[Sammelthread] Automobile

Schade drum, dass Steve ihn verkauft hat!
Sehr sauberer Umbau gewesen, wenn man bedenkt, dass das Ding nur paar Monate jünger als meiner is :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boa die Version von dem Lied klingt so als hätte man das Lied einfach mit nem übelsten Furz hinterlegt :fresse:

Es liegt mir fern zu stänkern oder ähnliches, aber was ist denn an diesem A3 so besonders, dass da so ein Aufriss drum gemacht wird? Wenn ich hier die Strasse runterlaufe stehen hier bestimmt 5 die auch silber sind und nen Sline Paket haben.

Finds manchmal auch zu übertrieben 100 andre Variationen über sein eigenes Auto zu posten.

Ich himmel auch nich meine Kiste an. Ich könnt auch 20 Zoll draufknallen und den tieferlegen und schwärmen. Es bleibt auch nur ein A4...

Is jetz auch an niemanden gerichtet :)

Das ist kein normaler 3er :p

Bruno-Spengler-BMW-Bank-M3-DTM-BMW-Team-Schnitzer-Lausitzring-DTM-2012-%C2%A9-BMW-AG-.jpg

Quelle

Es liegt mir fern zu stänkern oder ähnliches, aber was ist denn an diesem A3 so besonders, dass da so ein Aufriss drum gemacht wird? Wenn ich hier die Strasse runterlaufe stehen hier bestimmt 5 die auch silber sind und nen Sline Paket haben.

Letzteres mag sa, aber wennde einen 2. mit der Tiefe + Felgenabmessung hast, melde dich :P

Nunja, dann machs?.

Ich find den A3 sehr nice, wirklich schade dass er ihn verkauft hat.
Was gabs dann als Ersatz?

Seat Exeo Kombi.. :shot:

€: Aber was ich im Facebook so mitgelesen hab ist da Felgen und Fahrwerk schon geordert, ohne, dass der Wagen bei ihm daheim steht :d

Jop.. Bremsscheiben z.B. kosten ein Schweinegeld, und die KW-Steuer schlägt mit 2300€ zu Buche, was auch nicht gerade wenig ist, egal in welcher Stufe du bist (wobei ich dir das ja nicht sagen muss, nur als Randnotiz für die Deutschen).

Weiters ist das SMG-Getriebe, sofern etwas kaputt geht, relativ teuer in der Reperatur, nicht weil es so komplex ist, sondern weil sich nur wenige Werkstätten damit richtig gut auskennen, und es meistens einfach als ganzes austauschen, im Prinzip wird ja nur die Kupplung hydraulisch betätigt im vgl. zum 0815-Schalter.

Um wie viel mm würdet ihr den tieferlegen? Da sollte aber durchaus noch Abstand zw. Radkasten und Rad sein. So zwei Finger vielleicht. Sind nur 14 Zoll Felgen mit 185er Reifen.

Reichen 35mm Federn vorne aus?

Naja, ich finds so viel zu hoch.

Ich mein. Ist zwar kein Sportwagen und auch nicht Baujahr 2010, aber ist eben auch kein Mini-SUV. So sieht er aber aus :p

Andere Felgen, anderes Lenkrad und der Heckspoiler ab. Mehr braucht kein Mensch.

Sind die wirklich schon so billig?
BMW M5 in 2734 puchberg

Deswegen sind die doch so billig in der Anschaffung. :fresse:
Obwohl der M5 neu wesentlich teurer ist als der M3, ist er gebraucht höchstens noch genauso teuer.
Und das mindestens seit der M5 einen V8 bekam.

BTW:
Ich weiß auch nicht, wer mal die gebrauchten X5M/X6M fahren soll. Die haben nichts cooles und sind schweineteuer zu unterhalten.
Hört sich vielleicht erstmal blöd an, aber die Kisten würde ich geschenkt nicht haben wollen. Die verbrauchen ja pro Monat schon €200 mehr an Sprit, als ich jetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh