Viele Händler geben den Hatchback (Kombiähnlich ) als Coupe ein... stell mal unten die Türen auf "2/3", dann findest du zwar auch ein paar Hatchbacks, aber eher weniger da die relativ selten sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne frage an euch BMW kenner, ich finde diesen 1er Coupe nice, der nicht so wie nen Kombi aussieht ... ich spezifiziere meine Suche bei Autoscout immer auf Coupe, aber dann zeigt der mir diese Kombi ähnlichen dinger an
Oder heißt der anders ?
Ach komm ich hab mal auch so gedacht wie du dann wurden mir die Augen geöffnet und seitdemher gibt es besseres als VW. Für mich.
Und wo ist das schlechter, als 50.000 für einen BMW oder Mercedes auszugeben?
Sicher? Das Cabrio gibts auch als 118er.Als Coupé gibts den 1er als Benziner erst ab 120i aufwärts. Wenn du jetzt die ganze Zeit nach 116i/118i suchst wirst du kein Coupé finden
Und deine Geldbörse wird gleich mit geöffnet
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
Ok, das ist ja jedem selbst überlassen, ob lieber gebraucht oder neu.
Aber mir ging es eher darum, dass man woanders (bei Mercedes, BMW, Audi) für 50.000€ auch nichts besseres neu bekommt
Sicher? Das Cabrio gibts auch als 118er.
Naja, für jüngere Menschen sind halt die sportlichen Modelle interessant. Dummerweise sind die preislich ganz oben. Und die "Premium"-Hersteller bieten nichts sportliches in den unteren Regionen an.
Von daher ist es verständlich, wenn man eher zum GTI greift, als zu einem Standard 120i (oder was preislich vergleichbar ist).
Und natürlich hat man dann im Golf auch das ein oder andere Feature mehr.
Wenn ich an das Plastik-Lenkrad im 1er denke mit der sichtbaren Naht, wo die zwei Hälften zusammen gebacken wurden und dafür beim Golf schon das Lederlenkrad bekomme, so würde ich das Lederlenkrad schon vorziehen.
Für das Lederlenkrad im 1er zahlt man noch mehr drauf, es nennt sich im Katalog auch nur Lederlenkrad, ist nach X Jahren aber in einem besseren Zustand, als das Lenkrad im Golf. Und das steht nun mal in keiner Preisliste.
Ich fand die Audis ja auch schöner im Innenraum, als die BMWs. Aber das gilt halt nur so lange, wie der Softlack noch nicht abgeplatzt ist. Wenn ich heute in einen ~99er A4 einsteige und mir den ansehe, dann würde ich doch sogar den E36 BMW vorziehen.
Diesen Unterschied sieht man erstmal nicht.
Ach komm ich hab mal auch so gedacht wie du dann wurden mir die Augen geöffnet und seitdemher gibt es besseres als VW. Für mich.
Ein Golf kann nunmal einfach nicht sportlich sein. Der unterschied zwischen dem R und dem 80PS Standard Golf ist minimal.
Das sind doch auch völlig andere Zielgruppen.
Wer sich für 50k nen Golf kauft, kauft sich keinen BMW oder umgekehrt.
Ich versteh die Diskussion nichtmal
Also das mit dem 99 a4 will ich aber erst mal gesehen haben. Mein Vater hatte eine und der war Top verarbeitet
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
Na ja schon, ich würde auch stark schwanken zwischen R und 130i und ner vergleichbaren C-Klasse
Denke die Probefahrt würde es dann wohl entscheiden.
Was is das denn jetzt für einer den ich meine? ^^
Na ja schon, ich würde auch stark schwanken zwischen R und 130i und ner vergleichbaren C-Klasse
Denke die Probefahrt würde es dann wohl entscheiden.
Also wenn einem das so egal ist, dann kann man aber auch zu was günstigerem greifen.
Das geht ja schon in Richtung unseres Forensanis, der nicht wusste, ob er Unimog, Roadster, oder Rennwagen kaufen sollte.
Was is das denn jetzt für einer den ich meine? ^^
Also das glaube ich ja nicht. Gegen nen ordentlichen 99er A4 ist ein E36 ne Oberranzekarre. Der sieht gegen einer Audi 80 innen schon schlecht aus. Lack ist bei meinem innen nirgends abgeplatzt.Aber das gilt halt nur so lange, wie der Softlack noch nicht abgeplatzt ist. Wenn ich heute in einen ~99er A4 einsteige und mir den ansehe, dann würde ich doch sogar den E36 BMW vorziehen.
Diesen Unterschied sieht man erstmal nicht.
Also das glaube ich ja nicht. Gegen nen ordentlichen 99er A4 ist ein E36 ne Oberranzekarre. Der sieht gegen einer Audi 80 innen schon schlecht aus. Lack ist bei meinem innen nirgends abgeplatzt.
Also nachm A3 will ich auf jeden Fall nen RS3 haben. Das Teil ist einfach der Hammer . Dieser Sound .
Sollte man ja gebraucht auch schon günstig bekommen. aber bis dahin vergehen eh noch gute 4 Jahre .