M
MöCkY
Guest
Ich schalte einen Gang höher, wenn euch schon der Motor um die Ohren fliegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf Gas. Ich war heute beim Fehlerspeicher auslesen und da stand was mit der Lambdasonde auf Bank 1 & 2. Das Problem scheint in den meisten Fällen Ursache zu sein, wenn man danach googled. Der hat den Speicher jetzt mal gelöscht und bis jetzt ist er auch nicht wieder aufgetreten. Geh bei Gelegenheit dennoch mal beim Umrüster vorbei um Gasfilter wechseln zu lassen.
Ich habe eher das Gefühl, dass die Gasanlage einfach falsch eingestellt ist und das Gemisch nicht passt. Leider ist das oft ein Problem, dass die meisten Umrüster die Sachen einfach nur reinklopfen und eigentlich gar nicht wirklich in der Materie durchsteigen.
So Ich hab die Kiste mal verschränkt und den Kofferraum vollgeladen
[
5. Gang innerorts und beim Ortschild einfach entspannt im 5. ,aus der Ortschaft raus, mit Vollgas auf 100km/h hochziehen. So mach ich das immer.
Muss ja net mit passen sondern dem Tüvler...Trotzdem hat noch eine Katze platz zwischen Radkasten und Rad zu schlafen
Es gibts sowas wie Eltern wo man mal kurz anhalten kann.Sind das deine Hände?! Wie alt bist du noch mal he, 56?!
Nope alle rund und auch dynamisch gewuchtet, daher vermute ich mal stark das es am Handy liegt.@VL125: Kann es sein das die Felge auf dem zweiten Foto nen Schlag weg hat oder verzerrt das Objekt deiner Kamera nur so stark an den Rändern? Sieht zumindest stark danach aus ...
Naja, eine Kameradin in meiner Stufe hat auch eher Hände von einer 35-40 Jährigen als von einer 18 Jährigen...Sind das deine Hände?! Wie alt bist du noch mal he, 56?!
So Ich hab die Kiste mal verschränkt und den Kofferraum vollgeladen
Es gibts sowas wie Eltern wo man mal kurz anhalten kann.
Gestern bei Top-Gear: Golf GTI W12. Wusste gar nicht, daß es sowas Verrücktes gibt
Volkswagen Golf GTI W12 Track Test - YouTube
55 kmh im 7. Gang. Wer bietet mehr
Naja, eine Kameradin in meiner Stufe hat auch eher Hände von einer 35-40 Jährigen als von einer 18 Jährigen...
Wie meinen?Probiers zur Sicherheit mal mit der Felge, aber zumindest hinten mache mir da keinen Kopf dass das schleifen sollt
Hab ja kein Stativ hier sonst hätt ich das ja selber gemacht.Ach du hast Paps die Hände in's Auto stecken lassen? Das erklärt es dann wohl, hab mich grad echt gewundert ...
Hab ja kein Stativ hier sonst hätt ich das ja selber gemacht.
Muss ja net mit passen sondern dem Tüvler...
Wie viel dreht dein Motor bei 100?^^
Das Plastik Lenkrad gibts im Golf 5 und 6 auch ... und ja es ist zum kotzen...Naja, für jüngere Menschen sind halt die sportlichen Modelle interessant. Dummerweise sind die preislich ganz oben. Und die "Premium"-Hersteller bieten nichts sportliches in den unteren Regionen an.
Von daher ist es verständlich, wenn man eher zum GTI greift, als zu einem Standard 120i (oder was preislich vergleichbar ist).
Und natürlich hat man dann im Golf auch das ein oder andere Feature mehr.
Wenn ich an das Plastik-Lenkrad im 1er denke mit der sichtbaren Naht, wo die zwei Hälften zusammen gebacken wurden und dafür beim Golf schon das Lederlenkrad bekomme, so würde ich das Lederlenkrad schon vorziehen.
Für das Lederlenkrad im 1er zahlt man noch mehr drauf, es nennt sich im Katalog auch nur Lederlenkrad, ist nach X Jahren aber in einem besseren Zustand, als das Lenkrad im Golf. Und das steht nun mal in keiner Preisliste.
Ich fand die Audis ja auch schöner im Innenraum, als die BMWs. Aber das gilt halt nur so lange, wie der Softlack noch nicht abgeplatzt ist. Wenn ich heute in einen ~99er A4 einsteige und mir den ansehe, dann würde ich doch sogar den E36 BMW vorziehen.
Diesen Unterschied sieht man erstmal nicht.