[Sammelthread] Automobile

Paar Fotos von der Automeile heut, war leider mit der Festbrenne unterwegs, das erste mal richtig im Grunde. Iwie komisch 10m von einem Auto wegzugehen um es voll aufs Bild zu bekommen :fresse2:



2500ps mit Straßenzulassung in einem Bigblock :d

Hat dann auch mal kurz umgelassn und 'gerevt'.. :d Mein Cam-Mikro war leicht überfordert :d

M3 in Mattgrau mit schwarzen Felgen + roten Bremssätteln.

BMW 1M Coupé :drool:

Naaaa.. wer errät hier den Innenraum, mh? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das 1er coupé :drool:
aber der sieht irgendwie vorn höher aus als hinten, der muss tiefer xD
 
er macht auf Deepsilver, erst 30mm, dann gewinde bis zur unfahrbarkeit :d

Hey, mitlerweile habe ich eine fahrbare Höhe gefunden wo nichts mehr schleift in den Radkästen vorn:

main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


main.php
 
Achja, du glaubst nicht wen ich bei der Automeile an der Ampel getroffen hab.
Ich sag nur Nürnberg, 22" und 7er BMW :lol: :d :d

net im ernst?! :d wie geil, die welt ist klein ^^

@deep, aufm 4. bild siehts richtig gut aus, hast den n stück raufgedreht? welchen abstand radmitte-kotflügelkante hast jetz?
 
und der muss hinten immer noch höher.

Ich mag immernoch keine Keilform. :p
Zudem ist bei mir der Kofferraum nie beladen und hinten mitfahren tut vielleicht 2-3x im Jahr jemand. ;)

aufm 4. bild siehts richtig gut aus, hast den n stück raufgedreht? welchen abstand radmitte-kotflügelkante hast jetz?

Jap, hab ihn 0,4cm vorn und 0,3cm hinten hochgedreht. Abstand hab ich noch nicht gemessen, aber es ist etwas mehr geworden. :d

Bis jetzt gabs noch keine Schleifer auf ~45km "Probefahrt" vorhin. :)
 
2,3 echt gute Bilder dabei, Deep :)

net im ernst?! :d wie geil, die welt ist klein ^^

@deep, aufm 4. bild siehts richtig gut aus, hast den n stück raufgedreht? welchen abstand radmitte-kotflügelkante hast jetz?

Jeeep :d
Hatte in NBG soweit ich weiß kein Kennzeichen druff, wohnt 13,14km von mir hier weg. Dachte im ersten Moment ich seh schlecht .. :shot:
 
jetz noch nen cm hoch und es sieht aus wie mit 30er federn :d

wo ist der slemmd king, hab ich nicht verstanden?
 
Das sollten noch 55mm vorn und hinten sein, also schon deutlich tiefer als mit 30er Federn. ;)

War erstmal nur probeweise die Höhe, denke aber ich werd sie so lassen. Morgen wird mein Auto nochmal neu vermessen weil das Lenkrad ganz leicht schief steht, deswegen nutze ich die Chance gleich damit nochmal alles neu eingestellt wird. :fresse:
 
Das sollten noch 55mm vorn und hinten sein, also schon deutlich tiefer als mit 30er Federn. ;)

War erstmal nur probeweise die Höhe, denke aber ich werd sie so lassen. Morgen wird mein Auto nochmal neu vermessen weil das Lenkrad ganz leicht schief steht, deswegen nutze ich die Chance gleich damit nochmal alles neu eingestellt wird. :fresse:

und wenns ums zahlen geht....
smiley3.php.gif




:fresse:
 
Ists bei dir anders?? ;)


Und ich bezahle für die Vermessung nichts ... hatte das damals schon reklamiert und morgen wirds erst gemacht weil der zuständige Mitarbeiter im Urlaub war.
 
Jep ist es :P
Das erste und letzte was meine Eltern gezahlt haben war das Auto selbst :b

Achso, dann ist das was anderes. Ich muss wenn der Tank leer ist meine Spur einstellen lassen, die 1k km nach dem Federneinbau sind rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
das 1er coupé :drool:
aber der sieht irgendwie vorn höher aus als hinten, der muss tiefer xD

ein bisserl noch. :)
ich denke meiner hat sich in der zwischenzeit nochmal ganz ordentlich gesetzt, ist aber alles freigängig.
 

Anhänge

  • IMG_0041 - Kopie.jpg
    IMG_0041 - Kopie.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_0042 - Kopie.jpg
    IMG_0042 - Kopie.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 127
Also mindestens 325i, da relativ große Bremsanlage hinten drin hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo dachts mir auch

Gibts da genauere Zahlen zu vorher und nachher? 30mm Federn bringen ja nicht genau 30mm

Federn waren vorher 32mm vorn und 28mm hinten tiefer. Jetzt war ich vorn bei 67mm, jetzt müssten es ~63mm sein und hinten 61mm.

Was maximal möglich ist kann ich dir nicht sagen, denn mit voller Tiefe vorn kann man nicht mehr ohne Kaltverformung an der Kotflügelkante lenken. Das dürfte wohl 70-75mm sein. Hinten war meiner mit ~65mm bis unten.

Sieht irgendwie aus wie mit 50er Federn. Du fährst wohl einfach die falschen Felgen.

Das weis ich auch das die einfach bissel zu groß sind, das ist ja normal die Größe von A4 B7 gewesen. Passt aber gerade so auf den V'er. :d
 
Hab gestern ja meine Nightbreaker bekommen und sie heute eingebaut bzw. die defekte ersetzt.
Vorhin keine 10 Minuten gefahren auf einmal meldet sich mein MFA mit "Abblendlicht vorne links defekt" :hmm: :eek: :wall:

Ich gleich zuhause geschaut, Ergebnis:
img7753yg82.jpg


Quasi zerplatzt... Na da werd ich erstmal ne freundliche Mail hinschreiben :d
 
Haste da 230v draufgegeben?
 
Naaaa.. wer errät hier den Innenraum, mh? :P

Also das auf dem Lenkrad kommt mir vor wie das Wappen der Stadt Düsseldorf.
Kann eigentlich nur, denn ist eigentlich recht unverwechselbar.
In Düsseldorf war mal ein Auto Union Werk.
Mal kurz gegooglet und in der Tat, Auto Union hatte ein Düsseldorfer Wappen auf dem Lenkrad.
Aber was das für ein Wagen ist, werde ich jetzt bestimmt nicht raussuchen.
Wer nicht aus Düsseldorf kommt hat ja überhaupt keine Chance.

das 1er coupé :drool:
aber der sieht irgendwie vorn höher aus als hinten, der muss tiefer xD

Nana, ich hoffe nicht, dass den auch jemand von den Fussel-Tunern für irgendwelche Optikspielchen missbraucht.
Der Wagen soll schließlich seiner wahren Bestimmung zugeführt werden.
:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh