[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie Stullenandi und ich meinten.. Auto aufbocken , alte Felge untern Reifen und ablassen. Mehr einfedern geht nicht.
Bordstein und Auffahrrampe sollten eigentlich auch ausreichen, sollte ja mehr als ne simple Felge sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eher das Gefühl, dass die Gasanlage einfach falsch eingestellt ist und das Gemisch nicht passt. Leider ist das oft ein Problem, dass die meisten Umrüster die Sachen einfach nur reinklopfen und eigentlich gar nicht wirklich in der Materie durchsteigen.

Was für eine Anlage? (Fabrikat deines Autos?)

Soo herrlich :d

Passt leider nicht, der Motor ist zu breit.

Mal ein Update von mir! :)

Anhänge

• IMG_2565.jpg
    IMG_2565.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_2567.jpg
    IMG_2567.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 201
also die Felgen passen ja absolut geil, hut ab

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Welcher A1 ist das genau? Felgen sind gut, von vorne auch, nur hinten gefällt der A1 einfach nicht so richtig.

Was für fertige

Hier nochmal in besserer Quali:

Das ist einfach nur krank...

An meinem Auto ist vorne momentan das Kuchenblech-Kennzeichen dran. Muss es aber demnächst ummelden. Wie sieht das dann aus? Krieg ich da ne Halterung für das normale Kennzeichen dazu oder hab ich dann ein Problem und muss die auch noch extra besorgen?

An meinem Auto ist vorne momentan das Kuchenblech-Kennzeichen dran. Muss es aber demnächst ummelden. Wie sieht das dann aus? Krieg ich da ne Halterung für das normale Kennzeichen dazu oder hab ich dann ein Problem und muss die auch noch extra besorgen?

Kostet 0-10€ je nach Ausführung... Kennzeichen erstmal hinter die Scheibe legen und zu ATU o.ä. fahren, wenns bei der Zulassungsstelle oder Kennzeichendruckerei keine Halterung gibt (ist aber seeehr unwahrscheinlich).

Welches Auto bis 12000 euro würdet ihr kaufen, brauch mal nen paar ideen, kann mich einfach nicht entscheiden und bald brauch ich echt nen neues

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Welches Auto bis 12000 euro würdet ihr kaufen, brauch mal nen paar ideen, kann mich einfach nicht entscheiden und bald brauch ich echt nen neues

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

2003er Subaru Impreza WRX :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh