vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Top Gear Marathon hat begonnen
Wo? XD
---
So, Problem mit unruhigem Motor ist behoben.
Noch eine Zündspule war wohl defekt, ausgetauscht und nun gehts wieder und der Wagen zieht auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Top Gear Marathon hat begonnen
Du hast doch angefangenWohlan, dann werde ich dich in Zukunft gnadenlos auflaufen lassen wenn du mal wieder den Legastheniker mimst.
Sach mal gizzle, kannst Du vielleicht mal Deine etwas eklige Signatur ändern? Wir wissen ja, wie Du drauf bist, aber man muss ja nicht jede Leidenschaft (mit-)teilen.
Wo? XD
---
So, Problem mit unruhigem Motor ist behoben.
Noch eine Zündspule war wohl defekt, ausgetauscht und nun gehts wieder und der Wagen zieht auch.
Btw, nice der w124 auf VOX. 1.000.000km und er läuft noch mit dem ersten Motor, Getriebe, Hinterachse etc.
Für vpower könnts gleich bei grip interessant werden.
@det: so ala "haste kein fett mehr in den locken, musste wd40 kaufen"??
Willst Du die Audi-Ringe abmachen? Wird doof aussehen. Mach nur die Typbezeichnungen ab!
Btw, da fällt mir ein, vpower hat doch hinten auch keins druff oder?
woohooo, das ding würd ich gern mal fahren
Aber ich bin mir zu 100% sicher dass NIEMAND hier mit einem gammelnden Emblem rumfahren würde. Wer sagt denn dass da nie wieder eins hinkommt :P Vorerst solls erst mal clean sein.
Btw, da fällt mir ein, vpower hat doch hinten auch keins druff oder?
:
Ist das denn nur geklebt?
Gibt ja manche Hersteller, die vertrauen ihren Robotern so wenig, dass sie Löcher zum fixieren in die Karosserie bohren, damit das Logo gerade ist.
Hatte so einen netten Fall (oder sagt man Fail?) bei meinen Calibras:
Opel war so genial und hat um Rost zu vermeiden das Kofferraumschloss in die Rückleuchte gesetzt, dann aber mit dem Facelift das Opellogo auf die Mitte der Klappe hinzu gefügt. Mit zwei Löchern.
Ich habe auch schon mal VWs mit Stopfen gesehen. Sieht natürlich noch blöder aus.