Gemini 8
Enthusiast
die pöse vag ist doch auch nur ein gewinnorientiertes unternehmen ...
wer sich nen rs3 für trackdays kauft is aber auch selber schuld
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So sieht der 300E von einem Kollegen aus, lief 1988 vom Band und hat ~260.000km drauf. Bis auf die kleine Delle beim Handschuhfach meiner Meinung nach top!
Und wenn man das Leder mal richtig saubermacht, würde ich nie im Leben denken, dass der Wagen 260.000km gelaufen ist...
Das "R" beim Golf R steht übrigens für "Race". Wollte ich nur mal in den Raum werfen.
The "RS" initials are taken from the German: RennSport - literally translated as "racing sport". RS is Audi's highest performance 'top-tier' trim level
Lern erstmal fahren. Dazu reicht deiner. Nen "bissl Dampf" hat auch ein normaler A3 mit der 210-PS Maschine. Das wird einige ungeübte schon überfordern. Der RS3 ist für das Gebotene einfach viel zu teuer.
PS: Seien wir mal ehrlich - wieviele von euch betreiben Motorsport und benötigen deswegen einen Sportwagen? Die Argumentation das Wagen X ja tauglicher ist als Wagen Y ist eh obsolet, sobald dieser Wagen eh nie auch nur annähernd etwas anderes sieht als die Autobahn/Großstadt. Tut euch selbst ein Gefallen und versucht euch nicht selbst zu rechtfertigen mit fadenscheinigen Aussagen - das geht nach hinten los
Es ist okay, wenn Du am fahren keinen Spaß hast, aber es ist unpassend, anderen zu unterstellen, das sie auch nichts merken würden.
Ich bin kein Weintrinker und könnte keinen Rümpelheimer Nierentritt vom Chateau Dünnpfiff unterscheiden, aber nur weil ich es nicht kann, muss ich nicht jeden belächeln, der seinen Wein nicht aus dem Tetra-Pak trinkt.
Um die Unterschiede zwischen den einzelnen Fahrzeuge zu erfahren, muss man jedenfalls nicht auf die Rennstrecke gehen.
Ich bin kein Weintrinker und könnte keinen Rümpelheimer Nierentritt vom Chateau Dünnpfiff unterscheiden, aber nur weil ich es nicht kann, muss ich nicht jeden belächeln, der seinen Wein nicht aus dem Tetra-Pak trinkt.
Wieso musst du als Weintrinker und Kenner jemanden, der mit dem Tetra-Pak nach seinen Kriterien und Ansprüchen zufrieden ist, belehren, dass er keine Ahnung hat? Er wird schon seine Beweggründe dafür haben, dass das Tetra-Pak seinen Ansprüchen an einen Wein ausreichend erfüllt.
Soll ich diesen dämlichen post jetzt ernst nehmen?
Nö, es kann doch schon jeder fahren, was er will und jeder respektiert den schlechten Geschmack der Golffahrer.
Aber wenn der SUV-Fahrer sagt, dass er auf die tiefe Sitzposition steht, dann muss er damit rechnen, dass der Kart-Fahrer nachfragt.
Gibt ja auch weniger subjektive Dinge.
Frag doch einfach kurz telefonisch bei 3-4 Werkstätten in deiner Nähe nach? In die Kristallkugel kann hier keiner gucken.
Sagt mal...jemand nen Tipp wie man die Funktion vom Luftmassenmesser am besten testet? Scheint kaputt zu sein -_- wenn ich etwas mehr gas gebe ruckelts...Wenn ich gaanz langsam anfahre klappts einigermaßen...Ob ich das Kabel anstecke oder abziehe kommt das selbe bei raus.
Fahr nen Ford Focus BJ.00...Hab den halt zum Öl-wechsel und so inen Werkstatt gebracht (saß im Warteraum) dann ist der los zu ner Probefahrt (bremsen wurden auch gewechselt). Als er wieder kam hatter mich gefragt ob das normal is das der so komisch läuft. Und joa seitdem läuft der halt so...Hab halt den LMM dran gehabt...Motor aus LMM abgesteckt und es ändert sich nix...läuft genauso scheiße wie vorher.