[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal Pain, denkst du wir merken es nicht? Erst irgendwas posten, sobald ein Kommentar kommt, alles wieder löschen?
Und dann danach wieder ein Bild posten, von dem du denkst es ist witzig....
Ich würde gern wissen, was du immer nimmst:fresse:

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

stfu.

In einem Autothread darf man anscheind nicht über Autoteile reden ohne direkt nen blöden cmtn zu bekommen.

Geh wieder mit deinem Fiat heizen.

freunde ich werd das gefühl nicht los das hier einige andere, besonders jetzt in dem fall paindeluxe irgendwie ständig mobben!!! find ich ziemlich daneben!!!

klar hat er in der vergangenheit n paar dinger gerissen aber hey was solls nich jeder kann der oberheld sein...

freunde ich werd das gefühl nicht los das hier einige andere, besonders jetzt in dem fall paindeluxe irgendwie ständig mobben!!! find ich ziemlich daneben!!!

klar hat er in der vergangenheit n paar dinger gerissen aber hey was solls nich jeder kann der oberheld sein...

da geb ich dir recht... könnten sich mal einige zusammenreißen.

trotzdem sind seine posts einfach einzigartig. während ich den post lese, merk ich oft, dass es nen paindeluxe-post ist.
und ganz oft denk ich nur ... http://www.abload.de/img/picard_facepalmttulp.jpg

Hat zufällig jemand nochmal den Link für das Forum mit den Thread mit den Bildern mit den Super-Garagen?

naja, paar scharfe kommentare sind das eine, ich find viel interessanter, wie von ihm hinterher regelmäßig irgendwas in richtung "stfu" oder so kommt ;) sollt man auch mal drüber nachdenken...

Ein Zeichen dafür, dass du nicht in den Wetterbericht schaust.

Laut Wetter.com App war ein Niederschlag von 0,01mm bei einer Wahrscheinlichkeit von 10% angesagt, also nicht wirklich erwähnenswert als "Regen". Mehr als 10min hats auch nicht geregnet ...

Ich brauch unbedingt LED's für die Einstiegsleuchten:
2s8ojkh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jungs kommt mal wieder aufs wesentliche zurück

Mein Kommentar war keinesfalls gegen Pain gewandt. Ich fand seinen Beitrag diesmal sogar recht interessant und wollte etwas fragen, aber da hat er seinen Beitrag schon wieder gelöscht. Ich finde, wenn man etwas schreibt, sollte man auch dazu stehen, selbst wenn ein dummer Kommentar kommt...

Was der Kommentar "geh weiter mit deinem Fiat heizen" soll, will ich lieber garnicht wissen.

Hat hier mal wer nen 120d mit 130kw gefahren und kann sagen wie der so geht ? Indem hat man da hinten auch noch etwas Platz ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Nicht selbst, kenn aber viele die einen fahren und die sind recht zufrieden. Nur obenrum Turbodieseltypisch halt etwas duenn. Platz hinten ist mehr Kindersitz... ;)

Hatte den mit 120kw war schon ok, kein Rennwagen aber wieder kaufen würde ich ihn nicht. Ne rupfende Kupplung, Stoffsitze die ständig dreckig waren und Probleme mit der Klima. Aber motortechnisch war der ok, von 4,8-7L alles drin gewesen. Und die Elektronik hat einem im Winter immer nen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Rücksitze kannste eigentlich nur als erweiterte Ablagefläche ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kommentar war keinesfalls gegen Pain gewandt. Ich fand seinen Beitrag diesmal sogar recht interessant und wollte etwas fragen, aber da hat er seinen Beitrag schon wieder gelöscht. Ich finde, wenn man etwas schreibt, sollte man auch dazu stehen, selbst wenn ein dummer Kommentar kommt...

Was der Kommentar "geh weiter mit deinem Fiat heizen" soll, will ich lieber garnicht wissen.

Na dann ;)

Was wollste den wissen?
(Sorry für den Heizen Satz. War halt etwas pissed)
Hier nochmal der Post......
So die Freisprecheinrichtung endlich eingebaut..... Der Autokabelbaum wurde nicht angerührt ! Alles wurde über den IsoStecker vom Radio gemacht......
Ab und an war ich gut am Fluchen. Die Kabel da überall durch zu bekommen xD
Leider wurde man der Anlage gezwungen Kabeldiebe (mit Sicherrung) zu verbauen.
Die Box wurde noch richtig festgemacht! (LuPo Folie^^)

Man sieht nun NUR noch die Bedieneinheit (Foto vergessen) und das Mic. KEIN KABEL und Die Blackbox ist auch versteckt !

foto_050512_002keks5.jpg

foto_050512_005fsk1t.jpg

foto_050512_003t2k5d.jpg

foto_050512_0073dj6p.jpg

Ist ne Siemens Siemens HKW 600

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte wissen wie das Kabel zum Mikrofon(?) Links neben der Windschutzscheibe verläuft und wie sich so eine Nachrüstanlage bei höheren Geschwindigkeiten >130 und den damit verbundenen Windgeräuschen verhält, besonders wenn das Mikro hinter der Windschutzscheibe hängt...

Das Mikrofon Kabel geht von der Blackbox hinterm Armaturenbrett direkt zur A Säule auf der Beifahrerfahrerseite (Dort ist es dahinter gelegt) von dort aus hinter dem Dachhimmel (Zwischen Himmel und Dach ist ja zum Glück genug Luft) nach da wo es nun Ist ;) Man sieht also null Kabel und die Box ist auch versteckt.....

Bei 110 meinte mein Onkel er hätte nur ein Kleines Rauschen gehört , konnte mich aber gut verstehen. Kein Vergleich zur Billig Freisprecheinrichtung die schon an dem Radio (von Silvercrest) von meinem Dad ist. Den versteht man relativ schlecht.

Hier mal was alles in der Packung ist
1329479850_104690925_2kitdemaoslivre.jpg
Quelle:
kit de maos livres siemens hkw 600 100
in der bucht für 25€ zu kaufen ;) Bissle ahnung von elektrik sollte man schon haben. Nen Tele Mute am Radio ist Pflicht. Optimal ist noch nen Phone In. Dann fällt die Externe Box weg da dann die Lautsprecher vom Radio genutzt werden können

hm kommt man da mit nem billigen bluetooth radio nicht besser weg? Die Dinger kosten ja quasi nix mehr.

Wozu ne Freisprecheinrichtung..? wenn mein Handy in der Halterung steckt und ein Anruf reinkommt, gehts automatisch auf den Lautsprecher und der ist laut genug..:)

hm kommt man da mit nem billigen bluetooth radio nicht besser weg? Die Dinger kosten ja quasi nix mehr.

Mein Vater hat so ein Billig ding von Silvercrest..... (USB, SD, AUX,BT) Externes MIC..... Erstmal ist die Soundqualität bei der Musik schon fürn Arsch. Und beim Telefonieren versteht man ihn immer nur sehr abgehakt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh