PainDeluxe
Enthusiast
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...3711_106328259430684_1038093_1966437320_n.jpg
hellafail ist am besten
hellafail ist am besten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freunde ich werd das gefühl nicht los das hier einige andere, besonders jetzt in dem fall paindeluxe irgendwie ständig mobben!!! find ich ziemlich daneben!!!
klar hat er in der vergangenheit n paar dinger gerissen aber hey was solls nich jeder kann der oberheld sein...
Ein Zeichen dafür, dass du nicht in den Wetterbericht schaust.
Hat zufällig jemand nochmal den Link für das Forum mit den Thread mit den Bildern mit den Super-Garagen?
Hat zufällig jemand nochmal den Link für das Forum mit den Thread mit den Bildern mit den Super-Garagen?
Mein Kommentar war keinesfalls gegen Pain gewandt. Ich fand seinen Beitrag diesmal sogar recht interessant und wollte etwas fragen, aber da hat er seinen Beitrag schon wieder gelöscht. Ich finde, wenn man etwas schreibt, sollte man auch dazu stehen, selbst wenn ein dummer Kommentar kommt...
Was der Kommentar "geh weiter mit deinem Fiat heizen" soll, will ich lieber garnicht wissen.
Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
hm kommt man da mit nem billigen bluetooth radio nicht besser weg? Die Dinger kosten ja quasi nix mehr.