[Sammelthread] Automobile

günstig? wohl eher weniger viel :fresse:

Ich messe solche Dinge immer an den Durchschnittspreis der vergangen Tage und unterwegs auf der Heimfahrt war alles über 1,66€ für Super Plus, dann steh ich plötzlich an der Ampel und schau auf die Preistafel ... da musste ich einfach tanken. :d

Und ich glaub meine Steuerkette macht schon wieder ganz leichte Anzeichen das da was kommt, kurz nach dem Kaltstart habe ich schon wieder so ein ungewöhnliches Schleifen beobachtet ... ich werds auf jeden Fall im Auge behalten. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was glaubt ihr kann man noch ca. für originale Hella Scheinwerfer aus einem Golf 1 erwarten? Sind minimal gelblich, aber die Streuscheibe scheint noch aus echtem Glas zu sein?

Bei meinem Golf 3 sind die auch noch aus echtem Glas.....

@r u mad: Dann aber auch mit ner vernüftigen Bremsanlage und nem 16V :)

Habe heute bei 1,66 kurz überlegt - und das inner Dorftanke. :fresse: Bei der großen Tanke am Dänenplatz wollte ich gar nicht gucken..

Durfte heute den neuen Tiguan fahren :) Onkel von mir hat sich den gekauft vor paar Wochen. Im Prinzip nen ganz nettes Auto...Nur ist da ja fast alles elektrisch :d

Der weiße Golf mit den 22" Vossen und quasi nicht vorhanden Reifen ist in der Tat der letztes Jahr bekannt gewordene "Pinky".

Hat mit mit den 20er Felgen besser gefallen..

Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app :)

War seit nem Monat nicht mehr und bin knapp unter halb :d

Knapp unter halb? :eek:
Immer wieder über Kraftstoffpreise zu schreiben, die beim abschicken schon keinen mehr interessieren, dafür muss man doch mindestens knapp über 12 sein.
Knapp über 14, wenn man hingeht, seinen Preis fotografiert und zum Beweis in ein Forum hochlädt.
Was zahlt ihr eigentlich so an Versicherung?

Immer wieder über Kraftstoffpreise zu schreiben, die beim abschicken schon keinen mehr interessieren, dafür muss man doch mindestens knapp über 12 sein.
Knapp über 14, wenn man hingeht, seinen Preis fotografiert und zum Beweis in ein Forum hochlädt.

alles kein prob, solangs im facetube bleibt ...

Ist bei mir änhlich. Keine Lust über 1 1/2 Stunden Bus & Bahn zu fahren, um zur Arbeit zu kommen, wenn ich mit dem Auto 20 Minuten brauch...

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir änhlich. Keine Lust über 1 1/2 Stunden Bus & Bahn zu fahren, um zur Arbeit zu kommen, wenn ich mit dem Auto 20 Minuten brauch...
und diese zeiten sind ja auch allermeistens der grund warum buss&bahn für die meisten keine alternativen sind
wer verschenkt schon gern 1-3std seiner täglichen freizeit nur um das ganze nicht mit dem auto in viel weniger zeit zu machen

500 im Jahr.

free

Versicherung?
Ca. 340€ im Halbjahr, allerdings nur Haftpflicht (TK lohnt sich bei ca. 2000€ Wagenwert nicht wirklich...)

Sprit?
Nunja, im Komplettdurchschnitt (errechnet) bin ich bei 8,1l/100km. Finde ich ganz in Ordnung....

627€ im Jahr als Zweitwagen von meiner Mutter. Eigentlich sollte es ja dann für nächstes Jahr endlich mal weniger werden:)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Und jeder springt drauf an :shot:

ich hab mir auch wieder was zugelegt, nach nunmehr endloslanger suche, viel schrott und vielen blendern habe ich nun einen gefunden der den kriterien entsprach die ich mir vorgestellt habe

editiononef8kls.jpg

dauert noch ein paar tage, erst wenn er hier ist werd ich mal sehen was sich machen lässt

Ich hab am Wochenende den neuen Wagen abgeholt. Anbei die Bilder von der Heimfahrt und dann daheim.

img_0436dgk31.jpg

img_043864kci.jpg

img_0441kijus.jpg

img_0450ntk87.jpg

img_0452lwky6.jpg

Habe gerade nen Anruf von einem ehemaligen Arbeitskollegen erhalten. Dem wurde sein 1er BMW heute morgen/in der Nacht direkt vor der Haustür geklaut. Mitten in der Innenstadt von Hamburg - wird ja echt immer schlimmer hier.

das in der innenstadt hat nichts mehr zu sagen durch die immer ausgeklügeltere elektronink wird es den dieben immer leichter die autos unauffällig mitzunehmen, ich würde nur nichts sensibles im auto liegen lassen, die karre selber bezahlt ja die versicherung

Schick JpG :)

Versicherung: 315€ im Jahr mit TK :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh