So wie Stullenandi und ich meinten.. Auto aufbocken , alte Felge untern Reifen und ablassen. Mehr einfedern geht nicht.Wie meinen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie Stullenandi und ich meinten.. Auto aufbocken , alte Felge untern Reifen und ablassen. Mehr einfedern geht nicht.Wie meinen?
Bordstein und Auffahrrampe sollten eigentlich auch ausreichen, sollte ja mehr als ne simple Felge sein.So wie Stullenandi und ich meinten.. Auto aufbocken , alte Felge untern Reifen und ablassen. Mehr einfedern geht nicht.
Ich habe eher das Gefühl, dass die Gasanlage einfach falsch eingestellt ist und das Gemisch nicht passt. Leider ist das oft ein Problem, dass die meisten Umrüster die Sachen einfach nur reinklopfen und eigentlich gar nicht wirklich in der Materie durchsteigen.
prins e39 520i bj 2002Was für eine Anlage? (Fabrikat deines Autos?)
Der klingt ja wie ein ganz ganz großer.
Mal ein Update von mir!
An meinem Auto ist vorne momentan das Kuchenblech-Kennzeichen dran. Muss es aber demnächst ummelden. Wie sieht das dann aus? Krieg ich da ne Halterung für das normale Kennzeichen dazu oder hab ich dann ein Problem und muss die auch noch extra besorgen?
Welches Auto bis 12000 euro würdet ihr kaufen, brauch mal nen paar ideen, kann mich einfach nicht entscheiden und bald brauch ich echt nen neues
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App