[Sammelthread] Automobile

Was soller kosten? :d
Ich will damit ja auch net driften oder sonst was. Er soll geil aussehen, und einfach bissel Dampf unter der Haube haben. Und das hatter ja schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is die Karre echt so schlecht? oO

Ne ist super, kauf den. Das Getriebe macht richtig tolle furzies und auf dem Parkplatz schauen alle hinterher. Oder nen 130i der ist auch toll....oder nen Golf r

E: oder realitätsbewusst ne Buskarte ;)

Zuletzt bearbeitet:
hatte den damals von Pitstop als Leihwagen auch noch..
Als Kleinwagen war der gut Verarbeitet, auf den ersten Eindruck.
Aber der kostet auch dementsprechend.

oder meinste den RS3?
der RS3 hat vorn breitere Reifen als hinten..
Das dürfte eigentlich schon alles sagen :d

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pO3DGC0RPs0#t=614s

Sind ja generell so die Meinungen, wenn die Karre im Grenzbereich bewegst..

Zuletzt bearbeitet:
Was soller kosten? :d
Na 60-70k CHF wirste sicher noch hinlegen müssen.:p Lern erstmal fahren. Dazu reicht deiner. Nen "bissl Dampf" hat auch ein normaler A3 mit der 210-PS Maschine. Das wird einige ungeübte schon überfordern. Der RS3 ist für das Gebotene einfach viel zu teuer.

Also das glaube ich ja nicht. Gegen nen ordentlichen 99er A4 ist ein E36 ne Oberranzekarre.

Also "Ranz" ist es nicht. Man kann sagen, dass es nicht schön ist, oder das es einem nicht gefällt, aber wenn man den Wagen nicht vergammeln lässt, sieht der nach 15 Jahren noch genauso aus, da wird nichts ranzig.
Ich bin ja auch der Meinung, dass der E36 von innen nicht schön ist. Nur "welkt" er halt nicht.

Und Du fährst Mustang... wenn man einem Golf-Fahrer nicht zutraut, Sportlichkeit zu erkennen, sollte man mit einem Mustang-Fahrer nicht über Innenräume reden. :fresse:

Lack ist bei meinem innen nirgends abgeplatzt.

Auf einzelne Erfahrungen kann man aber nichts geben.
Das wäre genauso, als wenn jemand sagt, dass sein Wagen immer zuverlässig ist, oder wenig verbraucht, oder so.
Selbst mit dem schlechtesten Wagen in der ADAC-Pannenstatistik kann man sehr wahrscheinlich ohne Panne ankommen.

Ein wirklicher SPORTwagen sollte nicht allzuschwer sein. VAG versteht das aber nicht.

Ist vag nicht auch Porsche ;) und du findest a1 klein dann ist der alte 1er BMW für seine Größe noch kleiner hinten, das finde ich einen Witz

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Das mit den Innenräumen war doch bei Mercedes damals auch so, also die vom w124, w201 etc.

So sieht der 300E von einem Kollegen aus, lief 1988 vom Band und hat ~260.000km drauf. Bis auf die kleine Delle beim Handschuhfach meiner Meinung nach top!
Und wenn man das Leder mal richtig saubermacht, würde ich nie im Leben denken, dass der Wagen 260.000km gelaufen ist...

Ist vag nicht auch Porsche ;) und du findest a1 klein dann ist der alte 1er BMW für seine Größe noch kleiner hinten, das finde ich einen Witz

Ja, willst du mir sagen dass Porsche etwa immer leichter werde? :rolleyes:

Mit den A1 hast du was verwechselt, davon hab ich nichts geschrieben.

Also nachm A3 will ich auf jeden Fall nen RS3 haben. Das Teil ist einfach der Hammer :love:. Dieser Sound :eek:.
Sollte man ja gebraucht auch schon günstig bekommen. aber bis dahin vergehen eh noch gute 4 Jahre :fresse:.
So denken 80 % von den Audi Fahrer. Das ding sieht hammer aus hat einen "Sound". Aber wer sowas sportlich nennt gehört erschossen.

Verstehe nicht das Vw hier immer so als billigmarke hingestellt wird, für anspruchsvollere Gibtel ja noch genug andere Optionen aus dem Vw Konzern Sie Audi, porsche, lambo,bentley,bugatti..... :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Ja, willst du mir sagen dass Porsche etwa immer leichter werde? :rolleyes:

Mit den A1 hast du was verwechselt, davon hab ich nichts geschrieben.

Nein aber wenn Mann es sportlich haben will dann kauft Mann einen Porsche , denke für 50000 gibt es schon gut gebrauchte
Fahre selber passat 3c aber 50000 Euro wurde ich nie für einen Vw ausgeben. Es gibt bei vag genug Auswahl

Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklicher SPORTwagen sollte nicht allzuschwer sein. VAG versteht das aber nicht.
ich wüsste nicht das VW einen wirklichen sportwagen anbietet ! den R kann man als sportlichere variante des golf sehen mehr nicht und soweit mir bekannt ist er auch so platziert!
der r8 von audi das wäre n sportwagen

Is die Karre echt so schlecht? oO

"Das macht keinen Spaß, da sitz ich lieber rum und schau den anderen beim fahren zu."
Tim Schrick über den RS3.
Klick ab 12:30min

Sportler sitzen aber nur im 4er-Bob hinten.

Aber genau das ist doch das "Problem".
Ein Golf wird erstmal dafür gebaut, dass alle fünf Personen vernünftig unterkommen, dass viel Gepäck mitkommt, keiner am Design Anstoss nimmt, auch der letzte Depp den Wagen bedienen kann, etc.
Und wenn der Wagen dann fertig ist, dann wird er härter abgestimmt, etwas tiefer gelegt und GTI genannt. Wie soll das noch funktionieren?

Ein 1er wird direkt darauf ausgelegt, dass die Vorderachse schön weit vorne ist, das Gewicht gleichmäßig verteilt ist, ein Reihen6er vorne längs rein passt und die erste Reihe wunderbar sitzen kann.
Und wenn der Wagen dann fertig ist und festgestellt wird, das hinten keiner vernünftig sitzen kann, dann interessiert das keinen, weil man den Wagen trotzdem verkauft bekommt.
Man kann jetzt vielleicht fragen, wozu ein 116i Heckantrieb braucht, oder ob man beim 135i nicht was verschenkt, weil der kein Sperrdiff haben darf, aber das ist halt schon eine ganz andere Welt, als bei VW & Co.

Es geht ja auch keiner hin und sagt, dass der Golf seinen Zweck nicht erfüllt. Der erfüllt seinen Zweck vielleicht auch besser, als ein 1er, nur erzählen die Golf-Fahrer in den Foren ja gerne über Dinge, die der 1er besser kann.
Ich wüsste aber nicht, dass 1er-Fahrer davon am schwärmen sind, wie die ganze Familie hinten wunderbar gesessen hat, oder wie viel Gepäck man mitnehmen konnte.

Für mich als Besitzer eines Autos..
ledig und Kinderlos.. interessiert mich nur wie der Wagen für seine Verhältnisse nach vorn geht, dass ich nen Kasten Bier und nen Rücksack mitbekomme, dass ich auf meinem Platz, also hinter dem Lenkrad schön angenehm sitze..
Da ist mir es herzlich egal, ob Person XYZ hinten auf der Rückbank Platz haben.. wenn die mitfahren wollen.. dann sollen se sich nicht anstellen.

Beim Audi A1 hatte ich hinten wenig Platz.. egal.. ist nicht mein Auto.. ich musste dahinten nur 15 Minuten verharren.
Ist halt eben so, wenn der Fahrer das Auto mag und sich es deshalb gekauft hat.. da ist ihm meine Meinung egal.
Ist auch richtig so..

Zuletzt bearbeitet:
"Das macht keinen Spaß, da sitz ich lieber rum und schau den anderen beim fahren zu."
Tim Schrick über den RS3.
Klick ab 12:30min

Sportler sitzen aber nur im 4er-Bob hinten.

Aber genau das ist doch das "Problem".
Ein Golf wird erstmal dafür gebaut, dass alle fünf Personen vernünftig unterkommen, dass viel Gepäck mitkommt, keiner am Design Anstoss nimmt, auch der letzte Depp den Wagen bedienen kann, etc.
Und wenn der Wagen dann fertig ist, dann wird er härter abgestimmt, etwas tiefer gelegt und GTI genannt. Wie soll das noch funktionieren?

Ein 1er wird direkt darauf ausgelegt, dass die Vorderachse schön weit vorne ist, das Gewicht gleichmäßig verteilt ist, ein Reihen6er vorne längs rein passt und die erste Reihe wunderbar sitzen kann.
Und wenn der Wagen dann fertig ist und festgestellt wird, das hinten keiner vernünftig sitzen kann, dann interessiert das keinen, weil man den Wagen trotzdem verkauft bekommt.
Man kann jetzt vielleicht fragen, wozu ein 116i Heckantrieb braucht, oder ob man beim 135i nicht was verschenkt, weil der kein Sperrdiff haben darf, aber das ist halt schon eine ganz andere Welt, als bei VW & Co.

Es geht ja auch keiner hin und sagt, dass der Golf seinen Zweck nicht erfüllt. Der erfüllt seinen Zweck vielleicht auch besser, als ein 1er, nur erzählen die Golf-Fahrer in den Foren ja gerne über Dinge, die der 1er besser kann.
Ich wüsste aber nicht, dass 1er-Fahrer davon am schwärmen sind, wie die ganze Familie hinten wunderbar gesessen hat, oder wie viel Gepäck man mitnehmen konnte.

Du hast vollkommen Recht bester Text sei langen.

Damit is alles gesagt :d

Hat hier eine werte von null auf 100 und auf 200 ? 1m und rs3

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh