PrettyFly
Urgestein
50000€ für einen Golf .. einen Golf! Einen Volkswagen!
Und wo ist das schlechter, als 50.000 für einen BMW oder Mercedes auszugeben?
Es steht zwar VW drauf, trotzdem sind 270PS, Allrad und viel schöner Schnick-Schnack drin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Golf 6 R ohne Schalensitze ist ein NoGo !
Danke
oh hab vorhin vergessen die Kunststoffteile zu schwärzen
jetzt passts, Filter gibts auch noch dazu
Langsam. Mein erstes Auto war nen alter Polo mit 45PS. Da steigst Du schon hoch ein.Man wenn ich hier lese was ihr alle für Karren habt, dann kann ich mich ja nur verstecken .
Es steht zwar VW drauf, trotzdem sind 270PS, Allrad und viel schöner Schnick-Schnack drin
Deep wird's gut finden
Aber die Öl Flecken sind nicht von dir oder ?
So ein Golf 6 GTI mit DSG hat schon was
Der Preis ist ganz schön frech.. 3200€, oder wie viel war's?
ja Volkswagen bleibt VOLKSwagen. Ein BMW dagegen ist schon eher Premium und vielleicht sogar besser Verarbeitet. Und wenn man wirklich schon 50 k für einen VW ausgibt dann muss man blind vor Liebe sein
ja Volkswagen bleibt VOLKSwagen. Ein BMW dagegen ist schon eher Premium und vielleicht sogar besser Verarbeitet. Und wenn man wirklich schon 50 k für einen VW ausgibt dann muss man blind vor Liebe sein
Fehlt nurnoch ein Auto zu den Felgen
Dann sag mir doch jetzt mal bitte, warum ein BMW "schon eher Premium" ist, wenn er nur "vielleicht besser verarbeitet" ist (woran ich noch nicht glaube)
Worin unterscheidet sich denn Premium von nicht-Premium, wenn nicht in der Verarbeitung oder vielleicht dass die Angestellten im Autohaus im Anzug und nicht nur im Hemd rumlaufen?
Das ganze jetzt mit dem Namen "Volkswagen" zu rechtfertigen finde ich ein wenig schwach.
Wenn zwei das gleiche tun, ist es aber lange noch nicht das selber (oder wie das heißt).
Opel hat es ja ganz gut zu spüren bekommen, als die Leute lieber gebrauchte BMW/Audi/Mercedes genommen haben, als einen neuen Vectra/Insignia.
Vectra A/B war früher immer das drittmeistverkaufte Auto. Also quasi die Limo der Deutschen. Ein Insignia spielt heute keine Rolle mehr.
Ich habe mir auch lieber einen gebrauchten M3 geholt, als einen neuen GTI. Allein den Wertverlust beim Neuwagen kann man durch eine mögliche teurere Wartung beim M3 nie wieder rein holen.
Weiß nicht, ob es andere Meinungen gibt, wenn ich sage, dass ein BMW mit acht Jahren auch in einem besseren Zustand ist, als ein Golf mit fünf Jahren und ob die beiden Wagen sportlich in der gleichen Liga fahren, kann sich von mir aus auch jeder selber überlegen.
Aber IMHO ist das einfach zuviel Geld für solche Autos.
Hat aber nichts mit der Marke zu tun. Für €50.000 würde ich mir auch eher einen gebrauchten M392 holen, als einen neuen 1M.
Stimmt ich hätte statt VW Golf schreiben müssen. Schau mal, der R ist das sportlichste was VW aktuell zu bieten hat. Sprich 270 PS!
Premium ist auch für mich alles was BMW im Ausstattungspaket zu bieten hat.
Kommen wir zu BMW, die haben jetzt mehrere Autos da ///M. 1er M, M3, M5 und bald auch M6.
Diese Autos haben mehr als 270 PS. Sogar ein normaler 135i oder 335i hat mehr Dampf als ein R und ist nichts besonderes.
Und der R ist wie oben geschrieben das momentan sportlichste von Vw.
Worauf ich hinaus will ist dass VW halt niemals mit Bmw konkurrieren wird und wie Flashbeagle geschrieben hat wird ein VW auch nie von der Sportlichkeit an einen Serien M rankommen.
Ich will damit keineswegs VW irgendwie schlecht machen, ich mag die Marke auch sehr, aber so sieht es momentan für mich aus.
Ist ja auch alles ganz toll, und weil BMW noch Autos hat die das doppelte bis dreifache kosten, sind sie auch bei Autos mit gleichem Preis immer besser? Interessante Ansicht.
Ein 135i oder 335i ist nichts besonderes? Also für mich schon.
Und um noch mal die Argumentation oben aufzugreifen, Bugatti gehört auch zum VW-Konzern, BMW hat leider kein Auto was 430 Sachen läuft. Das bedeutet, ein Golf 2.0 TDI ist besser als ein 120d. Ganz logisch oder?