[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sach mal gizzle, kannst Du vielleicht mal Deine etwas eklige Signatur ändern? Wir wissen ja, wie Du drauf bist, aber man muss ja nicht jede Leidenschaft (mit-)teilen.:d

yeah, hier in der Gegend hat sich heute einer richtig zerlegt. Auf 'ner Landstraße in 'ner leichten Rechtskurve beim Fahrradfahrerüberholen gegen den einzigen Baum der da stand geknallt.

5 Insassen, 4 RTH's (Rettungshubschrauber) im Einsatz gewesen, 1 Toter......

na prost mahlzeit...

war grad autowaschen, in der box neben mir n s5 mit irgendner aftermarket auspuffanlage, das teil hat vllt gebrüllt o_O

Bah, hab ich nicht. :(

Btw, nice der w124 auf VOX. 1.000.000km und er läuft noch mit dem ersten Motor, Getriebe, Hinterachse etc.

Für vpower könnts gleich bei grip interessant werden.

Btw, nice der w124 auf VOX. 1.000.000km und er läuft noch mit dem ersten Motor, Getriebe, Hinterachse etc.

das war allerdings krass ^^
vor nem jahr hatte ich mal nen foreneintrag über nen e39 touring gesehn, der am ende 1,6mio km hatte und dann nur wegen einem unverschuldeten unfall aus dem verkehr gezogen wurd, das war auch beeindruckend zu lesen :d

omg, det macht werbung für wd40... wie ich den einfach nicht sehn und hören kann :d

Willst Du die Audi-Ringe abmachen? Wird doof aussehen.:p Mach nur die Typbezeichnungen ab!

Die ist schon lange weg, hab ich damals bei Audi vor dem Kauf gleich gesagt :d
Aber ich bin mir zu 100% sicher dass NIEMAND hier mit einem gammelnden Emblem rumfahren würde. Wer sagt denn dass da nie wieder eins hinkommt :P Vorerst solls erst mal clean sein.
Btw, da fällt mir ein, vpower hat doch hinten auch keins druff oder?

& einen auf Deep mache sicher nicht.. auch wenn der schon noch ein Stückchen tiefer könnte.... :shot:

na DIE s14 is ja mal ne harte reuse...
da bekommst ja im leben keine eintragung für irgendwas :d

Himmelherrgott ... dacht' ich mir zappe ich halt doch auch mal da hin (Grip), wenn schon alle davon labern. Also ganz weit nach hinten in der Senderliste (RTL2, das musste ich erst nachsehen, ist auf 102 ..) - und schwupp wieder weg. Ich hatte vergessen, wie unaushaltbar die Type ist ...

Aber ich bin mir zu 100% sicher dass NIEMAND hier mit einem gammelnden Emblem rumfahren würde. Wer sagt denn dass da nie wieder eins hinkommt :P Vorerst solls erst mal clean sein.
Btw, da fällt mir ein, vpower hat doch hinten auch keins druff oder?
:

Ist das denn nur geklebt?
Gibt ja manche Hersteller, die vertrauen ihren Robotern so wenig, dass sie Löcher zum fixieren in die Karosserie bohren, damit das Logo gerade ist.

Hatte so einen netten Fall (oder sagt man Fail?) bei meinen Calibras:
Opel war so genial und hat um Rost zu vermeiden das Kofferraumschloss in die Rückleuchte gesetzt, dann aber mit dem Facelift das Opellogo auf die Mitte der Klappe hinzu gefügt. Mit zwei Löchern. :stupid:

Ich habe auch schon mal VWs mit Stopfen gesehen. Sieht natürlich noch blöder aus.

also beim 3er golf wurde anfangs noch teilweise gesteckt und geklebt, später dann nur noch geklebt und seither bekommst bei vw auch nix anderes mehr ^^

Ist das denn nur geklebt?
Gibt ja manche Hersteller, die vertrauen ihren Robotern so wenig, dass sie Löcher zum fixieren in die Karosserie bohren, damit das Logo gerade ist.

Hatte so einen netten Fall (oder sagt man Fail?) bei meinen Calibras:
Opel war so genial und hat um Rost zu vermeiden das Kofferraumschloss in die Rückleuchte gesetzt, dann aber mit dem Facelift das Opellogo auf die Mitte der Klappe hinzu gefügt. Mit zwei Löchern. :stupid:

Ich habe auch schon mal VWs mit Stopfen gesehen. Sieht natürlich noch blöder aus.

Nene, ist geklebt, 2 Ringe hab ich ja schon herunten :d
Mal morgen nochmal an die Sache rangehen, mitm Schraubenzieher will ich das nicht machen, da ist die Angst vor Kratzern zu hoch.

Wo bekomm ich billig schwarze Kennzeichenhalter her die für meinen a3 passen?
kennzeichenversand.de - Autokennzeichen, Nummernschilder, Kennzeichen, Eurokennzeichen - Die Kennzeichenprofis
Billiger als die find ich se kaum. Oder gibts die umsonst vom Händler?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh