[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muhahaha, sicher nicht. Hab weder nen Blow off noch den McD Parklatz von nöten. Außerdem steh ich auf Hubraum, nicht auf zwangsbeatmete 2l Büchsen.

Ach, Blow Off, Pop Up und den Kram hat doch jeder.

Wenn schon, dann muss man sich eine NOS(nur ordinäres Scheibenwasser)-Anlage vorne an die Motorhaube montieren und dann im entscheidenden Moment etwas fein nach aussen sprühen.
Das sieht richtig nach Leistung aus und kennen die Opfer aus den F'n'F-Filmen.

@flash .... Stimmt :) ... Wäre auch mal ne Maßnahme :P

@stullen andi .... Ich hoffe du fährst nen V8 oder V10?

Zuletzt bearbeitet:
Hab am WE meine 285er draufgeschnallt. Dadurch ist der Wagen hinten noch etwas hoch und vorn ca. 2cm runter gekommen. Passt aber immernoch grad so fingerbreit in die Garage: :shot:

9d2rswe8.jpg

Was für Autos, wenn ich fragen darf?

Lass mich raten, ein alter 7er? :d

@bassmecke sehr schönes Auto :)

Zuletzt bearbeitet:
Na wenigstens an der Garagenrampe kann ich mal mit den slammed-Fuzzis mitreden.:shot:

@yale
Wenns denn meiner wäre...

@bassmecke sehr schönes Auto :)
Danke. Hatte den heute im Service. Die Karre will einfach keine Kosten verursachen. Mein Schrauber sagte "Mist, können wir wieder keine Ersatzteile verrechnen.".:d

Zuletzt bearbeitet:
Na wenigstens an der Garagenrampe kann ich mal mit den slammed-Fuzzis mitreden.:shot:

@yale
Wenns denn meiner wäre...

Danke. Hatte den heute im Service. Die Karre will einfach keine Kosten verursachen. Mein Schrauber sagte "Mist, können wir wieder keine Ersatzteile verrechnen.".:d

Ich würde mal behaupten, da gibt es Schlimmeres :p Wie viel km ist der Gute denn schon gelaufen?

Naja die Steuern wurden nicht erhöht... aber wenn man mal wieder über 170 ist kommen die Preise kaum wieder auf 150 runter.. ;) Wir zahlen ja ...

Naja die Steuern wurden nicht erhöht... aber wenn man mal wieder über 170 ist kommen die Preise kaum wieder auf 150 runter.. ;) Wir zahlen ja ...

Momentan muss man einfach schwer drauf achten, zu welcher Uhrzeit das Tanken am billigsten ist.
Ich tanke momentan meistens so gegen 17Uhr und um die Zeit liegt Super bei etwa 1,58€ pro Liter. Morgens kostet das ganze 1,73€ - krasser Unterschied.

@NDR Video

wie es mich ankotzt zu sehen, dass da die ganzen Spacken direkt 10 Kanister vollmachen -__-
Zumal die Preise garnicht so toll sind, da ist bei uns jede freie Tankstelle zu einer gewissen Zeit genauso günstig oder noch günstiger! Und da wartest du keine 5min...

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wurden die Steuern (Energiesteuer, MwSt. läuft mit) nicht erhöht, ändert jedoch nicht am Faktum, dass der deutsche Staat massiv Abschöpft und das schon lange. Jetzt, wenn so langsam die Schmerzgrenze der Kunden erreicht ist, wird gegen die Firmen gewettert (muss ja nicht zwangsweise unberechtigt sein), die steuerlichen Abgaben dulden/akzeptieren aber wohl die Meisten weiter (bis auf ein wenig Murren bei einigen) und das ist _mir_ schleierhaft.
Ich perönlich gönne privaten Firmen lieber einen großen Profit anstatt einem Staat die große Steuereinnahmen. Wer gerne die Rettung Europas finanziert oder vom Kohleabbau bis zu Solarzellen von Herzen gerne Subventioniert, immer weiter so! Mag für Manchen attraktiv sein, für mich jedenfalls nicht.

Hm, geht schon wieder um Spritpreise? Vorgestern um 1,404 getankt :fresse2: Aber regt euch doch nicht stänig auf, 1.) könnt ihrs sowieso nicht ändern, und 2.) sind bei euch die Versicherungsprämien und sonstige Unterhaltskosten um einiges geringer..

Man wenn ich hier lese was ihr alle für Karren habt, dann kann ich mich ja nur verstecken :fresse:.

Ich glaubs echt nicht. Mein Focus war das letzte mal in der Ford-Werkstatt hier in der Stadt. War immer nur in dieser Werkstatt und sonst hatte nie jemand den Schlüssel fürs Auto. Heute beim Filterwechsel fragt mich mein Vater was ich denn für ne Kugel da liegen habe. Lag da ernsthaft nen Ei drin -_- und das konnte man nur durch die Motorhaube da reinbekommen. Somit kanns ja nur die Fordwerkstatt gewesen sein... Ich glaub den gehts zu gut...Mich als Kunden haben die auf jeden Fall verloren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh