis.
Oke danke, werd mich morgen mal an die Sache machen. Bin gespannt wie das aussieht wenn das Heck 'clean' ist.
Ich fahr mal auf die Automeile in die Nachbarstadt, mal sehen was da geboten wird, Wetter ist ja mehr als top hier
Ha, und das lustige ist, dass wenn man aus Nürnberg rausfährt die benzinpreise weder teurer noch billiger werden.
also hier (35km von nbg weg aufm land) sinds 10ct mehr als bei der günstigsten in nbg, ansbach liegt nochmal 3 bis 5ct drüber und das schon seit einigen monaten ^^
Top Gear Marathon hat begonnen
bei den vox autodoktoren war grad die lambdasonde schuld. Hätten sie mal uns gefragt, wir hätten das direkt gewusst.
*e* erst wwei dumme, dann ein kluger - und alle ein gedanke ...